Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56
  1. #1

    überrascht Bohlens "Hinter den Kulissen" 109 Euro ???


  2. #2
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Schonmal runtergescrollt? Geht bis 299€.

  3. #3
    Wie schnell doch Geschwätz im "Wert" steigen kann.

  4. #4
    muSic|uSer|chartS Avatar von HotLover
    Ort: Bamberg
    Ist doch klar, dass das jetzt so teuer verkauft wird, da es ja im Moment verboten ist und nicht verkauft werden darf. Wer das also schon hat, kann eine Menge Kohle bei Ebay machen.

  5. #5
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Zumindest die Buchclubfilialen verkaufen heute, was da ist. Hab grade angerufen und eins zurücklegen lassen.

  6. #6
    Quelqu'un ma dit Avatar von *pling*
    Ort: wo es schön ist
    Original geschrieben von Zikade
    Zumindest die Buchclubfilialen verkaufen heute, was da ist. Hab grade angerufen und eins zurücklegen lassen.
    schäm dich

  7. #7
    allmächtiger Allergrößter Avatar von Daggett
    Original geschrieben von Zikade
    Zumindest die Buchclubfilialen verkaufen heute, was da ist. Hab grade angerufen und eins zurücklegen lassen.

    Pfui
    +++ stay tuned for more funny posts +++

  8. #8
    Ich hab das Buch auch schon. Würde aber nicht auf die Idee kommen, es jetzt zu verkaufen. Wie kommt es eigentlich, das cih das buch schon seit Donnerstag habe (von amazon.de) obwohl heute erst Erscheinungsbeginn ist?

  9. #9
    Original geschrieben von manuworld
    Ich hab das Buch auch schon. Würde aber nicht auf die Idee kommen, es jetzt zu verkaufen. Wie kommt es eigentlich, das cih das buch schon seit Donnerstag habe (von amazon.de) obwohl heute erst Erscheinungsbeginn ist?
    Wahrscheinlich gleich auf den Postweg geschickt, als absehbar war, dass es Einstweilige Verfügungen hageln würde.

  10. #10
    Bei Ebay ist man mitlerweile bei 210, 00€ und 36 Geboten für ein Buch angelangt. Sollte ich mir vielleicht doch überlegen, das buch zu versteigern. Da macht man ja das 10 - fache an Gewinn.

  11. #11
    Nordisch by Nature Avatar von Shadow
    Ort: München
    Also bei uns im Buchladen um die Ecke lagen jede Menge davon rum. Vielleicht sollte ich auch noch schnell 15-20 Stück kaufen und versteigern

  12. #12
    Solange Menschen fähig und willens sind, für so einen Piß (sorry) über 100 Euro hinzublättern, kann es Deutschland ja noch nicht so schlecht gehen.

  13. #13
    Quelqu'un ma dit Avatar von *pling*
    Ort: wo es schön ist
    Original geschrieben von Witwe Bolte
    Solange Menschen fähig und willens sind, für so einen Piß (sorry) über 100 Euro hinzublättern, kann es Deutschland ja noch nicht so schlecht gehen.

  14. #14
    muSic|uSer|chartS Avatar von HotLover
    Ort: Bamberg
    Ich habe das Buch auch schon. Ist gestern mit der Post gekommen. (bestellt bei WELTBILD)
    *freu* Bin einer der 200000, die das Buch haben!!

  15. #15
    reden ist silber, aber wenn der Titel bis heute abend nicht geändert ist, petz ich mich wieder bis nach oben durch
    Avatar von Silverweed
    Ort: 0-120 Hz
    Ich muß sagen, ich bin ein wenig erstaunt.
    Ich habe das Buch gestern für ca. 20,00 Euro im Laden gesehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •