Seite 208 von 229 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 3425
  1. #3106
    Persona eben <3

  2. #3107
    Ich werde mich jetzt an The Last of us Part 2 wagen. Hatte jetzt genug Zeit, die erste Spielstunde zu verarbeiten. Ich will einfach nur noch Rache.

  3. #3108
    Falls ihr Freunde habt, mit denen ihr zusammen online spielen wollt, kann ich euch "Among us" empfehlen!

    VORSICHT: Danach seid ihr höchstwahrscheinlich keine Freunde mehr!


    Kosten: 3,99 Euro bei Steam ... mindestens 5 Spieler .. maximal 10 Spieler!

    Näheres zum Gameplay .. einfach mal anderen dabei zuschauen:
    https://www.twitch.tv/directory/game/Among%20Us

  4. #3109
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Vor ein paar Tagen Uplay+ geholt für einen Monat für WDL und ACV.
    Vor einigen Tagen Watch Dogs Legion durchgespielt. Aktuell an AC Valhalla dran, habe dafür auch nur bis nächsten Donnerstag Zeit, bevor meine PS5 kommt.
    Weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll

    FUT in FIFA 21 pausiert dafür aktuell bei mir, spiele ansonsten die WL am Wochenende, aber das geht nun nicht

  5. #3110
    WAR THUNDER ps4
    Immer noch. Das neue Major Update sieht zwar toll aus, aber nun kommt die PS4pro doch arg ins Stottern.
    Ich denke das wird ein idealer Fall für ein PS5 Upgrade.

  6. #3111
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Habe jetzt 3 zeldaige Spiele am Start!

    Begonnen habe ich Oceanhorn 2 und Hyrule Verheerung auf der Switch, und grade lädt Fenyx Rising für die PS4!
    Wo ist Yorda?

  7. #3112
    Wie findest du Hyrule Warriors? Wollte es mir auch kaufen, aber wegen der schlechten Kritik bzgl der Framedrops zögere ich noch.

  8. #3113
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Mount & Blade II : Bannerlord
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #3114
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Wie findest du Hyrule Warriors? Wollte es mir auch kaufen, aber wegen der schlechten Kritik bzgl der Framedrops zögere ich noch.
    Stimmt, Framerate ist mies. Habe jetzt erst 3 Missionen geschafft. Ist zum ersten mal das ich so ein "Dynasty Warriors"-Spiel spiele. Toll ist natürlich die Atmosphäre in der Zelda-Welt mir all den bekannten Figuren. Die Steuerung überfordert mich etwas, auch weiss ich meistens nicht genau was ich mache, mit einem Schlag vernichte ich ca 50 Gegner, aber ich spiele auf einfach und schaffe die Missionen bis jetzt mit fast vollen Herzen!

    Aber kannst du dir nicht die Demo runterladen, also ich habe das gemacht, weiss aber nicht ob die nach Release des Spiels noch zur Verfügung steht?
    Geändert von Ico (08-12-2020 um 19:19 Uhr)
    Wo ist Yorda?

  10. #3115
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Aktuell Cyberpunk auf den PC
    Holla die Waldfee ist das geil

    Aber der PS4 oder alten Xbox sollte man es aber nicht spielen
    Geändert von Ornox (10-12-2020 um 17:31 Uhr)

  11. #3116
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Stimmt, Framerate ist mies. Habe jetzt erst 3 Missionen geschafft. Ist zum ersten mal das ich so ein "Dynasty Warriors"-Spiel spiele. Toll ist natürlich die Atmosphäre in der Zelda-Welt mir all den bekannten Figuren. Die Steuerung überfordert mich etwas, auch weiss ich meistens nicht genau was ich mache, mit einem Schlag vernichte ich ca 50 Gegner, aber ich spiele auf einfach und schaffe die Missionen bis jetzt mit fast vollen Herzen!

    Aber kannst du dir nicht die Demo runterladen, also ich habe das gemacht, weiss aber nicht ob die nach Release des Spiels noch zur Verfügung steht?
    Vielen Dank für deinen Einblick.

    Ja, die Demo sollte ich mir tatsächlich mal anschauen vielleicht stört mich die Framerate nicht so sehr. Ich habe mich aber fürs erste lieber für Pokémon Mystery Dungeon entschieden.
    Freue mich so ungemein auf das Spiel.

  12. #3117
    unintelligent designed Avatar von Jennie
    Ort: eingebönnscht
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Aktuell Cyberpunk auf den PC
    Holla die Waldfee ist das geil!
    Das stimmt, es ist absolut faszinierend, sich einfach nur durch Night City zu bewegen und zu gucken, es passiert auch an vielen Ecken was. Auto zu fahren klappt allerdings noch gar nicht. Ich probier mal ein Motorrad aus.
    Ach, was weiß denn ich…

  13. #3118


    Resident Evil Showcase Live, heute ab 23.00h
    Trailer

  14. #3119
    Habe mir den Showcase angesehen...
    Die wesentlichen Infos über Resident Evil VIII Village und weiteres über 25 Jahre Resi.

    Spiel sah super aus wie immer. Die Entscheidung nur auf Egoperspektive zu setzen ist nicht so prickelnd.

    Resi 8 erscheint am 7.5.2021. Alle Konsolen und PC.
    Vorbestellung sofort möglich.
    Maiden Demo Download ab sofort für PS5 only.

    Resi Infinite Darkness, neuer CGI Film 2021 bei Netflix.
    RE Verse, neues Spiel zum 25 Geburtstag, sah nach einem Arena Slasher mit Resi Charakteren aus.
    Kostenlos für Resi 8 Käufer.
    Irgendwas war noch mit nem Tom Clancy Game und Resi Charakteren.

    Am besten einfach nochmal Brittney Brombacher einschalten, oben. Super Name.

  15. #3120
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Im Moment:
    Workers & Resources: Soviet Republic

    Aufbauspiel, ähnlich wie Cities Skylines, aber mit erheblich größerem Spielfeld.

    Man startet in den 1960ern (oder 1970ern oder 1980ern) und hat quasi als Karte eine sowjetische Republik (je nach gewählten Startparametern eventuell mit schon existirenden Dörfern mit Einwohnern, oder ganz leer.
    Ihr müsst Sachen aufbauen (wie Verkehrs/Strominfrastruktur, Resssourcenabbau, Wohnungen und Freizeitaktivitätsmöglichkeiten für eure Bürger etc.), aber müsst/könnt auch mit den Staaten des Warschauer Paktes (in Rubeln) und den NATO-Staaten (in Dollar) handeln (etwa Fahrzeuge oder Ressourcen ver/-kaufen, oder für Rubel/Dollar Gebäude schnell aufbauen lassen), ebenso könnt ihr Touristen aus NATO-Staaten oder Staaten des Warschauer Paktes in euer Land locken, damit diese sich bei euch wohlfühlen und wichtige Devisen in euer Land bringen.


    Im Gegennsatz etwa zu Cities:Skylines lohnt es sich da, sehr verstreut zu bauen (und zum Beispiel diverse Siedlungen in der Nähe von Minen oder Farmen aufzubauen), statt alles zentral zu halten. Ebenso ist daas Ganze eine Planwirtschaft, das heisst, ihr müsst nicht nur Passagiertransporte von A nach B planen, sondern auch Gütertransporte (via LKW, Zug o.Ä.) einrichten um die Güter von den Produktionsorten hin zu de Orten mit der Industrie zu brignen (und von dort aus ggf. zum Export, oder zu den Geschäften wo die Güter verkauft werden).
    Ebenso ist es dein Ziel, am Ende eine größtmögliche Autarkie zu erreichen, wodurch Du z.B. die Gebäude und Strassen durch deine eigenen Planungsbüros errichten lassen kannst (anstatt sie für teures Geld (aber erheblich schneller) mit Hilfe der Rohstoffe und Arbeiter aus benachbarten NATO-Staaten oder Sowjetrepubliken bauen zu lassen).

    Ebenso im Gegensatz zu Cities: Skylines ist der Individualverkehr eher gering ausgeprägt ... Du kannst zwar Autoläden bauen und dort dann z.B. Trabbis, Wartburgs, Käfer oder Autos aus anderer Produktion anbieten, aber eigentlich kist die Mehrheit deiner Bürger gewöhnt, mit Zug oder Bus zum Arbeitsort gekarrt zu werden und Autos sind in aller Regel nur einigen Wenigen deiner Bürger vorbehalten


    Gefällt mir bisher
    Geändert von Proteus (24-02-2021 um 20:44 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •