Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 367
  1. #1

    lächeln Hallo Niedersachsen !!!

    Bei diesen vielen Orten und Landstrichen dürfen die Niedersachsen nicht fehlen. Wir lassen uns viel zu oft unter den Teppich kehren.

    Auf ihr Niedersachsen, eröffnet sei unser Thread.

  2. #2
    Lysator
    unregistriert
    Ich liebe Norddeich!
    War da jetzt schon mindestens 3 Mal. Ist zwar seeeeeehr klein, aber es genügt für mich.

  3. #3
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich muss vielleicht nach Osnabrück ziehen, also gehör ich vielleicht auch bald zu euch....

  4. #4
    Original geschrieben von Lysator
    Ich liebe Norddeich!
    War da jetzt schon mindestens 3 Mal. Ist zwar seeeeeehr klein, aber es genügt für mich.
    Nu sagt ich doch, Niedersachsen hat auch was für sich! Ich bin aber mehr aus dem Süden.

  5. #5
    Original geschrieben von Ash
    Ich muss vielleicht nach Osnabrück ziehen, also gehör ich vielleicht auch bald zu euch....
    Dann mal herzlich willkommen. Um Osnabrück rum da brummt doch das Leben.

  6. #6
    unartig Avatar von LeilaLee
    Ort: großes B an der Spree
    Original geschrieben von Gonzilla
    Nu sagt ich doch, Niedersachsen hat auch was für sich! Ich bin aber mehr aus dem Süden.
    Süd-Niedersachsen
    "I don't mind living in a man's world as long as I can be a woman in it."
    (Marilyn Monroe)

  7. #7
    Original geschrieben von LeilaLee
    Süd-Niedersachsen
    Cool, den Thread habe ich gar nicht gefunden! Ich wohne auch ziemlich dicht an OHA.

  8. #8
    oldenburger hier?
    wech

  9. #9
    unartig Avatar von LeilaLee
    Ort: großes B an der Spree
    Original geschrieben von Gonzilla
    Cool, den Thread habe ich gar nicht gefunden! Ich wohne auch ziemlich dicht an OHA.
    Na dann:
    "I don't mind living in a man's world as long as I can be a woman in it."
    (Marilyn Monroe)

  10. #10

  11. #11
    Muschhuschschu Avatar von Mietze
    Ort: Exil-Niedersax
    Och männo, wieso merke ich denn erst, seit dem ich nicht mehr in Süd-Niedersachsen wohne, das es ja doch Leute aus DER Gegend im Ioff gibt

    Püh , na ja macht ja eigentlich nix, bin ja trotzdem Niedersächsin geblieben, also Sturmfeste und Erdverwachsene
    Wenn etwas geschehen kann, ohne gegen die Naturgesetze zu verstossen, so geschieht es.

  12. #12
    Muschhuschschu Avatar von Mietze
    Ort: Exil-Niedersax
    Original geschrieben von Ash
    Ich muss vielleicht nach Osnabrück ziehen, also gehör ich vielleicht auch bald zu euch....
    Wie Ash von Berlin nach Osnabrück ??? Da musst du aber gute Gründe für haben
    Wenn etwas geschehen kann, ohne gegen die Naturgesetze zu verstossen, so geschieht es.

  13. #13
    Na da kommt ja doch einiges zusammen.
    ißt Du immer gute Suppe, kannst Du jappaduppe

  14. #14
    Irgendwo zwischen Bremen und Hannover lebt die Auslandschweizerin...

    Universum. <-----

    Mir gefällts hier in Niedersachsen. Auch wenn mir nie einer glauben will, dass ich die Schweizer Berge WIRKLICH kein Stück vermisse!!!!! Grrrrr.... Ich hatte die 34 Jahre lang das reicht! Inzwischen bin ich 37 und vermiss die immer noch net!!!

    Da wo ich jetzt lebe ist es seeeeehr flach alles.... jedes Land hat seine Reize. Und mir gefällts hier wunderbar!

    Die unendliche Weite von Niedersachsen.... *g*



  15. #15
    @ Uni, du kannst dich ja immerhin mit dem Harz trösten. Obwohl gegen die Schweiz der Wurmberg nur ein Hügelchen ist. Was hat dich den aus der Schweiz nach Niedersachsen verschlagen ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •