Seite 192 von 229 ErsteErste ... 92142182188189190191192193194195196202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.866 bis 2.880 von 3425
  1. #2866

    Battlefield V
    Bin noch bei der Kampagne, Multiplayer erfordert erstmal 15 GB Download.
    Positiv:
    Fast perfekte Optik und schön grosse Maps.
    Gut sind die taktischen Möglichkeiten jedes Szenario immer anders zu lösen.

    Negativ:
    Kleiner Bug tritt manchmal beim verlassen eines Fahrzeugs auf. Dann ist die Waffengrafik weg.
    Durchfährt man Wassser sieht es optisch eher nach Quecksilber aus, schlecht animiert.

  2. #2867

    Air Missions: HIND (PS4)

    Kann man es schon Simulation nennen nur weil die Steuerung anspruchsvoll aber gut gelungen ist.?
    Die Helis sehen gut aus, das Fluggefühl kommt rüber...

    Die Landschaftsgrafik ist dagegen very Basic. Zerstörbar sind eigentlich nur die Ziele und Brücken,
    aber keine Gebäude....

    Kampagne ist langweilig. Immer wohin fliegen und Ziele zerstören. Keine Spezial FX wie Replays etc.
    Manchmal geht einem die Munition aus doch das Programm erkennt das nicht und so muss man selbst
    zwangsweise die Mission abbrechen. Den Multiplayer habe ich noch nicht getestet.
    Fazit: Ein Programm in den Kinderschuhen, doch dafür mit ca 40€ viel zu teuer.

  3. #2868

    Call of Duty - Infinite Warfare / Modern Warfare Remastered PS4
    Das meistgehasste COD aller Zeiten. Dabei ist es ein super Spiel, man hätte es halt Wing Commander nennen müssen.
    Nur am Anfang und am Schluss gibts Boden unter den Füssen. Im Hauptteil startet man immer von seinem Trägerschiff ala
    Kampfstern Galactica, um dann einen anderen Träger oder die sogenannten Asse zu bekämpfen.

    Diese Raumschlachten sind reine Arcade ohne taktischen Anspruch.
    Die Multiplayer Maps sehen da schon viel besser aus und lassen sich auch Offline mit Bots spielen.
    Das gilt auch für die Remastered Version von COD4 die man aber per Downloadcode runterladen muss. (ca.80GB)
    Zombies gibts natürlich auch noch...

    Für 15€ im Doppelpack ein Schnäppchen.
    Geändert von Max Vol. (05-01-2019 um 12:34 Uhr)

  4. #2869
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    ...
    Kann man es schon Simulation nennen nur weil die Steuerung anspruchsvoll aber gut gelungen ist.?
    Die Helis sehen gut aus, das Fluggefühl kommt rüber...
    ...
    Wenn Du jemals in den Genuss kommst, einen der Helis oder Flugzeuge aus dem Digital combat simulator zu fliegen, schraubst Du deine Ansprüche in Bezug auf den Realismusgrad (bevor Du etwas "Simulation" nennst) gewaltig herauf.

    Die Flugzeuge die Du dort fliegen kannst sind wirklich bis ins kleinste Detail simuliert (im ALlgemeinen sind so gut wie alle Schalter im Cockpit bedienbar), so dass Du beispielsweise auch einen Kaltstart von Helikoptern oder Kampfflugzeugen nach den echten Prozeduren vornehmen kannst (was, ehm, etwas uimfangreich werden kann und durchaus 15 Minuten aufwärts dauert )

    Und gerade bei der Simulation des A-10C, generell ein fliegender Computer, brauchst Du auch ein HotAS mit möglichst vielen Knöpfen ... vielleicht gar den Warthog-HOTAS von Thrustmaster der dem HOTAS des realen A-10C nachgebildet ist (mit allen Knöpfen, Hats und Kippschaltern)
    Allerdings ist die Bedienung des A-10C auch wirklich ne Wissenschaft für sich ... alleine das Zielen und ABfeuern einer Maverick ist da schon eine gewaltige Lernerfahrung (Auswahl des richtigen MFD für die Kamera/Infrarotsuchoptik, je nach Maverick, eventuell herunterkühlen des IR-Suchkopfes, Ausrichtung des A-10C so dass das Ziel im Gimbal-Range der Kamera der Raskete liegt, Auswahl und Locking des Ziels, bevor man die Rakete erst abfeuern kann (dafür kann man sie aber auch weit ausserhalb der Reichweite von anvisierten Flakstellungen abfeuern (also sofern es sich um ZSU handelt und nicht um SAM)))

    Es wird gesagt, der Chef von Eagle Dynamics (der Software-Firma hinter dem Digital Combat Simulator) habe einmal einen realen A-10C Full Cockpit-Simulator der US-Army besucht und konnte, alleine aufgrund seiner Erfahrungen mit der Version seiner Firma die A-10C im Simulator durch einen Kaltstart bringen, zum Ziel fliegen, das designierte Ziel ausschalten und dann heil wieder zum Flughafen zurückkehren und landen. Ich hab keinerlei Zweifel daß das der Wahrheit entspricht
    Geändert von Proteus (03-01-2019 um 12:46 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #2870

    Leider sind Flugsimulationen auf der PS4 Mangelware, bzw. nicht vorhanden. Am PC fliege ich schon jahrelang mit dem
    IL2 Sturmovik 1946 durch die Gegend. Da habe ich mich auch immer gefragt wo man all die Tasten hernehmen soll
    die sich mit Funktionen belegen lassen.

    Jeden Motor einzeln steuern, Propelleranstellwinkel einstellen, Kühler prozentual öffnen oder schliessen etc und pipapo.
    Zum Glück geht´s auch etwas einfacher.
    Einen Flightstick habe ich nicht, aber mein alter Thrustmaster F430 leistet mir gute Dienste.
    Drehpotentiometer für stufenloses gasgeben und zwei untenliegende Extrabuttons.

  6. #2871
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Leider sind Flugsimulationen auf der PS4 Mangelware, bzw. nicht vorhanden.
    Die beste Flugsimulationen auf der PS4 ist, so blöd es klingt, Elite Dangerous.

  7. #2872
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Witcher-3-vor-sich-herschieb-Bruder
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Wir sind sogar 3
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    4

    Bzw. Schwester.

    Wobei das bei mir wohl nicht ganz so ernst zu nehmen ist..
    yei!

    Bin jetzt bei Kingdom Hearts Birth by Sleep und bin jetzt endlich an dem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr so viel von der Story her kenne.

    Und Kingdom Hearts 2 ist großartig oh mein Gott

  8. #2873
    Zitat Zitat von kabe Beitrag anzeigen
    Die beste Flugsimulationen auf der PS4 ist, so blöd es klingt, Elite Dangerous.
    Oh Elite...
    Die grösste Herausforderung bestand darin die Docking Computers zu bekommen.

    Andernfalls konnte man den Donauwalzer auswendig lernen.

  9. #2874
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Oh Elite...
    Die grösste Herausforderung bestand darin die Docking Computers zu bekommen.
    ...
    Elite: Dangerous ist nochmal ein wenig umfangreicher.

    Es wird praktisch die gesamte Milchstrasse als persistentes MMO-Universum simuliert.
    Also mit allen Sternen und Nebeln da drin (wobei die bekanntesten Sterne in Position und Setup tatsächlich den realen Sternen entsprechen ... und die unbekannteren durch einen Stern/Planetensystem-Generator generiert wurden, der astrophysikalisch plausible Resultate liefert).

    Was Du momentan allerdings noch nicht kannst ist, auf Planeten landen die eine Atmosphäre haben (bzw. in der Atmosphäre fliegen) (allerdings kannst Du schon auf jenen landen (und sie mit Rovern untersuchen), die keine haben)

    Hier ein paar Videos:
    Eine zu einer Expedition die momentan angelaufen ist:
    https://www.youtube.com/watch?v=qJtNoWgzrRY

    Eines das mit einem Asp Explorer ein wenig die Vielfalt von E: D zeigt:
    https://www.youtube.com/watch?v=dPioQR10vzA

    Und eines das ein wenig versucht, die unfuckingfassbare Größe der Galaxie darzustellen
    (die Lichtpunkte die da vorbeihuschen sind alles Sterne zu denen man fliegen kann ):
    https://www.youtube.com/watch?v=Nq-_wpEK7Gs

    Und hier noch 2 über das Sol-System:
    https://www.youtube.com/watch?v=hjXyeP9bsh0
    https://www.youtube.com/watch?v=jYHFTMgc7Dw

    Wenn Du einen auf einsamer Explorer machst, kannst Du praktisch wochenlang zubringen ohne ein einziges Spielerschiff zu sehen (NPC-Schiffen begegnest Du aber häufig, auch ausserhalb des kolonisierten Weltraums ... und sie sind oft Piraten (Spieler können aber auch Piraten sein die andere Spieler ausrauben wollen ... fühle dich also nicht zu sicher in den besiedelten Gegenen der Galaxie, wie etwa dem Sol-System ))
    Geändert von Proteus (05-01-2019 um 14:26 Uhr)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #2875

  11. #2876
    Nun mal die Multiplayer meiner letzten Games getestet.
    Modern Warfare Remastered: Super, 19 freie Karten, 4 zum kaufen, top Gameplay, die Abschusskameras hätten länger sein sollen.
    Bei den Spielmodi sieht man sofort wo am meisten los ist. So vermeidet man Wartezeiten.

    COD Infinite Warfare: 13 freie Maps, top Gameplay da man die Känguru Moves und Wandläufe auch abschalten kann.
    Die Server haben aber nicht viel zu tun und zeigen auch keine aktuelle Auslastung. Dafür dauern die Abschusskameras etwas länger.

    Battlefield V: Episch mit kleineren Bugs. Wozu man Beil oder Ruby Pistole gleich mehrfach bekommt.? Ansonsten tolle
    Schlachten mit viel Datenverkehr. Handy als Hotspot sollte man nicht verwenden.

  12. #2877
    Frisch bei Steam gelandet:

  13. #2878
    Weena
    unregistriert
    spielt jemand Eastshade?

  14. #2879
    Bis eben Tribez, aber seit eben ist mein Fortschritt von drei Jahren weg. :zeter
    Wenn die das nicht richten können, gebe ich das Spielen von Online-Games endgültig auf.

  15. #2880

    Pinball Arcade von Farsight für PS4.

    Einfach die beste Flipperkollektion wo gibt. Sieht auf der PS4 aber auch nicht besser aus als auf der PS3.
    Gratis im Playstore mit Mary Shelleys Frankenstein Flipper. Der Tisch wird übrigens nachgeladen was aber nicht
    angezeigt wird. Also nicht wundern wenn der Bildschirm erstmal schwarz bleibt bis auch der Tisch installiert ist.

    Gibts auch für Windows und Mac.
    https://store.steampowered.com/app/2...inball_Arcade/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •