Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Freude Das Warten hat ein Ende

Juhuu - hab gestern von Amazon die Meldung bekommen, dass der langersehnte 5. Teil der Stephen King-Saga "Der dunkle Turm" versendet worden ist. Und das allergeilste ... sogar auch zu mir.

Rock on, Roland von Gilead!

@Schwesterherz: bald ist Weihnachten! *Zaun werf*

Registriert. Nun doch keine DVD mehr?

Original geschrieben von Deria
    Endlich.
    Hast du Kings "Das Haus" gelesen? Mach ich momentan und war gerade vor Kurzem an einer Textstelle, wo die Situation rund um den dunklen Turm, die Aufgabe der Revolvermänner, die Balken, etc. sehr deutlich erläutert wurde.

Das hat echt Appetit auf mehr gemacht.

Original geschrieben von Damia
    @Schwesterherz: bald ist Weihnachten! *Zaun werf*
    Oha! Ich erkenne die Tendenz, dass sich das IOFF wunderbar dazu eignet, mit dem Zaunpfahl zu winken, bzw. zuzuschlagen

http://www.ioff.de/showthread.php?s=...92#post1783092

Original geschrieben von Deria
    Registriert. Nun doch keine DVD mehr?
    Frau muss Prioritäten setzen.

Original geschrieben von viRTUALiNSANiTY

l8er
    Welchen Teil des Eröffnungsthreads verstehst du nicht?

Re: Das Warten hat ein Ende

Original geschrieben von Johnny Chicago
    Juhuu - hab gestern von Amazon die Meldung bekommen, dass der langersehnte 5. Teil der Stephen King-Saga "Der dunkle Turm" versendet worden ist. Und das allergeilste ... sogar auch zu mir.

Rock on, Roland von Gilead!
    ????????? WAS? da gibts jetzt einen 5ten teil?!

wie heisst der denn? oder hast du einen amazon link? kann nichts finden...

Danke!

edit: hab gerade gesehen *das haus* ist das der 5te teil? aber ich find das nirgends!!!
    ... f*** me, I'm famous...

Es werden sogar noch mehr folgen. Insgesamt sinds 7 (oder doch 9?) Bücher. Das Fünfte heisst "Wolfsmond".

Wolfsmond

Re: Re: Das Warten hat ein Ende

Original geschrieben von litework
    edit: hab gerade gesehen *das haus* ist das der 5te teil? aber ich find das nirgends!!!
    Wo auch immer du das gesehen hast ... glaubs nicht. "Das Haus" ist ne Fortsetzung von "Talismann"

Re: Re: Re: Das Warten hat ein Ende

Wo auch immer du das gesehen hast ... glaubs nicht. "Das Haus" ist ne Fortsetzung von "Talismann"
    weiter oben in diesem thread... aber da habe ich was gaaaanz falsch verstanden...

Es werden sogar noch mehr folgen. Insgesamt sinds 7 (oder doch 9?) Bücher. Das Fünfte heisst "Wolfsmond".
    danke für die Infos!!!!! weisst du auch wann die anderen bände auf den markt kommen? sind die in englisch schon erhältlich?

Re: Re: Re: Re: Das Warten hat ein Ende

weisst du auch wann die anderen bände auf den markt kommen?
    Naja, wenn man das daran misst, dass der fünfte Teil ca. 3-4 Jahre gedauert hat, kannst du es dir ja ausdenken. Ich meine aber gehört zu haben, dass die weiteren Bände nicht so lange auf sich warten lassen.

Aber vielleicht findest du ja hier unter DARKTOWER was. Oder dort eben im Forum.

sind die in englisch schon erhältlich?
    Koine Ahnung

Re: Re: Re: Re: Re: Das Warten hat ein Ende

Naja, wenn man das daran misst, dass der fünfte Teil ca. 3-4 Jahre gedauert hat, kannst du es dir ja ausdenken. Ich meine aber gehört zu haben, dass die weiteren Bände nicht so lange auf sich warten lassen.

Aber vielleicht findest du ja hier unter DARKTOWER was. Oder dort eben im Forum.

Koine Ahnung
    naja, hauptsache es geht mal weiter...
    hab mir das buch gerade beim händler bestellt, aber muss noch eine weile darauf warten.

danke für den link!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte