Seite 33 von 44 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 646
  1. #481
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    la nick bei sat1 grad

  2. #482
    Gestern Abend, diese blonde Frau, die war doch nicht echt? Evelyn Burdecki. (Musste im Internet nachsehen, wie die heißt, war am Anfang bei der Vorstellung noch nicht vor dem TV.)

    Was macht die so? Ich habe die bisher weder gesehen noch was über sie gelesen.

    Ist die so strohdumm, wie sie gestern rübergekommen ist? Das war fremdschämen nonstop.
    Oder war das eine Show von ihr?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  3. #483
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Evelyn Burdecki kommt aus der RTL Schiene, The Bachelor usw. Ach und sie war letztens Jahr bei Promi Big Brother.

  4. #484
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Evelyn Burdecki kommt aus der RTL Schiene, The Bachelor usw. Ach und sie war letztens Jahr bei Promi Big Brother.
    Danke!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #485
    Bei Promi BB fand ich sie ganz witzig, aber gestern war sie wirklich nur noch zum Fremdschämen.

  6. #486
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Evelyn Burdecki kommt aus der RTL Schiene, The Bachelor usw. Ach und sie war letztens Jahr bei Promi Big Brother.
    Und wenn man die Augen schließt wenn sie redet, erscheint einem Verona Feldbusch

  7. #487
    Am Mittwoch kommt eine Folge, wo es mittendrin 15 Minuten Unterbrechung gab. Mal sehen, ob man davon noch was merkt.

    Der Grund...

    Der Grund war, dass Hella die Antwort auf eine Frage sofort wusste, weil das vor Jahren schon mal bei Genial daneben dran war. Da hatte die Redaktion gepennt, als sie die Frage zugelassen haben. Darum war dann die Frage, was man nun mit dem Kandidaten macht. Hinter den Kulisen wurde wohl viel diskutiert, während Hugo dann relativ schnell vorschlug, dass er die 500 Euro aus eigener Tasche zahlt und der Kandidat nochmal wiederkommen darf. Währenddessen hat man in der Redaktion rumtelefoniert, weil man das nicht allein entscheiden konnte. So haben sie versucht, jemanden von der Produktion zu erreichen, was bei der letzten Aufzeichnung des Tages nach 21:30 Uhr gelinde gesagt schwierig war. Inzwischen haben Lisa und Mimi uns ein bisschen unterhalten.


  8. #488
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch kommt eine Folge, wo es mittendrin 15 Minuten Unterbrechung gab. Mal sehen, ob man davon noch was merkt.

    Der Grund...

    Der Grund war, dass Hella die Antwort auf eine Frage sofort wusste, weil das vor Jahren schon mal bei Genial daneben dran war. Da hatte die Redaktion gepennt, als sie die Frage zugelassen haben. Darum war dann die Frage, was man nun mit dem Kandidaten macht. Hinter den Kulisen wurde wohl viel diskutiert, während Hugo dann relativ schnell vorschlug, dass er die 500 Euro aus eigener Tasche zahlt und der Kandidat nochmal wiederkommen darf. Währenddessen hat man in der Redaktion rumtelefoniert, weil man das nicht allein entscheiden konnte. So haben sie versucht, jemanden von der Produktion zu erreichen, was bei der letzten Aufzeichnung des Tages nach 21:30 Uhr gelinde gesagt schwierig war. Inzwischen haben Lisa und Mimi uns ein bisschen unterhalten.
    Nanu, das ist ja gar nicht die Folge, die bei fernsehserien.de für heute angekündigt ist

  9. #489
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Hella von Sinnen kennt keine "Punkt vor Strich" Regel?

  10. #490
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Sendetermin der "Weihnachtsshow": Freitag, 30. November. 2018 um 20:15 Uhr

    [..]
    Als Gäste, die die Fragen der Zuschauer beantworten müssen, sind diesmal Hella von Sinnen, Wigald Boning, Carolin Kebekus, Lisa Feller, Kaya Yanar, Chris Tall, Mike Krüger, Michael Mittermeier, Max Giermann, Michael Kessler und Martin Rütter mit dabei.
    [..]
    Quelle

  11. #491
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    xxx
    Geändert von Ingo78 (10-11-2018 um 15:45 Uhr) Grund: Keine Quotenveröffentlichungen mehr von mir. Anderen stört es wohl.

  12. #492
    Trellomfer
    unregistriert
    Weihnachtsshow am 30. November?
    Das ist ja bekloppt!

    Aber evtl. war bei der Aufzeichnung eine spätere Ausstrahlung geplant, und SAT1 hat die potentiellen späteren Termine inzwischen mit anderem Programm belegt.

  13. #493
    Trellomfer
    unregistriert
    Hape sitzt im Publikum, wenn ich das richtig gesehen habe...wird wohl gleich "eingewechselt"

  14. #494
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Oh MIst, die habe ich verpasst.

  15. #495
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Hape sitzt im Publikum, wenn ich das richtig gesehen habe...wird wohl gleich "eingewechselt"
    Ich hab ihn nicht gesehen. Hab ich ihn versäumt? Hab aber viel weggeschaltet, da mich die Auftritte der ach so lustigen Comedians und die zaubernervensägen gestört hatten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •