Seite 198 von 229 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 3424
  1. #2956
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die letzten Tage RDR2 auf dem pc

    Das wird nun leider erst Mal pausiert , da ich nun das neue Star wars Spiel durchspielen will und das neue Pokemon.

  2. #2957

    Hell let Loose

    Sieht interessant aus. Spielt das jemand.?

  3. #2958
    P0kemanz Sword

  4. #2959
    The Last Guardian

    LIEBE Auch wenn die Steuerung eine kleine Katastrophe ist. Trico ist das realistischste Wesen, mit dem ich je in einem Videospiel interagiert habe.

  5. #2960
    Black Friday machts möglich.

    PS4 (500GB) für 179€ (Saturn, Media Markt)
    Jahresabo Playstation Plus 44,99€ (amazon)
    Microsoft XBox One S (1TB) 99€ (Saturn, Media Markt)
    Roccat Kone Gaming Maus 35€ (Saturn, Media Markt)

  6. #2961
    ihr müßt mal


    testen Episch

  7. #2962
    Weena
    unregistriert
    .
    Geändert von Weena (05-12-2019 um 21:13 Uhr)

  8. #2963

    Die alten PS1 Games kenne ich fast alle, aber nicht weil ich sie hatte sondern weil es damals noch
    Demo CD´s gab wo man alles anspielen konnte.

  9. #2964
    Mein Spiel ist immer noch Roe!

  10. #2965

    Neues Extra für Dualshock 4 kommt.
    https://www.arcor.de/article/Mehr-Kn...s-netz/8950753

    Gibts eigentlich keinen PS4 Controller bei dem man Makros programmieren kann.?
    Also nicht unbedingt die Luxusteile von Nacon oder Razer mit extra Knöpfen.
    Normales Design aber programmierbar.?

  11. #2966
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    The Last Guardian

    LIEBE Auch wenn die Steuerung eine kleine Katastrophe ist. Trico ist das realistischste Wesen, mit dem ich je in einem Videospiel interagiert habe.


    Auch für mich nach über 30 Jahren Videogames eine neue Erfahrung. Trico wurde auf der Playstation 6 programmiert und dann auf die PS 4 portiert! Mein Trico lebt!

    Ich habe kurz Blasphemous auf der PS 4 angespielt, war nicht so meins, und jetzt kommt für auf der Switch The Touryst an die Reihe!
    Wo ist Yorda?

  12. #2967
    "Dualshock-4-Rücktasten-Ansatzstück" - der Name allein wird schon dafür sorgen, dass es ein voller Erfolg wird

    Rund 30 Euro? Amazon hat das "Dualshock-4-Rücktasten-Ansatzstück" für 39,99 Euro gelistet

    Also gibt es das Dualshock-4-Rücktasten-Ansatzstück eher für rund 40 Euro

    Aus heutiger Sicht brauche ich auch nicht noch mehr Tasten

    Sehe da im Moment überhaupt keinen Mehrwert

  13. #2968

    Just Cause 4 Complete Edition

    Es wurde viel am viel kritisierten Spiel gefixt aber es sieht immer noch schlechter aus als Teil 3.
    Vor allem wenn man übers Meer fährt das eher nach einer metallischen Oberfläche aussieht.
    https://youtu.be/PMuzfQc_dts?t=9448

    Wirklich besser sind nur die Zweikämpfe, die AI und der Grapple Hook mit mehr Tricks.
    Ich bin aber noch ganz am Anfang und hoffe mal das die Hektik etwas nachlässt wenn
    man grössere Gebiete befreit hat.

  14. #2969
    Ich habe endlich über Weihnachten mal Zeit gefunden mit Risen anzufangen.


  15. #2970

    RESIDENT EVIL 2
    PS4 Remake von 2019

    Wow, ein echtes Kunstwerk. Retrofans finden viele Wiedererkennungswerte aber auch jede Menge neue Inhalte
    wenn es wieder in die Polizeistation von Raccoon City geht.

    Die ThirdPerson oder auch Lara Croft Steuerung lässt einen aber verzweifelt auf den X Button drücken um über
    Gegenstände zu hüpfen, doch springen ist nicht. Das liegt aber wohl an der alten Gamemechanik die man beibehalten musste.

    Ansonsten alles im positiven Bereich. Super HDR Look and Feel mit echt heftigen Horrorszenen.
    Tipp: Bis zum 18.1 sind viele Resi Games im PlayStore Angebot bis zu 65% billiger.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •