Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 511 bis 521 von 521
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    stimmt: 5.500

ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Da könnte man viele Gummibärchen für kaufen.
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

Glückwunsch, Nord-Alpiner.

Was mich schon immer interessiert: Kommen die falschen Antwortmöglichkeiten vom Fragesteller, der Redaktion oder werden die gar gemeinsam erarbeitet? Wie war das bei dir?

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Witzig.
    Genau das wollte ich auch fragen, nachdem ich die Sendung von gestern gesehen habe.

Und noch eine Frage (wenn man schon mal die Gelegenheit hat): Gab es eine Bahnfahrkarte/Spritgeld/Fahrkostenpauschale, oder ist die Produktionsfirma da geizig?
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

Gnadenreiches Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Nord-Alpiner, und ich hatte „dich“ für die eishockeyfrage getippt.
    Umso besser: herzliche Gratulation!

Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Witzig.
    Genau das wollte ich auch fragen, nachdem ich die Sendung von gestern gesehen habe.

Dann sind wir mal gespannt, ob er es beantworten wird oder ein Knebelvertrag ihn daran hindert.

Der Klopp des IOFF's
    Dankeschön erstmal

Aaaalso, die falschen Antwortmöglichkeiten kommen von der Redaktion, da hatte ich keinen Einfluss drauf.
    Und ja, für den Fragesteller werden die Reisekosten übernommen, sprich Bahnticket bzw. Fahrtkostenpauschale. Zudem wird auch eine Übernachtung im Hotel bezahlt für eine oder 2 Personen, wenn Begleitung dabei ist. Die Begleitperson muss allerdings die Anreise selbst bezahlen. Von daher lohnt sich es wenn man zu 2. fährt mit dem Auto, weil dann ist alles abgedeckt. Und die Begleitperson bekommt dann eine Eintrittskarte und sitzt meist in der 3. Reihe hinter Hugo.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

Das ist großzügiger als ich es vermutet hätte

Ich hatte es genauso schon von anderen Sendungen gelesen (zuletzt von "Bares für Rares"), deswegen die Frage.

Danke für die Info!
    Mein Vater hat jetzt mehr Zeit, den werde ich vielleicht mal hinschicken.

Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Aaaalso, die falschen Antwortmöglichkeiten kommen von der Redaktion, da hatte ich keinen Einfluss drauf.
    Interessant, danke.

Lesezeichen