Seite 7 von 186 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2783

Thema: Monk

  1. #91
    "Aber Mr. Monk, sie waren doch dreimal hier. Jedes Jahr. Sie sollten es sich aufschreiben."

  2. #92
    Zitat Zitat von Svenni
    "Aber Mr. Monk, sie waren doch dreimal hier. Jedes Jahr. Sie sollten es sich aufschreiben."
    In der Szene hat er mir so leid getan.

  3. #93
    Zitat Zitat von Little_Ally
    In der Szene hat er mir so leid getan.
    Auch wenn ich im ersten Moment gelacht habe: Später ging's mir eben so. Wirklich schon rabenschwarze Tragikomik, erinnerte an die "Küchenszene" letzte Woche.

  4. #94
    Hab's gestern zum ersten Mal - teilweise - gesehen - ich fand das irgendwie gar nicht lustig.
    Just follow this step-by-step guide to Conversing with Marginalised People™ and in no time at all you will have a fool-proof method of derailing every challenging conversation you may get into, thus reaping the full benefits of every privilege that you have.
    Derailing for Dummies

  5. #95
    Warum heißt es eigentlich Monk, wenn die Frau alles löst und regelt ?

  6. #96
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Zitat Zitat von Hopskäse
    Warum heißt es eigentlich Monk, wenn die Frau alles löst und regelt ?
    das war nur gestern mal ausnahmsweise bisher hat sie ihm nur die Feuchtigkeitstücher gereicht und in in dem Auto rumgefahren - gestern durfte sie mal etwas eigeninitiative zeigen
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.

  7. #97
    it's britney, bitch! Avatar von schnake
    Ort: 123 Fakestreet
    Wirklich tolle Folge.
    Aber wiedermal nicht wirklich auf den Fall bezogen. Ich habe das bisher garnich so mitbekommen, dass Adrien die gute Sharona nicht so gezahlt. Aber wie sie in dem Lampenladen rumgemault hat.
    Als Adrien zu der Frau gefahren ist wegen Trudy, da lagen Tragik und Kömödie wieder nahe beieinander. Erst mit "Mr Simon". Das war toll..hehe. War aber ebenfalls erschrocken..
    Und dann, dass er schon 3 mal da war

  8. #98
    Tunnelendlichtsucher :o) Avatar von Georgie
    Ort: An der Waterkant
    Zitat Zitat von silverfreak
    Hab's gestern zum ersten Mal - teilweise - gesehen - ich fand das irgendwie gar nicht lustig.
    Tja, da steigt eben nicht jeder hinter. Dann bleib lieber bei Daily-Soaps!


  9. #99
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Heute hat Monk ein Date - wird bestimmt lustig und ob sharona da mit dabei ist und ihm Tücher reicht

    Monk (Tony Shalhoub) hat ein Date mit Monica, die er durch seinen neuesten Fall kennen gelernt hat und die ihn zutiefst fasziniert. Quelle
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.

  10. #100
    blueprint for disaster Avatar von hans_georg
    Ort: Graz, Austria
    Zitat Zitat von Jack Bauer
    Heute hat Monk ein Date - wird bestimmt lustig und ob sharona da mit dabei ist und ihm Tücher reicht
    Diese Folge hat mir seit langem wieder einmal besser gefallen:
    gut konstruierter Fall und Monk's Beziehung -> sehenswert und lustig

  11. #101
    it's britney, bitch! Avatar von schnake
    Ort: 123 Fakestreet
    Oh ja, klasse Folge!
    Gut auf den Fall, aber auch auf Monk an sich bezogen. Aber die Szene in der Kirche, als der Typ ihm in den Nacken gehustet hat. Ach und überhaupt..Köstlich.

    Das Ende natürlich auch ein wenig traurig. Aber anders hab ichs mir auch nich denken können.
    Huch, ich will ja hier noch nix weiter verraten..Also, freut euch auf heute Abend!

  12. #102
    Zitat Zitat von schnake
    Das Ende natürlich auch ein wenig traurig.
    Ja, war wirklich wieder mal ganz schön traurig. Armer Monk.

  13. #103
    Gestern die Folge war wirklich sehr gut
    Die Szene wo Monk bei Monica zu Hause war und sich nicht getraut hat zu Essen weil er Angst hatte es wäre vergiftet Und wo es dann aus ihm rausplatzte, wenn sie mich umbringen wollen ist das kein Problem aber sagen sie mir bitte Bescheid

  14. #104
    it's britney, bitch! Avatar von schnake
    Ort: 123 Fakestreet
    JA!! Das war so toll. Oder die Tatsache, dass er über 2h im Bad war.
    Und als er dieses Gemüse "gegessen" hat, sooo offensichtlich.
    Aber der Spruch....Wirklich herrlich
    Ich bin der Zauberer, der dir die Buchstaben erklärt.

  15. #105
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Wens interessiert Tony Shalhoub am Montag in einer Folge von Akte X (Kabel 1) zu sehen.
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •