Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 193 von 195 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195 LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 2924
  1. #2881
    Playstation 4 Update 6.50 ist da.
    Unterstützt nun iOS Geräte für Remote Play.
    Andere Verbesserungen betreffen nur ausländische Dienstanbieter die in Deutschland
    nicht verfügbar sind.
    https://www.playstation.com/de-de/ge...stem-software/

  2. #2882
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    nachdem ich zuletzt von yu gi oh duel links genervt war hab ich seit 2 tagen jetzt mal hearthstone geladen. bis jetzt super aber bin natürlich noch im solo modus. gab aber schon alle klassen freigeschaltet

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #2883

    War Thunder 1.87 PS4

    Wusste vorher gar nicht das die Flugabteilung auf Birds of Steel basiert was wiederum eine Weiterentwicklung
    von IL2 Sturmovik war. Die Schiffsabteilung ist noch am Arcadelastigsten, die Panzerschlachten könnten vom Gameplay
    her flotter sein. Bei der Luftwaffe wird von Simpelsteuerung bis zur Detailverliebten Simulatorsteuerung viel geboten.
    Da braucht man dann aber Tastatur und Joystick um alle Funktionen zu belegen.

    Der Multiplayer beherrscht leider keinen guten Netcode. Man braucht wirklich einen guten Ping, sonst ruckelt es,
    vor allem im Flieger. Die Kampagne würde eigentlich auch offline funktionieren aber das Programm besteht
    auch da auf Onlineverbindung.

    Ansonsten bin ich noch ganz am Anfang, mit Doppeldecker und Torpedoböötchen und so.

    PS: Positiv zu erwähnen ist noch das War Thunder eines der wenigen Multiplayer Games ist das man auch ohne
    Playstation Plus Abo spielen kann.
    Geändert von Max Vol. (19-03-2019 um 14:58 Uhr)

  4. #2884
    unintelligent designed Avatar von Jennie
    Ort: eingebönnscht
    Enderal ist in einer erweiterten Version nun auch über Steam erhältlich. Für lau - nur der Besitz von Skyrim wird vorausgesetzt. M. e. abwechslungsreicher und deutlich fordernder als Skyrim selbst.
    Nothing's forgotten. Nothing is ever forgotten.

  5. #2885
    Vampire The Masquerade: Redemption

    Bild:
    ausgeblendet


    Nachdem der dritte Teil angekündigt wurde für letztes Jahr sollte ich vielleicht mal den ersten endlich durchzocken. Bloodlines (teil 2) habe ich gut 7 mal durch, kommt aber auch noch einmal dran dieses Jahr.
    "I never quite realized… how beautiful this world is…"
    meaningless [C]ode

  6. #2886
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    War Thunder 1.87 PS4

    Wusste vorher gar nicht das die Flugabteilung auf Birds of Steel basiert was wiederum eine Weiterentwicklung
    von IL2 Sturmovik war. Die Schiffsabteilung ist noch am Arcadelastigsten, die Panzerschlachten könnten vom Gameplay
    her flotter sein. Bei der Luftwaffe wird von Simpelsteuerung bis zur Detailverliebten Simulatorsteuerung viel geboten.
    Da braucht man dann aber Tastatur und Joystick um alle Funktionen zu belegen.

    Der Multiplayer beherrscht leider keinen guten Netcode. Man braucht wirklich einen guten Ping, sonst ruckelt es,
    vor allem im Flieger. Die Kampagne würde eigentlich auch offline funktionieren aber das Programm besteht
    auch da auf Onlineverbindung.

    Ansonsten bin ich noch ganz am Anfang, mit Doppeldecker und Torpedoböötchen und so.

    PS: Positiv zu erwähnen ist noch das War Thunder eines der wenigen Multiplayer Games ist das man auch ohne
    Playstation Plus Abo spielen kann.
    War Thunder ist toll
    Besonders das realistische Schadensmodell aller Fahrzeuge
    (ich spiele ja jetzt öfter den Seegefechtsmodus, seit der Anfang letzten Jahres oder so eingeführt wurde )
    (allerdings über PC, nicht PS4)

    (ich gestehe aber dass ich WT meistens im Arcademodus spiele ... seltener mal, bei den Panzern, im "realistische Schlachten"-Modus (und praktisch nie im Simulatormodus) ... ich mag zwar den nopchmals höhere Realismusgrade bei den höheren Modi, aber irgendwie artete das inA rbeit aus )
    Geändert von Proteus (24-03-2019 um 20:53 Uhr)
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

    Richard Dawkins

  7. #2887

    Battlefield V - Feuersturm
    Seit kurzem online.
    Man wird also über der grössten Battlefield Map aller Zeiten abgeworfen (Halvoy), landet irgendwo
    und geht sofort auf die Suche nach Waffen und Ausrüstung. Solo oder im Trupp muss man dann
    noch vor dem Feuersturm fliehen der unaufhaltsam näherrückt.

    Interessantes Konzept das schnell frustrierend wird da man nur ein Leben hat. (Solo)
    Die beste Waffe nützt nichts wenn man die Munition dafür nicht findet.
    Das Infosystem über die vorhandene Ausrüstung ist noch sehr gewöhnungsbedürftig.

    Schließlich gibt es eine 60sek Vorrunde, im Flugzeughangar, in der man nichts anderes machen
    kann als Gadgets und Waffen aufzunehmen und "auszuprobieren".
    Fürs Spiel bringt das nichts da man dort wieder mit Kampfmesser startet.
    Diese Vorrunde sollte man unbedingt abschaltbar machen.

    Der Trailer täuscht jede Menge Action vor, doch in der Praxis läuft Feuersturm viel ruhiger ab als z.B. Eroberung.
    Das ist allerdings auch der grösste Spannungsfaktor... man hört den Gegner kommen.
    One vs One, Trupp gegen Trupp.

  8. #2888
    Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller.
    Liegt der Camper tot daneben, hat der Rusher nen Kollegen.

    Ring of Elysium Weisheit

  9. #2889
    Munition für Battlefield und andere Spiele gibt's hier.

    https://www.megadev.info/de/Megatrainer



  10. #2890
    Zitat Zitat von newwer Beitrag anzeigen
    Liegt der Rusher tot im Keller, war der Camper wieder schneller.
    Liegt der Camper tot daneben, hat der Rusher nen Kollegen.

    Ring of Elysium Weisheit


    Habe ich grad runtergeladen. Schau'n mer mal.
    Edit: Hängt sich dauernd auf. Und tschüss.
    Geändert von Alara Kitan (31-03-2019 um 18:55 Uhr)

  11. #2891
    Zitat Zitat von Alara Kitan Beitrag anzeigen
    Edit: Hängt sich dauernd auf. Und tschüss.
    Versuch es zu fixen! Es lohnt sich!

  12. #2892
    Playstation 4 Online ID kann ab morgen geändert werden.
    1mal umsonst, danach kostet es 4,99-9,99€
    https://blog.eu.playstation.com/2019...w/#sf210774800

  13. #2893
    bei mir wurde ganz fürchterlich schweinischer Schweinkram entfernt Avatar von CosmicGirl
    Ort: Pi-Pa-Potsdam
    Ich spiele gerade Verschiedenes, je nach Lust und Laune:

    1. Two Point Hospital
    2. Sims 4
    3. Half Life 2 (mal wieder)
    4. Bioshock (mal wieder)
    5. Diablo 3

  14. #2894
    Ich hab mir Anno 1800 vorbestellt.

    Ich hoffe ich werde es mögen und kapieren. Hab als Kind immer eins gespielt. Und ich hoffe mein Pc packt es.
    Bild:
    ausgeblendet

  15. #2895
    ..nächsten Donnerstag erscheint endlich "Days Gone" auf der PS4.. ich bin sehr gespannt


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •