Seite 2 von 186 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2783

Thema: Monk

  1. #16
    it's britney, bitch! Avatar von schnake
    Ort: 123 Fakestreet
    habs gestern auch auf orf gesehen. ganz ganz toll. habe mehrmals lauthals angefangen zu lachen..köstlich!

  2. #17
    Zitat Zitat von seraphina
    habs heute auf orf gesehen - sehr sehr sehr genial *g*
    JA! Da war Österreich mal dem dt. Fernsehen einen Schritt voraus!

    Hab's auch geguckt -- einfach köstlich!

    Neurotischer als Ally McBeal, töffeliger als Columbo .... da ist Spaß garantiert.

    Doc

  3. #18
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    danke für das viele positive Feedback
    bin schon total gespannt
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.

  4. #19
    Ah, dann kommt das heute zum ersten mal im Deutschen Fernsehen? Bin mal gespannt....

  5. #20
    mir gefälls bis jetzt super !! tolle sendung

  6. #21
    edit:
    ups ... kann man hier eigentlich nicht seine eigenen beiträge löschen

  7. #22
    Ist bisher nicht schlecht, aber ich denke, ich brauche ein paar Folgen zu sehen, wie sich die einzelnen Charakteren entwickeln. Bin mir noch nicht so sicher

  8. #23
    Inaktiver User Avatar von Claude
    Ort: Lüpi-Land
    Zitat Zitat von Bertha
    Ist bisher nicht schlecht, aber ich denke, ich brauche ein paar Folgen zu sehen, wie sich die einzelnen Charakteren entwickeln. Bin mir noch nicht so sicher
    Entwickeln ist gut - wir werden Psychosen kennen lernen, von denen noch nie jemand gehört hat

  9. #24
    Ich finds auch klasse; werde das wohl öfter gucken, obwohl ich um die Zeit sonst eigentlich schon längst im Bett bin

  10. #25
    Zitat Zitat von Claude
    Entwickeln ist gut - wir werden Psychosen kennen lernen, von denen noch nie jemand gehört hat
    wahrscheinlich ja, "er macht gute Fortschritte mit der Milch" wird schon mal ein Klassiker - auf jeden Fall fuer mich

  11. #26
    Bayern de Munchen Avatar von Nightwish
    Ort: Tour de France
    Also ich gucke auch Monk und finde den Klasse.

  12. #27
    Inaktiver User Avatar von Claude
    Ort: Lüpi-Land
    Ich hab meine erste Folge auf einen Transatlantikflug nach Phoenix gesehen. In der Folge muss er mit einem Passagierflugzeug fliegen und dabei löst er einen Mordfall. --- Hab ich schon erwähnt, dass er Flugangst hat

  13. #28
    Zitat Zitat von Claude
    Ich hab meine erste Folge auf einen Transatlantikflug nach Phoenix gesehen. In der Folge muss er mit einem Passagierflugzeug fliegen und dabei löst er einen Mordfall. --- Hab ich schon erwähnt, dass er Flugangst hat
    Gibts eine Angst die er nicht hat? Gefallen hat es mir auf jeden Fall ganz gut

  14. #29
    Ich fand´s wirklich gut. Könnte nach langer Zeit mal wieder eine Serie werden, die ich mir regelmäßig anschaue. Vor allem die Charaktere sind mir sympathisch.

    Und gottseidank ist es nicht gar so überzogen, wie ich zuerst dachte.

  15. #30
    Tolle Serie, direkt nach Columbo passt auch gut! Bei der Umarmung durch den Bürgermeister und die Menschenmenge drum herum am Ende hat man ja schon mitgelitten.
    Schade, daß es genau parallel mit Six Feet Under läuft, da muß wohl der Video laufen. Übrigens wird die Doppelfolge von heute am Donnerstag nächster Woche wiederholt. Was soll sowas wohl?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •