Seite 218 von 229 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 3425
  1. #3256
    Einen hab ich noch...

    Aqua TV 4,99€
    Macht was es soll.

  2. #3257
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Noch nicht aber bald Hogwarts Legacy, und am Ende des Monats dann PS VR2 mit Horizon, Gran Turismo, Resident Evil, Kajak und No Man's Sky, wenn die da ist.

  3. #3258

  4. #3259
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen

    Infinite Tanks WW2 14,99€
    Konkurrenz für War Thunder.? Nicht ganz, die Animationen sind etwas zu einfach.
    Grösste Stärke besteht wohl in der Möglichkeit Panzerelemente von völlig verschiedenen Panzern zu kombinieren.

    ...
    Wie ist der Realismus/Detailgenauigkeit bei der Trefferverfolgung?
    (also wird, ähnlich wie bei WT, geschaut welche Bahn die Fragmente des Geschosses im Ziel nehmen (und Subsysteme/Besatzungsmitglieder entlang der Geschoss-Fragmentbahn beschädigt/verwundet/zerstört/getötet), oder ist das System erheblich einfacher gehalten?)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #3260
    Man muss bedenken das es für Handys entwickelt wurde.
    Es soll aber durchaus ein
    "Realistisches Physikmodell und Schadenssystem für die verschiedenen Panzerteile, sowie
    Spezielle Mechaniken wie Fähigkeiten und kritischer Schaden." haben.

    Aktuell kostet es wieder 19.99€.
    https://store.playstation.com/de-de/...09977191694249

    Schau dir einfach ein paar Gameplay Videos an.
    https://youtu.be/G_eJgHa3eso

  6. #3261
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Dead Space Remake auf der PS5!

    Was für eine Erholung nach dem leider entäuschenden Callisto Protocol.

    Grafik könnte etwas besser sein, sonst ist das Spiel klasse, auch die Veränderungen sind in Ordnung, vor allem die nervige Meteoriten-Sequenz wurde entschärft!

    Bin jetzt grade im 2 Durchlauf, will alles einsammeln, danach kommt der Hard-Modus dran!

    Und kann sich EA doch bitte um Dead Space 4 kümmern, hätte ich lieber als ein DS 2 Remake!
    Wo ist Yorda?

  7. #3262
    Hogwarts Legacy

    macht richtig Spaß

  8. #3263
    Zitat Zitat von phreeak Beitrag anzeigen
    Hogwarts Legacy

    macht richtig Spaß
    Bin auch positiv überrascht! Es ist so abwechslungsreich, das mir bis jetzt nach ca. 20 Stunden noch nicht einmal sowas wie "die Aufgabe "streckt" sich jetzt aber". Und die Welt ist wunderschön umgesetzt worden.

  9. #3264
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hogwarts Legacy ist endlich mal wieder ein richtig gutes Open World Singleplayer Spiel.
    Aus dem nichts, außer den Film und Buchvorlagen, so eine schöne Welt zu zaubern ist bemerkenswert.
    Hätte das dem Studio gar nicht zugetraut. Ist ja kein Vergleich zu den vorherigen Spiele die die gemacht haben mit Cars oder Disney Infinity Reihe.

  10. #3265
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hogwarts Legacy ist endlich mal wieder ein richtig gutes Open World Singleplayer Spiel.
    Aus dem nichts, außer den Film und Buchvorlagen, so eine schöne Welt zu zaubern ist bemerkenswert.
    Hätte das dem Studio gar nicht zugetraut. Ist ja kein Vergleich zu den vorherigen Spiele die die gemacht haben mit Cars oder Disney Infinity Reihe.
    lohnt es sich denn auch für Leute wie mich, die mit den Filmen und den Büchern dazu nix anfangen können, aber Open World Spiele liebt ?

  11. #3266
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    lohnt es sich denn auch für Leute wie mich, die mit den Filmen und den Büchern dazu nix anfangen können, aber Open World Spiele liebt ?
    Solange man nichts per se gegen das Harry Potter Universum hat mit Zauberer und Co. dann auf jeden Fall.

    Natürlich wenn man ein Film gesehen hat, dann hat man viel mehr Bezug.

    Auf der PS5 oder der Xbox X läuft es gut, wenn man PC spielt muss man schauen was man für Hardware hat, da könnte es Probleme geben.
    Auf old gen Konsolen ist es noch nicht draußen

  12. #3267
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hätts mir eben fast geholt aber 75€ puuh und nicht wirklich billige Codes... da warte ich lieber noch
    ps: jetzt hatte ich bei instant gaming gesehen für 59,99 wollte schon bezahlen aber 11€ mwst drauf... toll so nicht
    Geändert von reddevil (10-02-2023 um 14:59 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #3268
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Solange man nichts per se gegen das Harry Potter Universum hat mit Zauberer und Co. dann auf jeden Fall.

    Natürlich wenn man ein Film gesehen hat, dann hat man viel mehr Bezug.

    Auf der PS5 oder der Xbox X läuft es gut, wenn man PC spielt muss man schauen was man für Hardware hat, da könnte es Probleme geben.
    Auf old gen Konsolen ist es noch nicht draußen
    danke, ich werd mich mal mit befassen.. ich spiele wenn auf der XBox X

  14. #3269
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich bin auch begeistert von Hogwarts Legacy auf der PS5

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #3270
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich bin auch begeistert von Hogwarts Legacy auf der PS5
    Ich auch nur das Besenrennen fand ich bisher scheiße

    Hab jetzt 10 Stunde Spielzeit aber jetzt erst dem Skillbaum und das Fliegen freigeschaltet, bin also gefühlt immernoch in der Einführung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •