Seite 3 von 186 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2783

Thema: Monk

  1. #31
    segmentation violation Avatar von chi
    Ort: coruscant

    Daumen hoch genial

    ganz ganz großes tennis! Das beste was ich seid langer langer langer Zeit gesehen habe...vorallem im deutschen Fernsehen. Ich werd mir jede Folge ansehen.
    i´d buy that for a dollar

  2. #32
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    sehr geiler Pilot und freu mich schon wie es weitergeht und wie viele Macken der Monk noch auspackt
    Und der Satz mit der Milch, den fand ich auch klasse "...er macht schon Fortschritte mit der Milch..."
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.

  3. #33
    Also mir hats gefallen.

  4. #34
    War echt witzig und mal was ganz anderes -
    Die Gradwanderung zwischen Krimi und Komödie ist gut gelungen
    *Wer sich zu wichtig fühlt für kleine Aufgaben ist oft zu klein für wichtige Aufgaben.

  5. #35
    Schön war auch die Szene mit dem Polizei-Kollegen, in der Monk ihn auf dessen Frau anspricht:
    "Woher wissen Sie das?"
    "Schlecht rasiert, falscher Krawattenknoten - und außerdem hat er den Kaffeebecher eines Hotels in der Hand!"

  6. #36
    Mir gefiel auch die Szene im Restaurant: "Ich bin nicht gut in so was....Dieser Mann lügt!"

  7. #37
    Und woher kenne ich den Schauspieler?
    "Eine Auswahl seiner Filme: "The Man Who Wasn´t There", "Men in Black 2" (beide 2001), "Zivilprozess", "Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall" (beide 1999), "Ausnahmezustand", "Mit aller Macht" (1998), "Men in Black", "Lebe lieber ungewöhnlich" (beide 1997), "Big Night - Die Nacht der Genüsse" (1996), "I.Q. - Liebe ist relativ" (1994)."
    Quelle zu mehr bei RTL

  8. #38
    Tony Shalhoub spielt auch den Ian Stark in der Serie "Männer ohne Nerven". Da ist er auch klasse.

  9. #39
    Ich schau den Pilotfilm heute Abend an, hab ihn auf Video aufgenommen, weil ich am Dienstag keine Zeit hatte.

    Also nach allem was ich hier gelesen habe, bin ich schon total gespannt....

    Greetings, Binchen

  10. #40
    Ich habe gestern Abend erst die Aufnahme gesehen und fand den Film klasse. Nach langer Zeit mal wieder eine Serie, die mich fesseln könnte.

  11. #41
    Zitat Zitat von afx
    mit abstand die beste serie momentan! (habe die ersten 2 staffeln im originalton auf den schweizer sendern verfolgt)

    clever, gute charaktere, gute stories, gute running gags.
    Superserie! (Danke an Jack für den Tipp!) Endlich mal eine Serie, die man sich anschauen kann.
    Und ich will in die Schweiz umziehen! Warum, oh warum nur können die dusseligen Deutschen nichts im Original bringen?? Angeblich ist unser aller Englisch doch so toll!?

  12. #42
    Echt klasse !!!!
    Also ich schau mir das auf jeden Fall weiter an.

    Greetings, Binchen

  13. #43
    So, heute gehts weiter mit Monk. Ich freu mich schon drauf.


  14. #44
    mir hat die folge gestern gut gefallen, ich glaub, ich schau sie mir heute nochmal auf rtl an
    ich muss mal schaun, ob orf das im zweikanalton ausstrahlt, bei manchen serien tun sie´s *hoff*

  15. #45
    Pecalno-Igrovie Avatar von suesse
    Ort: Sachsen
    ...nu bin ich ja mal gespannt...

    :anke:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •