Seite 51 von 92 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1377
  1. #751
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von Schwinn Beitrag anzeigen
    Der hat eine Lebensgefährtin. Vielleicht hält er sie aus den Medien raus, ist vollkommen legitim.
    Finde ich auch, wie Harald Schmidt, Günter Jauch.

  2. #752
    Zitat Zitat von Schwinn Beitrag anzeigen
    Der hat eine Lebensgefährtin. Vielleicht hält er sie aus den Medien raus, ist vollkommen legitim.
    Absolut, wollte es nur mal wissen ...

  3. #753
    guckt grad einer von euch Dittsche?
    ich hab eben einen Moment nicht aufgepasst, warum hat Ingo ihn denn eben so angepflaumt?

  4. #754
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von SimAK Beitrag anzeigen
    guckt grad einer von euch Dittsche?
    ich hab eben einen Moment nicht aufgepasst, warum hat Ingo ihn denn eben so angepflaumt?
    Ich gucke, oder zeiche immer Montagabend im Ersten auf.

    Ich tippe mal, Dittsche hat wieder was abfälliges über Ingos Essen gesagt, oder Bier verschüttet.

    Dittsche-Forum


  5. #755
    Zitat Zitat von SimAK Beitrag anzeigen
    guckt grad einer von euch Dittsche?
    ich hab eben einen Moment nicht aufgepasst, warum hat Ingo ihn denn eben so angepflaumt?
    Weil er mit ner Packung Milch rumgesaut hatte.

  6. #756
    Oh, eine ganze Sendung ohne das Wort "Bild-Zeitung" zu nennen ?!

    Wenn Dittrich den Dittsche pro Sendung an einer Bierflasche hängen läßt ist das ja okay, aber mittlerweile in den ersten 5 Minuten jedesmal auf Ex 2 Flaschen wegzukloppen ist für die Zuschauer auch wenig unterhaltsam, außerdem haben wir echte gesellschaftliche Probleme mit dem Alkohol und müßen den nicht noch als Unterhaltung einsetzen.

    So langsam wirds unlustig ...

  7. #757
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Dittsche hat während der Sendung immer 3 Flaschen Bier getrunken Das gehört das. (Ich wollte mal mithalten, aber allein mengenmäßig habe ich das nicht in einer halben Stunden geschafft ) Dittsche trinkt alkoholfreies Bier.

    Statt Bildzeitung hat er dann für Lidl geworben, Strom in Dosen

  8. #758
    Dea ex machina Avatar von Sputnik
    Ort: toootal südlich
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Oh, eine ganze Sendung ohne das Wort "Bild-Zeitung" zu nennen ?!

    Wenn Dittrich den Dittsche pro Sendung an einer Bierflasche hängen läßt ist das ja okay, aber mittlerweile in den ersten 5 Minuten jedesmal auf Ex 2 Flaschen wegzukloppen ist für die Zuschauer auch wenig unterhaltsam, außerdem haben wir echte gesellschaftliche Probleme mit dem Alkohol und müßen den nicht noch als Unterhaltung einsetzen.

    So langsam wirds unlustig ...
    Also wenn jetzt sogar schon Dittsche politically correct sein muss...

  9. #759
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Oh, eine ganze Sendung ohne das Wort "Bild-Zeitung" zu nennen ?!
    Ne, ich schau's gerade im Ersten und habe das böse Wort schon mindestens einmal gehört und dazu gings ja auch um das Thema "Licht aus", was ja auch eine Bild-Geschichte ist.
    Nicht übel, wie schnell Dittsche die erste Buddel leer hatte.

  10. #760
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Und? Haben sich insgesamt viele Fans abgewandt wegen der Mediamarkt-Werbung?

  11. #761
    was ich bis jetzt nicht verstanden habe -> warum wickelt Ingo um die Flasche eine Serviette? Schleichwerbungsverbot?

  12. #762
    Zitat Zitat von SimAK Beitrag anzeigen

    Schleichwerbungsverbot?
    Nee, weil Dittsche beim trinken die Flasche oft zum überaschäumen bringt ...

    Ist das eigentlich "Ingos" echter Imbiss ? Weil der sich immer so extrem aufregt wenn da was passiert oder Dittsche wieder mal was versaut bzw. übers Essen lästert ...

  13. #763
    Nein Jon Flemming Olsen ist Musiker, Schauspieler und Grafikdesigner.

    Aber es wäre doch völlig unglaubhaft wenn Ingo sich nicht über Dittsches Benehmen aufregen würde. Wobei ich es mittlerweile nur noch nervig finde, daß Dittsche ständig Bier überschäumen läßt und dumme Bemerkungen übers Essen macht wenn ein weiterer Gast kommt.
    Wird Zeit für neue Ideen.

  14. #764
    gesperrt Avatar von Yorick
    Ort: Threadbestatter
    IMHO ist selpz Dittrichs unlustigster Media-Markt-Spot immer noch amusanter als sein allwöchentliches Gefasel in Schlüffkes und Bademantel in der Imbißbude.

  15. #765
    Zitat Zitat von Adventserinik Beitrag anzeigen
    Und? Haben sich insgesamt viele Fans abgewandt wegen der Mediamarkt-Werbung?


    Nö, warum auch.
    Als wenn Dittsche der Einzige wäre, der Werbung macht.
    Wer sich darüber aufregt, dem ist eh nicht zu helfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •