Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 109 von 109

Thema: London

  1. #106
    Evil or divine? Avatar von MalloryKnox
    Ort: Ruhrpott
    War mal jemand von euch im "Comfort Inn Notting Hill"? Die Londoner Hotels sind ja echt 'ne Sache für sich - vor allem wenn die Ekelschwelle recht gering ist. Im Oktober habe ich über londontown.com ein DZ in dem 4-Sterne-Hotel "Copthorne Tara" gebucht. Im Netz sieht das ja noch recht schick aus. Aber in der Realität doch ernüchternd. Vermutlich bin ich auch nur durch die deutschen Hotels und deren Service verwöhnt.

    In dieser 4-Sterne-Klitsche lagen im DZ exakt zwei kleine Handtücher. Also hab ich erst mal nachgeordert. Als diese ausgewechselt werden sollten, habe ich sie üblicherweise auf den Fußboden geworfen. Da haben die Zimmermädchen doch glatt die Handtücher aufgehoben, glatt gestrichen und wieder aufgehängt? Ruckzuck war ich an der Rezeption...

    Jetzt will ich im April wieder eine Woche nach London und dachte mir, dass ich gut auf den ganzen Schnickschnack wie 24h-Portier, Souvenirshop, Lounge, Bar oder Restaurant verzichten kann - man tummelt sich ja eh auswärts. Es durfte also ein Hotel sein, welches nicht diesen ganzen Qutasch bietet, dafür aber saubere Zimmer. Also ruhig auch ein 3-Sterne-Hotel...

    Naja, jetzt hab ich mich nach langem Hin und Her für das Comfort Inn Notting Hill entschieden - anstatt dem Thistle Marble Arch oder Thistle Hyde Park Inn.

    Blöd nur, dass ich die wenig aufmunternden Kritiken im Netz erst später gelesen habe.

    Ihr habt doch bestimmt was Positives zu berichten, oder?

  2. #107
    Ich geh nicht in **** Hotels ....

    Hast du zu viel Geld?

    Oder zahlt dir das wer?


  3. #108
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    sagt mal gibbet den high street kensington market noch? und ich bin nur mal wieder in die falsche richtung gelaufen? auch das tower hill pageant habsch nich gefunden?
    T.B.-R.I.P.

  4. #109
    Evil or divine? Avatar von MalloryKnox
    Ort: Ruhrpott
    Zitat Zitat von Kiliani Beitrag anzeigen
    Ich geh nicht in **** Hotels ....

    Hast du zu viel Geld?

    Oder zahlt dir das wer?

    Bei londontown.com erhältst du mitunter gute Rabatte und damit akzeptable Preise. 3-Sterne-Hotels in London sind ja eher...
    Ich bin so pingelig.

    Natürlich hätte ich's auch gern viel günstiger. Daher frag ich ja nach Empfehlungen. (Nur nicht das Regent Palace...)
    Geändert von MalloryKnox (04-02-2006 um 08:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •