Seite 14 von 44 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 646
  1. #196
    Ich find genial daneben.. wie der Name schon sagt.. genial
    Aberich schaue nicht mehr soooooooo oft irgendwie.. 1 Stunde ist mir irgendwie einfach zu lang, keine ahnung..

  2. #197
    Ich schaue Genial Daneben auch ganz gern. Aber es kommt auch immer auf die Gäste an. Wenn da z.B. Hennes Bender oder Lou Richter sitzen, krieg ich jedesmal das kalte Kotzen. Die sind so witzig wie ein toter Igel. Toll finde ich es immer, wenn Barbara Schöneberger dabei ist. Die kann wenigstens auch mal spontan witzig sein und nicht nur, wie manch selbsternannter "Comedian", in irgendwelchen Standup-Comedy-Shows mit auswendig gelernten Texten.
    Langweilig finde ich auch immer Tierfragen, meist geht es dabei um Insekten. Aber ansonsten find ich die Show auch "genial". Ich hoffe immernoch, dass irgendwann mal meine eingeschickten Fragen vorgelesen werden. Ich brauch doch das Geld!
    Geändert von megalo (04-05-2005 um 22:06 Uhr)

  3. #198
    Ich bin ja tatsächlich demnächst live dabei, bin ja mal sehr gespannt!!
    Leider kennt man vorher die Besetzung der Comedians nicht, denn es gibt da schon gravierende Unterschiede, ich hoffe ich habe Glück.
    Ich muss mir nur noch eine gute Frage ausdenken, als Zuschauer kann man ja auch immer eine abgeben.

  4. #199
    am Rande des Wahnsinns Avatar von Enni
    Ort: jenseits v. Gut und Böse
    Zitat Zitat von megalomaniac Beitrag anzeigen
    ... Toll finde ich es immer, wenn Barbara Schöneberger dabei ist.
    Am Samstag ist wieder da.

    Ich habe auch eben meine erste Frage abgeschickt. Nun bin ich mal gespannt, ob ich damit 'ne Chance habe. Hat jemand schon Erfahrungen, wie lange es überhaupt dauern kann, bis man mal dran kommt. Ich meine, gab's das schon, dass jemand nach 'nem Jahr oder so plötzlich was hörte? Und wird man vorher informiert, dass die Frage ausgewählt wurde oder muss man einfach immer schauen?

    Fragen über Fragen?


    EDIT: @elch: Wünsche dir viel Spaß und Glück.
    Geändert von Enni (11-05-2005 um 12:16 Uhr)
    ... irgendwas is ja immer ...

  5. #200
    wünscht sich PE zurück Avatar von Friedrich2
    Ort: Köln
    Findet ihr nicht auch, dass es bezüglich des Witzes und der Schlagfertigkeit zwischen den einzelnen Komikern beträchtliche Unterschiede gibt? Ich muss sagen, dass mir am besten der Hoecker gefällt, weil der aus dem Stehgreif die absurdesten Gedanken in eigentlich immer witzige (und druckreif) formulierte Sätze packen kann. Auf der anderen Seite finde ich Leute wie diesen Martin Schneider absolut nicht komisch. Wundere mich, dass der immer wieder eingeladen wird. Außer blöd rumsitzen und einen abgedroschenen Kalauer pro Sendung einfliessen lassen, hat der bisher nur wenig beigetragen. Der Typ verfügt in meinen Augen über null Schlagfertigkeit und auch über keinerlei Witz. Gegenüber einem "Geistesriesen" wie Hoecker sieht der regelmäßig ziemlich alt aus. Mit hessischem Dialekt zu schwätzen und ein blödes Gesicht machen, zeichnet meines Erachtens noch keinen guten Komiker aus.

  6. #201
    Simon
    unregistriert
    Warum steht bei BurgerKing jetzt immer 1-12 auf den Verpackungen? Musste bei der Antwort leider telefonieren ...

  7. #202
    Zitat Zitat von Friedrich2 Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht auch, dass es bezüglich des Witzes und der Schlagfertigkeit zwischen den einzelnen Komikern beträchtliche Unterschiede gibt? Ich muss sagen, dass mir am besten der Hoecker gefällt, weil der aus dem Stehgreif die absurdesten Gedanken in eigentlich immer witzige (und druckreif) formulierte Sätze packen kann. Auf der anderen Seite finde ich Leute wie diesen Martin Schneider absolut nicht komisch. Wundere mich, dass der immer wieder eingeladen wird. Außer blöd rumsitzen und einen abgedroschenen Kalauer pro Sendung einfliessen lassen, hat der bisher nur wenig beigetragen. Der Typ verfügt in meinen Augen über null Schlagfertigkeit und auch über keinerlei Witz. Gegenüber einem "Geistesriesen" wie Hoecker sieht der regelmäßig ziemlich alt aus. Mit hessischem Dialekt zu schwätzen und ein blödes Gesicht machen, zeichnet meines Erachtens noch keinen guten Komiker aus.
    Die Unterschiede sind teilweise erschreckend .
    Maddin Schneider finde ich bei Schillerstraße einfach klasse, bei Genial daneben packt er es irgendwie nicht. Ein oder zwei gute Sätze pro Sendung sind nicht so der Hit. Richtig wütend macht mich dieser Johann König, dessen Humor sich mir leider nicht erschließt. Der sitzt sich da den Hintern platt und kassiert noch dafür .
    Richtig klasse finde ich Hoecker, von Sinnen und Ralf Schmitz. Wenn er da ist kommt Leben in die Bude!

  8. #203
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Warum steht bei BurgerKing jetzt immer 1-12 auf den Verpackungen? Musste bei der Antwort leider telefonieren ...
    Das gibt die Zeit an, wann er eingepackt (produziert) wurde, immer alle 5 Minuten:
    1 ist 5 nach, 2 ist zehn nach, 3 ist 15 nach usw. bis zur vollen Stunde, d.h. wenn du um halb vier einen Burger kaufst der eine 3 drauf hat, weisst du dass er um viertel nach drei eingepackt wurde.

  9. #204
    Simon
    unregistriert
    Zitat Zitat von Leprechaun Beitrag anzeigen
    Das gibt die Zeit an, wann er eingepackt (produziert) wurde, immer alle 5 Minuten:
    1 ist 5 nach, 2 ist zehn nach, 3 ist 15 nach usw. bis zur vollen Stunde, d.h. wenn du um halb vier einen Burger kaufst der eine 3 drauf hat, weisst du dass er um viertel nach drei eingepackt wurde.
    Danke, dann haben sie es ja doch rausbekommen, oder?

  10. #205
    Zitat Zitat von Schnöseltante Beitrag anzeigen
    Die Unterschiede sind teilweise erschreckend .
    Maddin Schneider finde ich bei Schillerstraße einfach klasse, bei Genial daneben packt er es irgendwie nicht. Ein oder zwei gute Sätze pro Sendung sind nicht so der Hit. Richtig wütend macht mich dieser Johann König, dessen Humor sich mir leider nicht erschließt. Der sitzt sich da den Hintern platt und kassiert noch dafür .
    Richtig klasse finde ich Hoecker, von Sinnen und Ralf Schmitz. Wenn er da ist kommt Leben in die Bude!
    Bei dem frag ich mich auch, wie der Comedian geworden ist... Heutzutage darf sich ja jeder Heini damit titulieren. Mario Barth und Hennes Bender find ich genauso schlimm (ich kanns gar nicht oft genug sagen... ). Oliver Kalkofe hat auch stark nachgelassen. Ihn finde ich nur in der "Mattscheibe" witzig, aber wenn er bei "Genial daneben" spontan lustig sein muss, sieht die Sache schon wieder anders aus. Wen ich hingegen schlagfertig finde ist dieser Blonde mit dem "Porz"-Shirt (vergesse leider immer den Namen ).

  11. #206
    Der mit dem Porz-Shirt heisst Guido Cantz

  12. #207
    Also neben Bernhard Hoecker und Hella von Sinnen sehe ich bei Genial Daneben am liebsten :

    Bastian Pastewka
    Barbara Schöneberger
    Olli Dittrich
    Christoph Maria Herbst
    Wigald Boning
    Ralf Schmitz
    Guido Cantz
    Olli Kalkofe

    Gar nicht gehen :

    Thomas Herrmans
    Georg Uecker
    Ingo Oschmann
    Johann König
    Janine Kuntze
    Urban Pivol

    Wenn einer von denen dabei ist, wird die Sendung schon deutlich schlechter. Sobald zwei von
    denen auftauchen, schau ich mir die Sendung gar nicht mehr an.

    Edit: Ach ja Mario Barth hab ich noch vergessen. Sowas von unwitzig. Warum kommt seine Sendung zur besten Sendezeit und sowas geniales wie Mein neuer Freund mit Christian Ulmen
    läuft mitten in der Nacht ???
    Geändert von NorbertNümsmann (15-05-2005 um 13:08 Uhr)

  13. #208
    Goldelse
    unregistriert
    Ich "liebe" DEN SCHMITZ... fand ihn am Anfang blöde, aber jetzt.... Ich will den Schmitz

  14. #209
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    also ganz großartig finde ich den bastian p.
    fällt euch auch auf, wie sehr sich auch die hella "abhaut" über den bastian? speziell die letzte folge in kombination mit der schöneberger - super. ja und den hugo egon will ich auch mal loben, der steuert das ganze ganz hervorragend.

  15. #210
    War Rick Kavanian gestern eigentlich zum ersten mal da?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •