Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31
  1. #1

    Wo und wann lest ihr Bücher?

    Wo und wann lest ihr Bücher?
    -am Wochenende?
    -am Abend ?
    -in der U-Bahn?
    -in den Ferien?
    -in jede freie Minute?
    Ich lese gerne am Wochenende da hab ich Zeit und kann das Buch auch geniessen.

  2. #2
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark

    Re: Wo und wann lest ihr Bücher?

    Original geschrieben von itchy
    Wo und wann lest ihr Bücher?

    --in jede freie Minute?
    .
    ja und überall

  3. #3
    Ich würd's gern auch überall können,doch brauch ich zum lesen absolute Ruhe!
    Sonst kann ich mich nähmlich nicht konzentrieren....
    ....und Menschen dürfen auch keine in der Nähe sein.
    Deswegen lese ich meistens Abends wenn alle anderen schon schlafen und gehe dazu dann ins Arbeitszimmer....

  4. #4
    Ein Hörbuch während des Unterwegsseins ist nicht schlecht.

    Ansonsten bin ich beim Lesen eher ein Nachtgeschöpf.
    Es ist viel ruhiger und die Dunkelheit schaftt Stimmung.

  5. #5
    allmächtiger Allergrößter Avatar von Daggett
    Bei der Arbeit
    Immer so zwischendurch mal
    +++ stay tuned for more funny posts +++

  6. #6

    Re: Wo und wann lest ihr Bücher?

    Original geschrieben von itchy
    Wo und wann lest ihr Bücher?
    Auf´m Klo. Aber nur Comics und die PM.

  7. #7
    Working dead Avatar von Schnappshirley
    Ort: Rheinpott/Ruhrgebeat
    Immer wenn Zeit ist, ich hab auch überall Bücher rumliegen.

    Auf dem Wohnzimmertisch (in der Werbepause oder wenn die Kiste aus ist), auf dem Balkontisch (beim Rauchen), im Bad (bei der "Sitzung" und in der Wanne) und natürlich im Bett

    Ich bin Parallelleser und kann locker drei, vier Bücher gleichzeitig lesen ohne den Faden zu verlieren.

    Für Hörbücher fürs Auto war ich bisher zu geizig. Gibts die irgendwo unglaublich günstig und auch gerne gebraucht auf CD ?
    Glück ist wie pupsen. Wenn man es erzwingen möchte, geht es in die Hose

  8. #8
    Original geschrieben von Schnappzicke


    Für Hörbücher fürs Auto war ich bisher zu geizig. Gibts die irgendwo unglaublich günstig und auch gerne gebraucht auf CD ?
    da mußte mal emily fragen *vielsagendguck*

  9. #9
    reden ist silber, aber wenn der Titel bis heute abend nicht geändert ist, petz ich mich wieder bis nach oben durch
    Avatar von Silverweed
    Ort: 0-120 Hz
    Ich muß für´s Lesen immer Zeit und Ruhe haben, deshalb les´
    ich meistens auf der Arbeit
    "Wir halten Silverweed für einen großen Poeten.
    seine Gedanken haben eine große Anhängerschaft!"
    Richard Adams


  10. #10
    Legends may sleep, but... Avatar von Bingo
    Ort: Links unten
    Am liebsten Abends im Bett

  11. #11
    Als ich noch mit dem Zug zur Arbeit gefahren bin, hab ich jeweils morgens und abends ne halbe Stunde gelesen, jetzt wird in der Mittagspause gelesen und abends, wenn nur Mist im Fernsehen kommt. Ansonsten in den Werbepausen . Oder auch mal abends im Bett. Und bei der Sitzung (falls es mal wieder länger dauert )

  12. #12
    Team "Aufgelockerter Kommentar" Avatar von Zikade
    Ich les überall in der Wohnung (aber nur da). Ein Buch fang ich immer auf dem Klo an. Da kann ich dann schon mal eine halbe Stunde thronen. Sobald es mich fesselt, nehm ich es mit ins Bett und aufs Sofa. Ansonsten bleibt's im Bad und ich fang erst mal ein anderes an. Wenn sich die Bücher im Bad zu stapeln anfangen, müssen sie angelesen zurück ins Regal (und die kriegen auch selten eine zweite Chance).

    Wenn die Bücher nicht vom Klo runterkamen, ist das also ein schlechtes Urteil.

  13. #13
    Zombies haben mein Gehirn Avatar von Motte
    Bis vor wenigen Monaten habe ich gelesen was das Zeug hält zu jeder Tages- und Nachtzeit und je nach Buch immer dann wenn es möglich war. Im Bett, auf Toilette, in der Badewanne, beim Essen , beim Kochen, mal ein paar Absätze beim Arbeiten und wenn es ganz schlimm kam auch mal auf der Strasse beim Laufen von A nach B. Das sind dann immer "Leseschübe", die ein paar Bücher andauern und dann auch mal monatelang ausbleiben.

    Seit meine Tochter auf der Welt ist kann ich leider nur spätabends mal eine Stunde lesen

  14. #14
    in der badewanne und im zug
    Herrscherin des IOFF


    sponsored by Mietze


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zitat Zitat von Maiwinde
    Du scheinst Profi zu werden!

  15. #15
    Ich lesen eigentlich fast überall.. in der Badewanne, beim Kochen, beim Essen, in der Werbepause, im Bus, in der Bahn, auf der Couch, im Bett, auf nem Stuhl, im Stehen, wie auch immer..
    Nur eines kann ich nicht ausstehen: Lesen auf der Toilette..... Deswegen leihe ich mir auch ungerne Bücher aus, weiss ich ob damit jemand schon mal auf Klo war und was hängt da jetzt alles im Buch drin???


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •