Seite 2 von 25 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 367
  1. #16
    wie ein panther im käfig Avatar von krabbe
    ach, ihr aus niedersachsen seid mir auch lieb...schließlich gehört ihr ja fast zu bremen....

  2. #17
    Original geschrieben von supercat
    Och männo, wieso merke ich denn erst, seit dem ich nicht mehr in Süd-Niedersachsen wohne, das es ja doch Leute aus DER Gegend im Ioff gibt

    Püh , na ja macht ja eigentlich nix, bin ja trotzdem Niedersächsin geblieben, also Sturmfeste und Erdverwachsene
    Wir sind halt bescheiden und leise ] und (fast) immer feundlich.

  3. #18
    Original geschrieben von Gonzilla
    @ Uni, du kannst dich ja immerhin mit dem Harz trösten. Obwohl gegen die Schweiz der Wurmberg nur ein Hügelchen ist. Was hat dich den aus der Schweiz nach Niedersachsen verschlagen ?

    Die... die mich hier schon länger kennen haben die Geschichte wohl schon tausendmal mitbekommen *g*...
    aber ich erzähls immer wieder gerne weil ich so glücklich bin mit meinem Schatzi!

    Mein Schatz, der Traummann meines Lebens, der wahre Engel unter Männern... DER EINE EINZIG WAHRE.... *g*
    DER ist "schuld" an meinem Umzug aus der Schweiz nach Deutschland...

    Die Liebe... die Liebe wars.... und das Internet ist schuld!
    Chattend.... SO haben wir uns kennengelernt ....1998... erst warens nächtelanges chatten, bis jeder den andern inn und auswendig kannte, dann warens erste Treffs bis hin zu Urlauben, und dann reichte das nicht mehr, wir mussten zusammenziehn. Und für mich wars einfacher wegzugehn als für ihn, "Bindungsmässig". (Arbeit Familie ect.)
    Es haute einfach hin, wie noch nie zuvor!
    Es war perfekt! Es passte wie massgeschneidert alles!

    März 2001 zog ich zu ihm, im Juli 2001 geheiratet, und immer noch überglücklich. Bei uns ist es echt so.... es wird von Tag zu Tag schöner! Wir sind ein echt glückliches Päärchen!

    Tja so ist das....



    Ich wollt schon vorhin längst OFFline gehn *g* ich komm einfach net weg hier heut...


    SO aber jetzt....



    GUTE NACHT!!!


    Universum<---Jetzt endlich wg ist für heut...

  4. #19
    Original geschrieben von krabbe
    ach, ihr aus niedersachsen seid mir auch lieb...schließlich gehört ihr ja fast zu bremen....
    Vorsicht ! Wir haben euch umstellt !

  5. #20
    wie ein panther im käfig Avatar von krabbe
    pah..lächerlich..


  6. #21
    Original geschrieben von krabbe
    pah..lächerlich..

    das wollen wir ja mal sehen.

  7. #22
    wie ein panther im käfig Avatar von krabbe
    Original geschrieben von Gonzilla
    das wollen wir ja mal sehen.


    wir sind zweigeteilt...komm nur du...

  8. #23
    Okay, okay Krabbe wir im Norden müssen zusammenhalten.
    Wir sitzen doch im selben Boot.
    Laß uns den Streit begraben.

  9. #24
    Mal wieder hier!!!
    Ort: Niedersachsen
    Original geschrieben von Gonzilla
    Cool, den Thread habe ich gar nicht gefunden! Ich wohne auch ziemlich dicht an OHA.

  10. #25
    Muschhuschschu Avatar von Mietze
    Ort: Exil-Niedersax
    Original geschrieben von Mr Ryum
    Was ist dir denn daran suspekt, Ryum, ich bin da auch vor langer, langer Zeit geboren worden
    Wenn etwas geschehen kann, ohne gegen die Naturgesetze zu verstossen, so geschieht es.

  11. #26
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Habe 19 Jahre in Edewecht-Friedrichsfehn gelebt und anschließend noch 21 Jahre in Oldenburg. Bin 2001 aber nach Hessen in's Exil gegangen.

    Schicke mal eben 'n paar liebe Grüße an die Menschen in meiner alten Heimat.
    ... irgendwas is ja immer ...

  12. #27
    Original geschrieben von Mr Ryum
    So 17 KM von wech, mehr sach ich nich !
    ißt Du immer gute Suppe, kannst Du jappaduppe

  13. #28
    Original geschrieben von Enni
    Habe 19 Jahre in Edewecht-Friedrichsfehn gelebt und anschließend noch 21 Jahre in Oldenburg. Bin 2001 aber nach Hessen in's Exil gegangen.

    Schicke mal eben 'n paar liebe Grüße an die Menschen in meiner alten Heimat.
    Danke schön, grüße die Hessen schön zurück
    Vermißt Du die alte Heimat nicht.
    ißt Du immer gute Suppe, kannst Du jappaduppe

  14. #29
    Original geschrieben von supercat
    Was ist dir denn daran suspekt, Ryum, ich bin da auch vor langer, langer Zeit geboren worden
    Hi, Cat wo kommst Du denn so ungefähr weg ?

  15. #30
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    @Gonzilla: Nö Gonzi ... vermissen tue ich sie nicht. Ich hänge aber eh' nicht so an Orten. Ist jedoch klar, dass insgesamt 40 Jahre in OL und Umgebung nie vergessen werden ... das prägt schon. Manchmal kommen Erinnerungen wieder hoch und einigen schönen Erlebnissen trauere ich zugegebenerweise dann auch hinterher.

    Wann immer ich mal wieder dort bin, fühle ich mich wohl und habe das Gefühl, nie weggewesen zu sein. Außerdem ist Oldenburg ist ein schönes beschauliches Städtchen. Kann man von Frankfurt/Main nun wirklich nicht behaupten.

    Vielen Dank auch für deine Grüße. Die Hessen haben sich echt gefreut.
    ... irgendwas is ja immer ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •