Seite 29 von 44 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 646
  1. #421
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Waren Boning und Hoecker nicht manchmal gleichzeitig in der Sendung? Weiß es nicht genau.

    Früher, als Hoecker zur Dauerbesetzung gehörte, war Boning ein paar mal zu Gast.

  2. #422
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Brontes Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Sendung
    Wigalb Boning ist ein guter Ersatz für Hoecker. Schön auch, dass sie oft eine gute Mischung aus altbekannten Gesichtern, die schon früher auftraten (z.B. Pastewka, Yanar, Kessler, Schmitz) und neuen Gesichtern (z.B. Tall, Feller, Sträter, Kawusi) zusammenschustern.
    Richtig. Die Neuauflage ist sehr gelungen, auch deshalb, weil Balder wieder richtig Spaß dran hat.

  3. #423
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Genial oder daneben: Sat.1 plant «Genial daneben»-Ableger

    [..]
    Die Produktionsfirma Constantin Entertainment und Sat.1 öffneten kürzlich nämlich den Ticketverkauf für einen Ableger der von Hugo Egon Balder moderierten Show. Derzeit noch unter dem Arbeitstitel «Die Neuausgabe von Genial daneben» firmierend, wird das Spin-Off als "die neue Comedy-Show aus dem «Genial daneben»-Kosmos" vorgestellt. Darin "werden sich prominente Rategäste, wie schon aus «Genial daneben» bekannt, kuriosen Zuschauerfragen aus allen Wissensbereichen stellen."

    Wo bei dem neuen Format die Unterschiede zum Original liegen? Dahingehend lassen sich Sat.1 und Constantin vorerst nicht in die Karten blicken. Nur ein Punkt ist schon öffentlich: "Dieses Mal können die Fragensteller sogar noch weitaus mehr als 500€ gewinnen." Fragen können unter dem Stichwort 'GDneu' an [email protected] eingeschickt werden. Neben Balder sind auch Hella von Sinnen und Wigald Boning Teil des Spin-Offs, von dem ab dem 12. Juni in Köln-Ossendorf 14 Episoden entstehen werden.

  4. #424
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    [..]
    Am 16. Juli etwa wird ein neues, tägliches «Genial Daneben»-Format laufen. Constantin Entertainment produziert «Genial Daneben – Das Quiz», das inhaltlich an den ARD-Megaerfolg «Wer weiß denn sowas?» erinnert. Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars lösen von Montag bis Freitag skurrile, bunte und wissenswerte Fragen der Zuschauer. Die 55 Minuten lange Sendung ist immer um 19 Uhr zu sehen.
    [..]
    Quelle

  5. #425
    Na super,da wird ein schönes,witziges Format totgesendet.

  6. #426
    Trellomfer
    unregistriert
    Also quasi WWDS mit mehreren elend langen Werbepausen. Na, ich weiß ja nicht...

    Werd aber mal reinschauen.

  7. #427
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Ronax Beitrag anzeigen
    Na super,da wird ein schönes,witziges Format totgesendet.
    Befürchte ich auch.

  8. #428
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    «Genial Daneben» kehrt auch in die Primetime zurück

    [..]
    Am 13. Juli wird Sat.1 als Teil seines FunFreitags gleich eine Doppelfolge des Original-«Genial Daneben» um 20.15 Uhr zeigen.
    [..]

  9. #429
    Was geht mir dieses laute Organ auf den Senkel

  10. #430
    eine sehr alberne Sendung heute

  11. #431
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ist die 2. Folge eine WH?

  12. #432
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    eine sehr alberne Sendung heute
    War echt sehr lustig

    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Ist die 2. Folge eine WH?
    Ne, waren beide Folgen wohl neu.

    "Genial daneben" erzielte gestern gute Quoten:

    https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/6..._freitagabend/

  13. #433
    "Genial daneben" war zwar der Wegbereiter für solche Sendungen, in denen Antworten auf kuriose Fragen gesucht werden, und damals habe ich es auch wirklich gerne geguckt. Aber heute kann ich vor allem das Geplärre von Hella und auch die ewig gleichen flauen Witzchen vom Balder nicht mehr ertragen, zumal das Panel auch sonst häufig mit Leuten besetzt ist, die man echt nicht braucht. Leute wie Pastewka, Dittrich und Kessler stechen da noch positiv heraus.

    Heute gucke ich lieber das entspanntere "Wer weiß denn sowas?" ...

  14. #434
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich finde das leider auch.
    Hella mag ich sonst eigentlich ganz gerne, aber gerade die letzten beiden Folgen gestern waren etwas anstrengend. Und die doch ähnlichen Gags von Balder sind leider auch schon oft bekannt.

  15. #435
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Leute wie Pastewka, Dittrich und Kessler stechen da noch positiv heraus.

    Heute gucke ich lieber das entspanntere "Wer weiß denn sowas?" ...


    Möchte da noch Thorsten Sträter und Martin Rütter hinzufügen. Mit letzterem konnte ich bisher nie was anfangen, find ihn bei GD aber echt gut!

    Warum z.b. Chris Tall da immer so häufig sitzt, verstehe ich gar nicht. Mit seinen "Ich bin dick, lacht ruhig darüber!"-Witzen, die zumindest bei mir nicht ankommen, ist immer fremdschämen angesagt. Ich warten noch auf den Moment, wenn die Lochis da eingeladen werden ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •