Seite 4 von 229 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3424
  1. #46
    Hellwach Avatar von denti
    Ort: London,Paris,NY
    ich spiel solitär. seit 1985. und ich habs bis heute nich kapiert <g>

  2. #47
    Schrede inside Avatar von Schrede
    Ort: Lissaburg
    Zitat Zitat von denti
    ich spiel solitär. seit 1985. und ich habs bis heute nich kapiert <g>

    Na wenigstens brauchte dafür kein Pentium6 10000 mit 20 Terrabyte Ram und ne ATI 30.900 XXXXXXXXT

  3. #48
    Ich spiel das spannenste, nervenaufreibendste Spiel, das je erschienen ist. Man weiß nie was als nächstes kommt. Immer wieder neue Überaschungen. Nichts ist vorherzusehen. Sowohl Einzelspieler wie auch im Netzwerk oder Online spielbar. Jede Menge Add-On Pakete. Jeder Tag ist anders. Manchmal treibt es mich in den Wahnsinn. Wovon ich rede :


































    Windows 98 !!!!!!!!!

  4. #49
    Zitat Zitat von fc-fan
    Ich spiel das spannenste, nervenaufreibendste Spiel, das je erschienen ist. Man weiß nie was als nächstes kommt. Immer wieder neue Überaschungen. Nichts ist vorherzusehen. Sowohl Einzelspieler wie auch im Netzwerk oder Online spielbar. Jede Menge Add-On Pakete. Jeder Tag ist anders. Manchmal treibt es mich in den Wahnsinn. Wovon ich rede :

































    Ich hatte schon auf die Antwort "IOFF.de" getippt

    Ich habe mir jetzt Unreal Tournament gekauft und bis jetzt erstmal einen Probelauf damit gespielt - gefällt mir soweit ganz gut, ich versuche mich an die neue Steuerung zu gewöhnen, mal schaun, ob's mich auf Dauer packt.


  5. #50
    tomb raider 6
    sim city 4
    ab heute abend indy und die kaisergruft

  6. #51
    Das war ich nicht! Avatar von ex-studi
    Ort: Mülheim/Ruhr
    Seit gestern gehört Moorhuhn Kart 2 XXL zu meinen Top-Spielen.
    Habe es gestern bekommen und die erste Meisterschaft in der 50cc Klasse bereits geschaft.
    Bei der zweiten Meisterschaft sind die Stecken ja der Hammer schlechthin.
    Suchtfaktor: hoch

  7. #52
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Also ich merke hier,das über Konsolenspiele nicht soviel diskutiert wird,sehe ich das richtig?

    Also ich zocke zur Zeit Final Fantasy X-2!!!

  8. #53
    Ich spiele zur Zeit FarCry, außerdem bin ich bei Max Payne 2, Sacred und Splinter Cell irgendwo mittendrin und werde gelegentlich mal weiterspielen. Online hauptsächlich Medal of Honor und Call of Duty.
    Geändert von James Quirk (24-04-2004 um 18:12 Uhr)
    "Sure, Read Dan Brown… But Never Believe Him" (Gene Callahan)

  9. #54
    Ich spiele ausschließlich und seit Erscheinen "Diablo 2: Lord of Destruction", und zwar seit Okt '02 nur noch das Zy-El Mod, z. Zt. in der (nicht mehr ganz aktuellen) Version 3.3a (seit Nov. '03).

    Daran wird sich wohl auch in den nächsten fünf Jahren oder so nix ändern....ist einfach unerreicht!!

  10. #55
    Codename: Panzers Demo

  11. #56
    Old School Member ;) Avatar von Big Stevie
    Ort: Freiburg
    painkiller, nett zum abreagieren zwischendurch
    ansonsten max payne 2/command and conquer generals

    und, das gute alte alarmstufe rot habe ich mir jetzt auf englisch zugelegt (ungeschnitten) und spiele gelegentlich aus nostalgie ein paar level

  12. #57
    Am Wochenende mal nebenbei "Böse Nachbarn 2" auf dem PC durchgespielt. Ansonsten z.Z. Madhunt auf der XBox.

    C-Gam

  13. #58
    das böse Avatar von belalugosisdead I.O.F.F. Team
    Ort: franconia libre
    Zitat Zitat von Lhooth
    Codename: Panzers Demo
    und ? wie sind die ersten eindrücke ?
    White on white translucent black capes
    Back on the rack
    Bela Lugosi's dead

  14. #59
    <-- hordes of the underdark die letze woche durchgespielt. mehrmals
    das addon ist einfach kurz, obwohl ausgefeilt und nett zu spielen. ein endgültiger epilog diesmal, war ich traurig.
    aber wie gesagt: KURZ

  15. #60
    Zitat Zitat von berthad
    Ich spiele ausschließlich und seit Erscheinen "Diablo 2: Lord of Destruction" ... Daran wird sich wohl auch in den nächsten fünf Jahren oder so nix ändern....ist einfach unerreicht!!
    Ich hab erst vor einer Woche angebissen. Aber
    ich glaube ich kann dir jetzt schon zustimmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •