Seite 222 von 229 ErsteErste ... 122172212218219220221222223224225226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.316 bis 3.330 von 3425
  1. #3316


    Sony veranstaltet jetzt öfter Fullplay Wochenenden.
    Nächstes Wochenende kann man FarCry 5 kostenlos spielen. Bei Kauf danach bekommt man es 85% billiger. Spielstände kann man übernehmen.
    https://www.play3.de/2023/03/16/far-...wnload-bereit/

  2. #3317

  3. #3318
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Hogwarts - ich hab’s jetzt durch

    Aber der Endkampf, Heiliger Bimbam, da bin ich echt ins Schwitzen gekommen, obwohl ich sonst( auf Stufe normal) gut klargekommen bin.

    Leider hatte ich am Ende noch 3 Nebenquests offen, eine davon Besenrennen, als ich in die Große Halle gelatscht bin und aus Unachtsamkeit die doofe Feier gestartet habe. Grad läuft der Abspann, menno, ich will das Handbuch doch noch vollmachen ._.

  4. #3319
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Hogwarts - ich hab’s jetzt durch

    Aber der Endkampf, Heiliger Bimbam, da bin ich echt ins Schwitzen gekommen, obwohl ich sonst( auf Stufe normal) gut klargekommen bin.

    Leider hatte ich am Ende noch 3 Nebenquests offen, eine davon Besenrennen, als ich in die Große Halle gelatscht bin und aus Unachtsamkeit die doofe Feier gestartet habe. Grad läuft der Abspann, menno, ich will das Handbuch doch noch vollmachen ._.
    ich bin seit 1 Woche auch dabei.. das Spiel ist echt toll

    wenn es zu ende ist, ist es dann komplett aus ? Ich kenn das von vielen spielen so das nachdem man das ende erreicht hat, man danach trotzdem in der "Open World" weiter rumlaufen kann..

  5. #3320
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Nach dem Abspann kann man weitermachen, habe ich erleichtert festgestellt

  6. #3321
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Nach dem Abspann kann man weitermachen, habe ich erleichtert festgestellt
    sehr gut

  7. #3322
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Ich spiele gerade die Dark Pictures Serie durch. Man of Medan war ein netter Einstieg und Little Hope hatte ein tolles Monster Design. Aber House of Ashes ist ja mal mega gut, da werde ich sicher noch auf Erfolgsjagd gehen. Gleich gehts mit The Devil in me weiter. Ich mache mir wie immer schon vorher in die Hose

  8. #3323
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Nachdem ich Hogwarts jetzt abgeschlossen habe, habe ich am Wochenende mit Assassins Creed Odyssey begonnen und es gefällt mir nach zwei Stunden schon so so viel besser als Origins!!
    AC ist für mich eh immer so eine Wundertüte. Ich bin mit der Ezio-Trilogie eingestiegen und die liebe ich heiß und innig, AC 3 hat mich dann furchtbar gelangweilt und ich hab’s abgebrochen. Unity fand ich wieder super, Syndicate auch nicht beendet. Black Flag steht hier noch ungespielt.
    Origins hab ich damals zwar beendet aber den Hauptcharakter furchtbar gehasst
    Zwar habe ich noch Probleme, bei Odyssey das AC-Gefühl zu bekommen (das ist bei mir einfach mit Stadt und dem Erklimmen hoher Gebäude verbunden) aber Spaß macht es bisher sehr. Nur für Kämpfe auf dem Schiff bin ich zu doof

  9. #3324
    Die E3 wurde gecancelt. Keiner interessiert sich mehr für Videospiele.
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/E3_2023

  10. #3325
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Die E3 wurde gecancelt. Keiner interessiert sich mehr für Videospiele.
    https://en.m.wikipedia.org/wiki/E3_2023
    Nö. Die großen Publisher brauchen die E3 nicht mehr und wollten nicht hin.

  11. #3326
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Nö. Die großen Publisher brauchen die E3 nicht mehr und wollten nicht hin.
    Sieht man ach bei der hiesigen Messe Gamescom.
    Vor Corona hatte Blizzard eigentlich immer ne große Halle für WoW gebucht.
    2022, als die Gamescom wieder vor Ort stattfinden durfte, ist Blizzard völlig ferngeblieben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #3327
    Die haben jetzt alle ihre Web-präsentationen, praktisch das was sie sonst bei der E3 gemacht hätten, aber das können die so oft machen wie sie wollen und müssen sich die Messe selbst nicht antun.

    Nintendo war da Vorreiter und hatte selbst auf der E3 in den letzten Jahren einfach eine Nintendo Direct abgespielt.
    Playstation hat State Of Play etc. Das Modell E3 ist überholt und überteuert dank dem Internet.

  13. #3328
    ich spiele aktuell auch Resident Evil 4 Remake...lohnt sich definitiv, geniales Game

  14. #3329
    Frühlingsangebote im Playstore PS4/PS5 unter 20€.
    Eure Favoriten.?
    https://store.playstation.com/de-de/...c7318976a911/1

  15. #3330
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Hab grade den Horizon-DLC : Brennende Küsten durchgespielt.

    Hat auf jedenfall Spass gemacht, lediglich noch etwas Sammelkram liegt vor mir, da ware ich aber auf Video-Guides!
    Endlich mal ein manierlicher Endkampf über verschiedene Stationen, von mir aus hätte es aber noch epischer sein können, Enslaved-Odysee to the West hat gezeigt wie grandios ein Mech-Endkampf sein kann!

    Und zur Persönlichkeitsentfaltung von Aloy werde ich nix sagen, ich bin aber dahingehend gespannt was in Zukunft z.B. mit Lara Croft passiert?

    Und ab morgen geht es wieder ins Weltall, mal schauen ob ich den Krieg der Sterne überleben werde!
    Wo ist Yorda?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •