Seite 5 von 186 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2783

Thema: Monk

  1. #61
    Ich fand die gestrige Folge doch eher etwas schwach im Vergleich zu den vorigen. Es fehlte der Reiz.

    Aber man kann es nie allen recht machen.

    Doc

  2. #62
    Mir hat die gestriege Folge auch besser gefallen als die Folge vergangene Woche. Jedoch fand ich es schade das Monks Neurosen dieses Mal etwas zu kurz kamen. Oder habe ich mich schon dran gewöhnt?
    Wo ich fast auf dem Boden lag war die Szene als Sharona hektisch das Feuchttuch aus der Tasche zog und sich die Hände reinigte nachdem der Dicke ihr die Hand geschüttelt hat. Neurosen sind also scheinbar doch ansteckend!

  3. #63
    Hmmm, die gestrige Folge. Naja!

    Also Monk fand ich wieder einmal gut. Z.B.wie er am Tatort aufräumen wollte, weil er die Unordnung nicht ertragen kann.

    Aber der Fall!!! Naja! Also irgendwie hatte ich die Lösung dann doch vor Monk. Und nebenbei bemerkt entzieht sich mir das Verständnis für den Schluss aus der Mann ist 37 und will nach Christian Banard benannt sein. Das ist doch bitteschön kein Beweis dafür, dass der Mann nicht Christian heißt. Er kann doch beispielsweise so heißen und einfach nur diese Geschichte erzählen um zu zeigen, dass ihm der Arztberuf bereits in die Wiege gelegt wurde. (Und dabei hat er sich halt verrechnet.) Ein Beweis ist das doch nicht. Da gäbe es einige Erklärungsmöglichkeiten.

    Mich hätte da eher eine Recherche in dem Sinne "Er will den Dicken von 9 Jahren getroffen haben, wieso finden wir denn keinen Arzt namens Christian Ve... der vor 9 Jahren ein Buch über Fettleibigkeit geschrieben hat?" Immerhin hatte der gute Doktor erst vor 5 Jahren nach der mißglückten OP die Identität gewechselt. (Oder trügt mich da mein Gedächtnis?)

    Also die Falllösung hat mich nicht ganz überzeugt, bzw. vom Hocker gerissen.

    Aber sonst war es wieder sehr gut!

  4. #64
    Nachher ist es wieder soweit, der Psychosendetektiv ermittelt wieder.
    Geändert von Svenni (20-07-2004 um 20:39 Uhr)

  5. #65
    eat the rich Avatar von ed.babylon
    Ort: Norddeutschland
    ich freu mich auch schon


  6. #66
    ohne euch hätte ich das glatt verpasst

  7. #67
    eat the rich Avatar von ed.babylon
    Ort: Norddeutschland
    ach herrlich diese anfangsmelodie.


  8. #68
    Pecalno-Igrovie Avatar von suesse
    Ort: Sachsen
    Er muss gleich Riesenrad fahren...

    :rofl:

  9. #69
    zum Schmunzeln " die Türspione sind an der falschen Seite angebracht.. "

  10. #70
    War das traurig (aber absehbar) mit der fehlgeschlagenen Wiedereinstellung. Armer Monk. Und das schlechte Gewissen hat der Captain sich redlich verdient - auch wenn er ehrlich war.

  11. #71
    Der Captain ist doof!!!

    Aber ansonsten fand ich die getrige Folge wirklich gelungen. Der Fall war zwar eher Nebensache, aber vielleicht hat gerade das der Folge gutgetan. Ich hab richtig mit Monk mitgelitten.

  12. #72
    Die heutige Folge von "Monk" war spitze!

    Der Tiefblick in die Psyche ist eh eines meiner Lieblingsthemen.

    An alle Deutschen: Ihr werdet die Folge erst morgen sehen. Hoffe, sie gefällt Euch ebenso.

    Doc

  13. #73
    Ich liebe Monk.
    Ich wart schon jede Woche sehnsüchtig.
    Der Typ ist echt der Hammer........
    Huhu und heute ist´s wieder soweit!!!

  14. #74
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Schon jetzt Kult bei mir.

    Ich mag ja auch COLUMBO - also erwartungsgemäß.

    Im übrigen ist mir die Krimihandlung auch mal schnurz, wenn die Pointen sitzen.

    Das war bislang definitiv der Fall. Jeden Dienstag musste ich einmal herzhaft lachen, seit die Serie läuft.


  15. #75
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Ich freu mich wieder auf heute abend
    und dank Doc bin ich auch schon ganz neugierig auf die Folge heute
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •