Seite 189 von 229 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 3425
  1. #2821
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade zum zweiten Mal Detroit - Become Human auf der PS4 durch. Wirklich ein sehr gutes Spiel



    Laut einer Werbung, die man im Spiel sieht, kostet so ein AX400 Haushaltsroboter im Jahr 2038 in der Grundausstattung nur 899,- $. Ein echtes Schnäppchen.
    Ja, wirklich ein klasse Spiel!
    Allerdings hatte ich bei meinem ersten Durchlauf ein wirklich furchtbares Ende.

    Wobei man sagen muss, dass die Story an sich nicht übermäßig originell ist, vieles wirkt wie aus verdienen Science-Fiction-Filmen und Buddy-Movies (Connor und Hank Story-Line) zusammengeklaut. Aber das Spiel nimmt einen emotional trotzdem richtig mit.
    Geändert von Himself (11-06-2018 um 12:29 Uhr)

  2. #2822

  3. #2823
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Ja, wirklich ein klasse Spiel!
    Allerdings hatte ich bei meinem ersten Durchlauf ein wirklich furchtbares Ende.
    Bei mir lief es im ersten Durchgang erstaunlich gut. Zwar nicht das beste Ende aber schon sehr nah dran.

  4. #2824

    Just Cause 3

    Grosses Installationsproblem / Fehler bei Just Cause 3 - Language not configured. Gelöst, Solved.

    Hatte mir das Triple Pack von Just Cause 1+2+3 von Green Pepper gekauft.
    Problem, JC3 ließ sich nicht installieren. Wenn man danach googelt werden einem viele Tips zur
    Sprachenänderung oder Änderung der DVD Region gegeben. Klappte bei mir alles nicht.

    Schliesslich fand ich die einzig richtige Lösung, für mich. Man muss den ganzen DVD Inhalt in einen
    Ordner auf die Festplatte kopieren. Dann von der JC2 DVD den Ordner "resources" ebenfalls
    in den JC3 Ordner kopieren. Jetzt funktioniert es.

  5. #2825


    Ab heute Abend.

  6. #2826
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen


    Ab heute Abend.
    Ab jetzt

  7. #2827
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen


    Ab heute Abend.

    ebenso

  8. #2828

    ARMADA: Modern Tanks
    Multiplayer Panzerschlachten, sehr gut mit Joypad spielbar.
    Etwas weniger anspruchsvoll als World of Tanks Blitz.

  9. #2829

    Living Silent Hunter 3
    Ordentlich gemoddet und in Full HD ist es immer noch das beste Silent Hunter.

  10. #2830

    Cliffs of Dover Blitz
    Gutes Update mit besseren FX, doch einige Major Bugs sind immer noch drin.
    Geändert von Max Vol. (19-08-2018 um 03:10 Uhr)

  11. #2831
    Aktuell spiele ich Rise of the Tomb Raider nochmal. Das Hauptspiel habe ich jetzt zu 100% fertig, alle Trophäen. Die DLC's auch fast alle, bis auf Ausdauer Modus. Die Server von Square Enix sind wieder down

  12. #2832
    Sims 4
    Pokemon Ultramond
    Kirby Star Allies

  13. #2833
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Bravely Second. Nachdem ich Bravely Default wegen

    den ständigen Wiederholungen


    abgebrochen habe, bin ich froh, dass BS darauf verzichtet. Denn das Gameplay finde ich super und das Kampfsystem mit den Jobs ist echt toll.

    Leider fehlen mir jetzt ein paar Infos zum Ende des ersten Teils. Kann mir jemand weiterhelfen? Mich interessiert vor allem, was mit


    passiert ist, da er neben Edea mein Lieblingscharakter war und die anderen auch gar nicht nach ihm fragen zu scheinen. Kommt er später noch?

    BS gefällt mir aber echt, bin aber noch nicht besonders weit. Bin gerade erst mit dem Boot in der Stadt der Bildung angekommen.

  14. #2834
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Bravely Second. Nachdem ich Bravely Default wegen

    den ständigen Wiederholungen


    abgebrochen habe
    Die waren für mich der Hauptgrund warum ich mich in noch keinem anderen Spiel vorher den Endboss so sehr gehasst habe. Da verpasst Du wirklich etwas, auch wenn Dich das Intro zu Teil 2 wahrscheinlich nun komplett gespoilert hat. Da steckt eigentlich ohne große Vorwarnung alles drinne.

    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Leider fehlen mir jetzt ein paar Infos zum Ende des ersten Teils. Kann mir jemand weiterhelfen? Mich interessiert vor allem, was mit


    passiert ist, da er neben Edea mein Lieblingscharakter war und die anderen auch gar nicht nach ihm fragen zu scheinen. Kommt er später noch?
    Ich befürchte er wird in BS keine wahnsinnig große Rolle spielen aber wenn er denn mal kurz reinschaut merkt man einfach wie sehr er fehlt. BS war was das gameplay angeht tausend mal besser als Default ABER der erste Teil hatte selbst im Intro mehr charme was die Story angeht als das komplette Bravely Second.

  15. #2835
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Ja, ich finde die Dialoge auch sehr lahm ich vermisse den Wortwitz des ersten Teils, an dem halt auch Ringabel viel beteiligt war


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •