Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Erika Pluhar

  1. #1

    Erika Pluhar

    Ich möchte mich hier einmal als absoluter Fan der Schauspielerin und Buchautorin
    Erika Pluhar outen.
    Es gibt leider wenige prominente Persönlichkeiten, die für sich das Privileg beanspruchen können,seit Jahren mit so postiven Adjektiven wie "authentisch" oder "intelligent" von der Presse bedacht zu werden. Und das auch noch mit Recht!
    Für mich ist die Pluhar ein großes Vorbild:Wenn man langsam auf die 30 zusteuert, sucht man sich ganz automatisch Leitbilder ,die ein "wenig" älter sind.
    Ich hoffe, dass ich mit 65 Jahren eine ähnlich positive Haltung zum Leben haben werde wie Erika Pluhar.
    Trotz Falten und grauen Haaren ist sie immer noch eine sehr attraktive Frau und das liegt auch an ihrer optimistischen Lebenseinstellung.
    Als Schauspielerin habe ich sie leider nur am Rande erlebt, aber dafür habe ich fast alle ihrer Bücher gelesen.
    Auch hier hebt sie sich wieder einmal wohltuend von ihren Schauspielkolleginnen ab, die außer unverfänglichem Plauderton nichts in ihren Biographien zu vermelden haben.
    Besonders hat mich ihr Buch "Am Ende des Gartens" beeindruckt, ein sensibles und offenes Selbstportrait, das trotzdem eine gewisse Distanz wahrt.
    Geändert von sylvia-scarlett (25-02-2004 um 17:05 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •