Seite 4 von 44 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 646
  1. #46
    Zitat Zitat von Honk
    Hmmm. Weiß eigentlich jemand, ob der Pastewka den Hoecker nicht leiden kann?
    Kommt jedenfalls manchmal so rüber, weil er immer nur böse Bemerkungen gegenüber Hoecker loslässt. Oder gehört das zur Show?
    die hauen doch immer alle auf den hoecker drauf. das gehört dazu, denke ich.

  2. #47
    Zitat Zitat von Cinnamon
    Wurdest Du vor der Ausstrahlung darüber benachrichtigt, daß die Frage nicht beantwortet wurde?
    Nein. Leider wurde die Frage in der Sendung vorgelsen - und ich habe erst ANSCHLIESSEND Post von denen bekommen. Wenn mich nicht ca. 400 verschiedene Menschen in der Kneipe angelabert hätten ("Ey, superstorm! 500€! Arschgeil! Da gibste aber erstmal einen aus!"), dann hätte ich überhaupt nicht mitbekommen, dass die meine Frage genommen haben. Ich habe nämlich die Folge bis heute leider nicht gesehen.

    Aber ich habe ja schon eine neue Frage, die ich heute mal hinschicken werde...

    Mich würde aber mal interessieren, ob meine Frage es in das GENIAL DANEBEN-Buch geschafft hat. Hat das irgendwer?!

    superstorm
    Geändert von superstorm (28-08-2004 um 13:18 Uhr)

  3. #48
    Aber die 500€ haste aber erhalten? Nich gewundert woher plötzlich das Geld kommt? hehe...

    Zum Buch - hab ich leider nicht.

  4. #49
    Inaktiver User Avatar von Sarotti
    Ort: Rhein-Auenland
    bekommt man das Geld wenn die Folgen aufgezeichnet werden (wenn die 2 Monate vorher sein sollen) oder erst wenn die Folge ausgestrahlt wird?

  5. #50
    Zitat Zitat von superstorm
    Meine Frage ("Warum heisst die Sendung mit den ungelösten Mordfällen ausgerechnet Axktenzeichen XY ungelöst?!") wurde angenommen - und nicht beantwortet. Ich habe jetzt eine weitere hingeschickt, auf die ich noch sehnsüchtig warte. Das klappt also schon!

    (Ob wir dafür aber einen eigenen Beitrag brauchen - vor allem mit nichtssagender Überschrift - lasse ich aber mal dahingestellt...)

    superstorm
    Deine Frage hat es auch nicht bis ins Buch gebracht!

    ... Meine übrigens auch nicht!

  6. #51
    ------------------------- Avatar von Justine
    Also heute abend um 22.15 ist die Wiederholung.
    Das Herumhacken auf Höckerchen gehört imho zum Spiel, er macht ja mit.

  7. #52
    nur als Info ... ist ja schon ein paar Tage her

    http://www.bild.t-online.de/BTO/kino...ensgefahr.html

  8. #53
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Ich habe auch 3 Fragen,aber nun weiß ich nicht,was ich machen soll.Soll ich sie alle 3 zusammen per Mail schicken,oder jede einzeln? Angenommen,meine Frage schafft es in die Sendung,kann ich dann nochmal eine Frage hinschicken? Oder kann man da nur einmal mitmachen?

  9. #54
    Zitat Zitat von mina
    Ich habe schon mehrmals Fragen an Genial daneben eingeschickt, die ich lustig und auch schwer finde. Leider kam noch keine Frage in der Sendung. Aber die Aufforderung neue Fragen einzusenden, kommt immer öfter in der Werbung. Hat jemand von Euch schon Fragen eingesandt, die auch gesendet wurden?
    Hier ist noch ein bekennender "Genial Daneben" Fan!
    Ich habe auch schon einmal Fragen dorthin geschickt. Meine sind aber noch nicht genommen worden.

  10. #55
    Inaktiver User Avatar von Sarotti
    Ort: Rhein-Auenland
    Zitat Zitat von Cyan
    Ich habe auch 3 Fragen,aber nun weiß ich nicht,was ich machen soll.Soll ich sie alle 3 zusammen per Mail schicken,oder jede einzeln? Angenommen,meine Frage schafft es in die Sendung,kann ich dann nochmal eine Frage hinschicken? Oder kann man da nur einmal mitmachen?

    also ich würde sie einzeln hinschicken, denn die drucken das bestimmt aus oder speichern das und wenn sie deine Frage nicht brauchen können kommt sie in den Papierkorb, wenn dann die anderen 2 noch mit drauf stehn dann ist das Scheisse

  11. #56
    Zitat Zitat von timira
    die hauen doch immer alle auf den hoecker drauf. das gehört dazu, denke ich.
    Ich finds aber allmählich übertrieben. Wird auch langweilig, wenn immer die selben Witzchen kommen.

  12. #57
    Zitat Zitat von ElaD
    Aber die 500€ haste aber erhalten? Nich gewundert woher plötzlich das Geld kommt? hehe...
    Das läuft so: Nach der Ausstrahlung bekommst Du ein Formular zugeschickt, in das Du Deine Kontoverbindung einträgst - und dann überweisen die Dir die Kohle!

    Zitat Zitat von Bussibaerle
    bekommt man das Geld wenn die Folgen aufgezeichnet werden (wenn die 2 Monate vorher sein sollen) oder erst wenn die Folge ausgestrahlt wird?
    Bei mir kam das etwa drei Wochen nach Ausstrahlung. Vermutlich wird das aber irgendwie mit dem Produktionsrhythmus zusammenhängen - und bedeutet nichts.

    Zitat Zitat von Cyan
    Ich habe auch 3 Fragen,aber nun weiß ich nicht,was ich machen soll.Soll ich sie alle 3 zusammen per Mail schicken,oder jede einzeln? Angenommen,meine Frage schafft es in die Sendung,kann ich dann nochmal eine Frage hinschicken? Oder kann man da nur einmal mitmachen?
    Ich denke, dass die schon darauf achten werden, dass da nicht immer nur die gleichen Leute mitmachen. Aber nach einer gewissen "Verjährungsfrist" kann man da bestimmt nochma mitmachen; ich versuchs ja auch...

    Mal so generell: Ich würde da nur per Post mitmachen. Bei Email - steht in der automatischen Rückantwort - losen die direkt wegen der riesigen Masse schon mal einige raus, die weggeschmissen werden (ohne auf die Qualität der Fragen zu antworten).

    Und: Wenn es den Leuten von GENIAL DANEBEN einfach gemacht wird, kommen die Fragen sicherlich eher in die Show. Also: Alle persönlichen Daten in den Brief und die Bankverbindung würde ich auch schon reinschreiben (ich mache da so im Stil von Firmen ganz klein in der Fußzeile, damit das nicht so geldgierig wirkt).
    Zudem sollte man immer wenigstens zwei Quellen für die Erklärung angeben. Bei meiner Frage werde ich auch eine "Requisite" mit eintüten. Wenn die Frage drankommt, wisst ihr, was ich meine...

    superstorm

  13. #58
    ------------------------- Avatar von Justine
    Seht euch heute abend um 22.15 die Wiederholung von gestern an, ihr werdet euch schimmelig lachen!

  14. #59
    Zitat Zitat von Justine
    Seht euch heute abend um 22.15 die Wiederholung von gestern an, ihr werdet euch schimmelig lachen!
    Ich habs gestern gesehen, war echt klasse. Selten so gelacht. War bisher die spritzigste Sendung von denen.

  15. #60
    ------------------------- Avatar von Justine
    Heute abend die Wiederholung von gestern nicht verpassen! Mit Pastewka und Feuerstein. Und einem Beweis, wie herrlich selbstironisch Höckerchen sein kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •