Seite 194 von 229 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 3425
  1. #2896
    Aktuell gibt es noch für ein par Tage Assin's Creed Unity kostenlos ...

  2. #2897
    Danke für den Tipp

  3. #2898
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt es noch für ein par Tage Assin's Creed Unity kostenlos ...
    Das ist noch zu teuer.

  4. #2899
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Dann ist es wohl sehr edel von mir, es selbst zu dem Preis zu nehmen.. danke Try

  5. #2900
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Dann ist es wohl sehr edel von mir, es selbst zu dem Preis zu nehmen.. danke Try
    Du bist eben sehr großzügig.


    Zumindest die Therapiekosten, falls man sowas sieht sollten sie schon übernehmen.

  6. #2901
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Du bist eben sehr großzügig.


    Zumindest die Therapiekosten, falls man sowas sieht sollten sie schon übernehmen.
    Autsch
    Bugs in den Skins im Spiel?
    Oder das Ergebnis eines magischen Leichenerweckungsexperimentes,
    von einer Leiche deren Kopf mit einer Heckenschere zerstückelt wurde?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #2902
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Autsch
    Bugs in den Skins im Spiel?
    Jap. Ich gehe mal davon aus, dass die gepatcht sind und dass da längst nicht jeder befallen war. Könnte am Ende auch ein Treiberproblem gewesen sein, sollte es nur am PC aufgetreten sein. Aber auweia. Gibt da noch mehr tolle Bilder wenn man nach Assassins Creed Unity Faces sucht.

    Geändert von Fhqwhgads (25-04-2019 um 02:47 Uhr)

  8. #2903
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Dann ist es wohl sehr edel von mir, es selbst zu dem Preis zu nehmen.. danke Try
    Du zockst am Pc? Du wirst immer eine geilere Sau in meinem Kopf.

    Ich hab noch nie ein Assins Creed gespielt, aber für umsonst, kann man das ja Mal tun!

    Ich bin aktuell wirklich Anno 1800 süchtig. Hätte ich niemals erwartet. Mega Spiel!

  9. #2904
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Jap. Ich gehe mal davon aus, dass die gepatcht sind und dass da längst nicht jeder befallen war. Könnte am Ende auch ein Treiberproblem gewesen sein, sollte es nur am PC aufgetreten sein. Aber auweia. Gibt da noch mehr tolle Bilder wenn man nach Assassins Creed Unity Faces sucht.

    ...
    Ja stimmt, gerade eine Gallerie mit AC Unity-Bugs auf imgur gefunden wo auch das obige Bild vorkommt:
    https://imgur.com/gallery/3zFNz

    Bedenkt man dass die Gallerie schon von 2014 ist, sollte man wirklich annehmen dass die Bugs mittlerweile gefixt sind

    Offenbar war der Spielercharakter dank der Bugs auch so dehnbar, dass manche Schlangenfrau neidisch sein könnte, siehe das Video von Bild 8 in der Gallerie
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #2905
    Gibt aktuell das Click and Point Spiel "Deponia" kostenlos. Ich liebe ja Baphomets Fluch und hab überlegt mal Deponia zu kaufen, hab es nun für umsonst mitgenommen.

  11. #2906
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Gibt aktuell das Click and Point Spiel "Deponia" kostenlos. Ich liebe ja Baphomets Fluch und hab überlegt mal Deponia zu kaufen, hab es nun für umsonst mitgenommen.
    Ich habe es zwar schon aber es wäre ganz nett, wenn Du dazu sagen könntest WO es das Spiel kostenlos gibt. Steam ist es schonmal nicht.

  12. #2907
    Ok sorry. Aug Indiegala. Einfach googeln deponia kostenlos indiegala.

  13. #2908
    Ich glaube das gehört hier nicht rein, falls es wen stört bitte Bescheid geben, dann lasse ich sowas in Zukunft.

    Aber ich ahbe gestern bei Pandorya gesehen, das ssie die Demo zu "Little Misfortune" spielt. Wie lustig und schön sieht dieses Spiel bitte aus?
    Werde es mir bei Release auf jeden Fall kaufen!

    https://www.youtube.com/watch?v=_pT8VszgPjw&t=1598s

  14. #2909

    GRAN TURISMO SPORT - PS4pro
    Wenn man denn mal zum spielen kommt. Ohne Internet gibts am Anfang nur drei Arcade Strecken und man kann
    auch nichts freispielen. Mit Internet muss man dann erstmal ein kleines Update runterladen (44GB).
    Deshalb lohnt sich auch der Kauf der BluRay nicht.

    Danach bekommt man dann endlich wieder Fahrgefühl der Extraklasse.
    Viele neue Strecken und auch alte bekannte. Top Präsentation und Optik in 4K HDR.
    Es soll wohl deutlich weniger Autos geben als in GT6, dafür sind aber alle mit animiertem Cockpit.

    Das Prinzip das es nur mit onlineverbindung Fortschritte, Geld und neue Strecken gibt ist bei geschätzten
    80% Offline Inhalten sehr zu kritisieren.
    Kurioserweise kann man aber die einmal online freigespielten Arcade Strecken dann später auch offline spielen.
    Noch bis zum 2.5.2019 für 19,99€ im Playstore.

  15. #2910
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Du bist eben sehr großzügig.


    Zumindest die Therapiekosten, falls man sowas sieht sollten sie schon übernehmen.
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Jap. Ich gehe mal davon aus, dass die gepatcht sind und dass da längst nicht jeder befallen war. Könnte am Ende auch ein Treiberproblem gewesen sein, sollte es nur am PC aufgetreten sein. Aber auweia. Gibt da noch mehr tolle Bilder wenn man nach Assassins Creed Unity Faces sucht.



    *they're *them

    Gratis Horror-Skin Wenn alles so aussehen würde, würde ich das Spiel automatisch lieben

    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Du zockst am Pc? Du wirst immer eine geilere Sau in meinem Kopf.

    Ich hab noch nie ein Assins Creed gespielt, aber für umsonst, kann man das ja Mal tun!
    Nicht so oft, aber danke oder so


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •