Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 100
  1. #1

    lächeln Eclipse - Twilight-Saga, Teil 3

    ich weiß, ich weiß, ich bin noch sehr früh, aber bei Teil 2 haben wir noch eher angefangen.

    Hier die laufenden Infos:

    eclipsemovie

    Meine Lieblingsfigur in dem Teil ist ja Seth, der kleine Werwolf, der mit Edward gegen Victoria kämpft und Riley plattmacht - und der dann so stolz auf sich ist. Gespielt von Boo Boo Stewart, der hier ein wenig wie Bill Kaulitz aussieht. Na, das wird noch eingeebnet, schätze ich.

    Pick your battles wisely.

  2. #2


    das können die doch noch besser!



    Geändert von Elaine (21-10-2009 um 15:27 Uhr)

  3. #3
    Büsschen sehr früh, der 2. Teil ist noch nicht draußen

  4. #4
    macht nichts, die werden ja hintereinander gedreht. Anders als zwischen Teil 1 und 2.
    2 ist praktisch schon durch.

  5. #5
    Member Avatar von twat
    Ort: O.-O. bei Meeeeenz
    Weiß man schon, wann der 3. Teil ungefähr kommen soll?

  6. #6
    Ich mag auch Coldplay, Depeche Mode, Grönemeyer, U2, Keane und Gentleman. Avatar von come2me
    Ort: nah an Hermann
    Zitat Zitat von twat Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, wann der 3. Teil ungefähr kommen soll?
    Im Amiland wohl schon Sommer 2010 laut dieser Quelle
    http://www.moviegod.de/kino/meldung/...im-sommer-2010

    Vielleicht schaffen sie es ja wieder , zur gleichen Zeit in Deutschland anlaufen zu lassen
    Live 2020: Sido, Lindenberg, Tote Hosen, Gentleman, : ich feier' das nicht, dank Corona

  7. #7
    ich schätze, die werden das auch wieder annähernd gleich machen. Ich weiß auch nur von Sommer 2010 und rechne einfach damit. Das ist halb so lange wie bis zu "New Moon".

    Robert Pattinson will wieder Musik beisteuern, falls das stimmt, wäre toll. quelle

  8. #8
    Member Avatar von twat
    Ort: O.-O. bei Meeeeenz
    Danke für die Info!
    Das wäre echt toll, wenn er hier auch mehr oder weniger gleichzeitig starten würde.
    Ich kann´s kaum abwarten.

  9. #9
    So früh schon

    Sie sollten sich mehr Zeit nehmen, dann ist die Vorfreude größer

  10. #10
    Member6582
    unregistriert
    Mehr Musik von Rob?

    Meine Bitch Rosalie kriegt ja auch endlich ein paar Storylines in diesem Film.

    Ich muss Breaking Dawn endlich lesen.

  11. #11
    Zitat Zitat von twat Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, wann der 3. Teil ungefähr kommen soll?
    Am 15.Juli 2010 soll er in Deutschland starten ...
    Vor kurzem hat mir jemand erzählt,dass der vierte Teil angeblich in zwei
    Kinofilme aufgeteilt werden soll.Weiß jemand,ob das stimmt? Kann mir nämlich
    gerade nicht vorstellen,wo sie das aufteilen wollen ...

  12. #12
    Das mit den zwei Teilen hab ich auch so gehört. Allerdings hat wohl Stephenie Meyer bisher noch keine Freigabe erteilt, diesen Teil zu verfilmen (hat Angst wegen Abtreibungsdiskussionen), ich las auch, dass Pattinson und Stewart volle Terminkalender haben und sie gar nicht wissen, ob sie dabei sind.
    Ich kann mir zwei Teile locker vorstellen, allerdings nicht, wie sie das zeitlich machen wollen, die Teams werden auseinander driften, die Darsteller nicht mehr alle dabei sein können, wenn zu viel Zeit vergeht. Vielleicht haben auch Rob und Kristen die Schnauze irgendwann voll und wollen wieder ein Leben, das den Namen verdient.

  13. #13
    heute fertig gedreht und im Kasten.

    Ich lese das Buch gerade wieder und stell mir die Möglichkeiten viel besser als bei "New Moon" vor, die Abschlussparty bei den Cullens, die Neugeborenen, der Pakt, der Kampf, Edward und Jacob, die Wölfe - ich will das sehen - jetzt!

  14. #14
    ein neuer Artikel "Robert Pattinson verplappert sich über Eclipse", nachdem ich eher das Gefühl hatte, bis jetzt ist zum Teil 3 totale Nachrichtensperre.
    Bei New Moon wurden auf den entsprechenden Websites alles kommentiert, hier seit des Beginns damals: totale Stille, obwohl der Film fertig gedreht ist.

  15. #15
    Heippas Zeisig.... Avatar von lovelettergirl
    Ort: Lonesome Town
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Büsschen sehr früh, der 2. Teil ist noch nicht draußen
    egal
    Zitat Zitat von joschi93 Beitrag anzeigen
    So früh schon

    Sie sollten sich mehr Zeit nehmen, dann ist die Vorfreude größer
    ich bin nich mehr die jüngste, ich kann nicht ewig warten
    T.B.-R.I.P.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •