Seite 207 von 229 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 3425
  1. #3091

  2. #3092
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Uncharted 1 auf der PS 4.

    Besser als erwartet, etwas zäh am Anfang, aber später ist es ein typisches Uncharted!
    Wo ist Yorda?

  3. #3093
    Ich habe heute die Standart Edition von "Escape from Tarkov" geschenkt bekommen!

  4. #3094
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Standart Edition von "Escape from Tarkov" geschenkt bekommen!
    Viel Spass beim sterben .

  5. #3095
    Ich weiss, worauf ich mich einlasse!

  6. #3096
    Ich habe nach mehr als zweijähriger Pause wieder angefangen mit meiner WiiU zu spielen: aktuell Lego Dimensions, das habe ich immer noch nicht ganz durch.
    War eh überrascht, dass die Server noch laufen, weil die letzten Figuren 2017 auf den Markt kamen, bevor das (ursprünglich längerfristig angedachte) Projekt eingestampft wurde.

  7. #3097
    Just Cause 3 auf der PS4, war für 3,99€ im Sale und ich habe noch nie ein Just Cause Teil gespielt.

    Ist so naja, einerseits ganz nette Action & Explosionen, andererseits schon nach einer handvoll Stunden mega repetitiv. Wenn ich mir auf der Map so ansehe was ich bisher geschafft habe, bzw. wie wenig, werde ich es wohl nicht bis zu Ende spielen. Leider nervt Gronkh inzwischen auch schon, irgendwie durfte er drei Sätze einsprechen die alle paar Minuten wiederholt werden. Hätte man mehr draus machen können..
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  8. #3098
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Just Cause 3 auf der PS4, war für 3,99€ im Sale und ich habe noch nie ein Just Cause Teil gespielt.
    Das sind auch Spiele für die Ewigkeit, man möchte immer was anderes machen als dem reinen Missionsstream zu folgen.
    Ich spiele es immer mal wieder am PC. Auf der PS4 spiele ich Teil 4...

  9. #3099
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ghosts of Tsushima PS4

    Eigentlich ein schönes Spiel, aber für mich etwas zu überladen mit den ganzen Funktionen und Erweiterungsmöglichkeiten meiner Spielfigur!
    Werde mich mal weiter durchwursteln!
    Wo ist Yorda?

  10. #3100
    Werde mir jetzt eine PS3 kaufen und einige Spiele der Last Gen nachholen.

  11. #3101
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Ghosts of Tsushima PS4

    Eigentlich ein schönes Spiel, aber für mich etwas zu überladen mit den ganzen Funktionen und Erweiterungsmöglichkeiten meiner Spielfigur!
    Werde mich mal weiter durchwursteln!
    Grade läuft der Abspann, episches Spiel, gefühlte 80 Stunden für alle Missionen und Nebenaufgaben. Bin das ganze Spiel mit zwei Kampfhaltungen ausgekommen.
    Habe allerdings wie immer auf "Einfach" gespielt!

    Nach dem entäuschenden Part II ist Ghost of Thushima eine richtige Wohltat und würdiger Abschluss der PS 4 Ära!
    Wo ist Yorda?

  12. #3102
    Spiele aktuell "Genshin Impact" - bin begeistert wieviel man dort für 0 Euro bekommt. Ist mir hier und da ein bisschen zu viel Text, aber ansonsten finde ich den Soundtrack wirklich bombastisch Finde die Map jetzt schon riesig, es kommen alle sechs Wochen Updates. Zwei komplett neue Gebiete kommen bald dazu und neue Charaktere. Man kann natürlich beim Gacha System Geld ausgeben, das mache ich aber nicht. Man kommt im Spiel genauso weit ohne Geld auszugeben und Anfangs wird man mit Währung überschüttet. Das wäre eins der wenigen Mankos, es gibt einfach zu viele unterschiedliche Währungen

  13. #3103

    Das kommt natürlich auf den Weihnachtswunschzettel.... Uaaaahhhhhhhhh

  14. #3104
    Ich spiele gerade Crusader Kings 3.
    Letztens habe ich eine sehr erfolgreiche mittelgroße Dynastie aufgebaut und war kurz davor, die britische Insel komplett zu unterwerfen. Dann kam die Beulenpest. Ende.

    Medieval Dynasty ist wirklich ein schönes Spiel. Es wiegt einen in Friedsamkeit, die Musik lullert so vor sich hin, man sammelt, baut und jagt. Etwas unterschwelliger Stress, weil es immer so viel zu tun gibt. Bis man Wolfsgeheul hört und dann, ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen, mein lieber Scholli. Seitdem hab ich das Spiel nicht wieder angepackt.

  15. #3105
    Hitzehasser Avatar von Elanor
    Ort: vorm Venti
    Seit einiger Zeit spiele ich Persona5 Royal auf der PS4. Ich war erst skeptisch, ob das was für mich wäre. Aber es gefällt mir Was für ein abgedrehtes Spiel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •