Seite 5 von 229 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 3424
  1. #61
    Zitat Zitat von smettgo
    <-- hordes of the underdark die letze woche durchgespielt. mehrmals
    Du hast HotU in EINER Woche MEHRMALS durchgespielt??? Wow.... hast Du sonst nix zu tun?

    Das Spiel ist viel zu schade zum Mega-runner-Durchgezocke, das muß man genießen.


    Zitat Zitat von smettgo
    das addon ist einfach kurz, obwohl ausgefeilt und nett zu spielen. ein endgültiger epilog diesmal, war ich traurig.
    aber wie gesagt: KURZ
    Ich hab's seit November und erst einmal KOMPLETT durch. Das ist für den Ottonormalverbraucher nun wirklich nicht zu kurz.

    Doc
    (auch am liebsten HotU, Knights of the Old Republic oder Max Payne 2 zockend )

  2. #62
    Zitat Zitat von DocCovington
    Du hast HotU in EINER Woche MEHRMALS durchgespielt??? Wow.... hast Du sonst nix zu tun?
    ich hätt schon. aber ich bin da großzügig

    Zitat Zitat von DocCovington

    Das Spiel ist viel zu schade zum Mega-runner-Durchgezocke, das muß man genießen.
    ich genieße auf die schnelle oder ich bin vom lod-gemetzel abgestumpft. haudruf.

  3. #63


    Hoffe, daß Du Dir wenigstens bei anderen "Genußangelegenheiten" Zeit läßt.....



    Doc

  4. #64
    Zitat Zitat von DocCovington


    Hoffe, daß Du Dir wenigstens bei anderen "Genußangelegenheiten" Zeit läßt.....



    Doc

  5. #65
    Den einzig wahren Fußball-Manager: Anstoss 3


  6. #66
    Zitat Zitat von belalugosisdead
    und ? wie sind die ersten eindrücke ?
    Einerseits tolle Action andererseits kein wirklicher taktischer Anspruch. Wozu soll ich vorsichtig vorgehen und immer die Lage sondieren, wenn ich auch einfach alles plättend durchrennen kann und so auch zum Ziel komme?

    Das Handling und die Präsentation sind aber schon beeindruckend. Und ich nehme mal an, daß die Missionen im weiteren Verlauf des Spiels auch anspruchsvoller werden.


    Im Moment zock ich allerdings DTM Race Driver 2 und das obwohl ich kein Racing-Game-Fan bin. Ich fand die Demo schon toll. Sehr fordernd, aber nicht unfair wie z.B. NFSU, tolles Handling. Und die Vollversion ist super abwechslungsreich und motivierend. Und das Speedgefühl ist einfach geil!

  7. #67
    Civilization 3 plus Addon Play the World.

    Aber: Nie wieder ein (Original-!)Spiel nur mit PDF-Handbuch
    fu

  8. #68
    Handbuchleser Avatar von kardano
    Ort: Mainz
    Zitat Zitat von Schmierwurst
    Den einzig wahren Fußball-Manager: Anstoss 3

    Ich auch.


    Ansonsten SimCity4 (habs mal wieder rausgekramt) und C&C: Yuris Rache (speil seit Jahren ein Gefecht nachm anderen und es wird nie langweilig ).
    Life is complex - it has real and imaginary parts.

  9. #69
    Lisa Simpson
    unregistriert
    ... die lieben Wiggles haben seit einem Jahr einen festen Platz auf meider HDD ... und werden den auch nicht abgeben. Langzeitspaß ohne Ende, kann man immer wieder spielen.

  10. #70
    Zitat Zitat von Eiszeit
    Civilization 3 plus Addon Play the World.

    Aber: Nie wieder ein (Original-!)Spiel nur mit PDF-Handbuch
    Das hab ich mir auch abgewöhnt. Gerade bei Civ3 will ich das Handbuch (über 200 Seiten) in Papierform nicht missen.

  11. #71
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Zur Zeit: Söldner

  12. #72
    Zitat Zitat von Lhooth
    Das hab ich mir auch abgewöhnt. Gerade bei Civ3 will ich das Handbuch (über 200 Seiten) in Papierform nicht missen.
    Ich druck mir aber keine 200 Seiten aus

    Welches Spiel fandest du am besten:

    - Civ2
    - Call to Power
    - Alpha Centauri
    - Civ 3
    fu

  13. #73
    Zitat Zitat von Eiszeit
    Ich druck mir aber keine 200 Seiten aus

    Welches Spiel fandest du am besten:

    - Civ2
    - Call to Power
    - Alpha Centauri
    - Civ 3
    Ich hab davon nur Civ 2+3 gespielt. An 3 fand ich die umfangreiche Diplomatie klasse, wobei dieses Feature bei Alpha Centauri wohl noch besser umgesetzt sein soll.

  14. #74
    Zitat Zitat von Lhooth
    Ich hab davon nur Civ 2+3 gespielt. An 3 fand ich die umfangreiche Diplomatie klasse, wobei dieses Feature bei Alpha Centauri wohl noch besser umgesetzt sein soll.
    Ich finde die Diplomatie doof oder habe das Feature nie richtig verstanden.

    Alpha Centauri hat seinen eigenen Charme, aber man kann dort soviel automatisieren, dass ich mich beim Spielen sehr schnell selbst überflüssig gemacht habe.
    fu

  15. #75


    Schon seit über 2 Jahren, da bleibt keine Zeit für was anderes


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •