Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 109

Thema: London

  1. #1
    Southside
    unregistriert

    Daumen hoch London

    Was für eine tolle Stadt!!!

    So lebendig, so abgefahren, so schön!

    ICH BIN VERLIEBT

    Sogar das Essen hat geschmeckt (Thailändisch und Italienisch )...
    Und das Wetter war OK
    Geändert von Southside (15-12-2003 um 10:02 Uhr)

  2. #2
    Hurra, endlich ein Thread über London!

    Schon lange meine Lieblingsstadt Ich könnte da immer wieder hinfahren!!!

    Ziemlich genau vor einem Jahr war ich das letzte mal dort, auch in der Weihnachtszeit

    Es gibt dort so viel zu sehen, entdecken, erleben. Wenn es warm ist sollte man sich einfach mal 2 Stunden an den Leicester Square setzen und gucken und geniessen.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #3
    allmächtiger Allergrößter Avatar von Daggett
    London ist meine absolute Lieblingsstadt

    Und ich hatte auch keine Probleme mit dem Essen
    +++ stay tuned for more funny posts +++

  4. #4
    Southside
    unregistriert


    Camden Market

  5. #5
    10 Mal war ich dort.. hatte auch mal einen Freund in London, ich verehre London!

  6. #6
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    @kat - warst du in der "herr der ringe" ausstellung?

  7. #7
    London ist geil, bin absolut anglophil

    noch mehr als London lieb ich Schottland, aber mal "Schwägerin" in London gehabt und ur oft dort gewesen, ist sooo leiwand
    das prämiert schönste Ava des Ioffs

    wenn nicht hier, dann da http://station.siteboard.eu/index.php

  8. #8
    Hab mir den "Traum London" vor 9 1/2 Jahren (erinnert mich an einen Film mit Mickey Rourke) erfuellt und bin hingezogen, hab's bisher noch nicht bereut, auch wenn die Stadt einen schlauchen kann.

    Ich entdecke seit dem ersten Tag jeden Tag was neues, und das kann noch einige Jahrzehnte so gehen.

    Jeden Tag Tube und zwar in der "Rush Hour" zwischen acht und neun Uhr morgens

  9. #9
    Southside
    unregistriert
    Original geschrieben von scotty
    @kat - warst du in der "herr der ringe" ausstellung?
    Ich war nur übers Wochenende, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz

    Aber sicher nicht das letzte Mal!!!

    Und dank Ryanair ist es billiger als mit dem Auto München-Bodensee und zurück

  10. #10
    Original geschrieben von Polanski

    Jeden Tag Tube und zwar in der "Rush Hour" zwischen acht und neun Uhr morgens
    Irgendwie mag ich die Londoner Tube, sie ist zwar teilweise ganz schön abenteuerlich und baufällig, aber sie hat einen gewissen Charme. Es hat schon schon was, durch irgendwelchen verwinkelten Gänge und Treppen durch den Untergrund zu laufen, ganz gespannt wo man jetzt wohl wieder rauskommen mag.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  11. #11
    Hallo Londonfans!
    Auch ich liebe diese Stadt und war schon ca. 10mal dort, jeweils zwischen ca. 4 Tagen und 6 Wochen. Habt Ihr auch bestimmte Lieblingsplätze, wo ihr jedesmals hingehen "müßt"?
    Ich bedauere nur leider, daß alles dort sehr sehr teuer ist. Vor allem Hotels sind ja fast unerschwinglich, zumal ich immer gerne in der Gegend von Piccadilly/Leicester Square übernachten möchte. Ganz gut fand ich das Regents Palace Hotel am Piccadilly Circus, auch wenn es nicht gerade komfortabel ist (ohne eigens Bad). Habt Ihr andere Übernachtungstips?

  12. #12
    the **** are u lookin at? Avatar von akasha
    Ort: wien
    i've got my aunt

    und damit hat sich die sache ... ich muss unbedingt wiedermal hin, so eine schöne stadt, so viel charme, so viel flair, es ist wundervoll *schwärm*
    Denn wer den Morgen nicht mit
    einem Lied begrüßt, ist und
    bleibt ein Kind der Dunkelheit.

    (Khalil Gibran)

  13. #13
    Nicht London, aber mindestens genauso schön.... Wenn nicht schöner (und vor allem wärmer)...


  14. #14
    Mit dem VORURTEIL, daß das Wetter in London immer schlecht ist, möchte ich hier mal aufräumen. Es war so gut wie immer, wenn ich dort war (und das war schon recht oft), schön und sonnig, im Sommer sogar mal 6 Wochen lang ohne jeglichen Regen und Wasserknappheit (Autowaschen usw. war verboten) bei gleichzeitiger großer Hitze - was aus meiner Sicht auch nicht sehr angenehm war (v.a. in den stickigen U-Bahnen).
    Im Winter habe ich London bei strahlendem Sonnenschein bei deutlich höheren Temperaturen als in Deutschland üblich erlebt, insgesamt ist das Klima weniger kontinental und daher ausgeglichener als bei uns.

  15. #15
    Original geschrieben von Miss Marple
    Hallo Londonfans!
    Auch ich liebe diese Stadt und war schon ca. 10mal dort, jeweils zwischen ca. 4 Tagen und 6 Wochen. Habt Ihr auch bestimmte Lieblingsplätze, wo ihr jedesmals hingehen "müßt"?
    Ich bedauere nur leider, daß alles dort sehr sehr teuer ist. Vor allem Hotels sind ja fast unerschwinglich, zumal ich immer gerne in der Gegend von Piccadilly/Leicester Square übernachten möchte. Ganz gut fand ich das Regents Palace Hotel am Piccadilly Circus, auch wenn es nicht gerade komfortabel ist (ohne eigens Bad). Habt Ihr andere Übernachtungstips?
    Im Regent Palace habe ich auch schon zweimal übernachtet, hauptsächlich wegen der genialen Lage (eigentlich ist es zu teuer und wenig komfortabel).
    Vor einiger Zeit, als ich mal mit einer Gruppe dort war, haben wir in einem Studentenwohnheim (oder so was ähnlichem, es war aber keine echte Jugendherberge) übernachtet. Das lag auch sehr zentral und war günstig.

    Lieblingsplätze (mal schauen, was mir auf Anhieb einfällt):
    Tottenham Court Road
    Leicester Square
    Prince Charles Kino (das billige (!) Programmkino hinter dem Leicester Sq.)
    Soho Square
    Natural History Museum
    Jubilee Walk an der Themse (vor allem in der restaurierten Hafengegend)
    Das U-Bahn Netz

    ich denke weiter nach, vielleicht fällt mir noch mehr ein
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •