Seite 17 von 44 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 646
  1. #241
    Johan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schade, das GD nicht mehr Sonnabend kommt.
    yap, stimmt

    dafür freue ich mich dann schon besonders auf heute abend

  2. #242
    Hella von Sinnen geht mir in der letzten Zeit ziemlich auf den Keks. Ständig ist sie am Brüllen oder fährt den anderen Mitspielern einfach übers Maul , lässt sie nicht ausreden .
    Empfinde ich als sehr nervig und unhöflich und so einige Beisitzer verdrehen auch mal die Augen.
    Ich bin nicht dick , ich habe Körpermumps !

    http://www.pittisgrafikwolke.de/

  3. #243
    Johan
    unregistriert
    Zitat Zitat von muschna Beitrag anzeigen
    Hella von Sinnen geht mir in der letzten Zeit ziemlich auf den Keks. Ständig ist sie am Brüllen oder fährt den anderen Mitspielern einfach übers Maul , lässt sie nicht ausreden .
    Empfinde ich als sehr nervig und unhöflich und so einige Beisitzer verdrehen auch mal die Augen.
    ist mir bisher noch nicht so aufgefallen, aber ein bisschen genervt von ihrer art, war ich auch schon desöfteren.

    gut gefallen tut mir natürlich der hoecker.
    aber auch olli dietrich & wigald boning

    mit diesem typen mit den wasserstoffblonden haaren kann ich wenig anfangen. genau wie ich auch diesen zack reichlich unwitzig fand

  4. #244

    ärgerlich Genial Daneben mal wieder

    Ich konnte den ersten Genial Daneben Thread leider nicht finden. Falls es den noch irgendwo gibt, meinen Thread bitte dorthin verschieben.

    Hab früher die Sendung sehr gerne geschaut und teilweise auch heute noch...
    Im Moment bin ich allerdings mehr genervt. Also mal ehrlich...der Ralf Schmitz ist ja heute mal wieder unerträglich in seiner Albernheit. Selbst seinen Kollegen geht er augenscheinlich schon auf den Sack.
    Furchtbar. Die anderen können kaum drei Worte sagen, ohne von Schmitz´One-Man Show unterbrochen zu werden.

    Gibt halt so Kandidaten, da möchte ich sofort wieder abschalten (mach ich meistens auch).
    Das sind bei mir, wie gesagt, Schmitz, Hella (die ja aber leider als Stammkandidatin unvermeidlich ist) und Guido Cantz.

  5. #245
    Find ich nicht Ralf Schmitz ist mir gerade dort und in der Schillerstrasse am liebsten

  6. #246
    Zitat Zitat von Balthasar Beitrag anzeigen
    Find ich nicht Ralf Schmitz ist mir gerade dort und in der Schillerstrasse am liebsten
    Hab ja sonst nichts gegen ihn, aber manchmal wirkt der auf mich, als hätte er sich vor der Sendung Extasy eingepfiffen.

  7. #247
    Zitat Zitat von Honk Beitrag anzeigen
    Hab ja sonst nichts gegen ihn, aber manchmal wirkt der auf mich, als hätte er sich vor der Sendung Extasy eingepfiffen.
    Das kann natürlich gut sein wenn er es zu sehr übertreibt geht er mir auch auf den sack aber sonst find ich ihn supi

  8. #248
    ich find den auch gut, aber der ist auch schon bei jeder 2. sednung dabei----langsam nervts auch

  9. #249
    Der Kalkofe hat heut gar nichts gesagt...

  10. #250
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Der Kalkofe hat heut gar nichts gesagt...
    Bitte? Kalkofe hat heute 2 Fragen gelöst und einige gute Pointen geliefert.

  11. #251
    Da war ich wohl grad nicht im Zimmer

  12. #252
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Oh, bei der gestrigen Sendung war ich als Zuschauer (war glaube ich Anfang September oder Ende August als die aufgezeichnet wurde). Eventuell war ich im Bild. Die Dame mit der Publikumsfrage saß nämlich zwei Plätze neben mir.
    Wird die nochmal wiederholt ?

  13. #253
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    ....
    Wird die nochmal wiederholt ?
    Ja, morgen 8:45Uhr

  14. #254
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Sat.1 bestätigt Comeback von "Genial daneben"

    [...] Was DWDL.de-Leser schon seit Anfang November wissen, ist nun auch ganz offiziell bestätigt: Sat.1 legt den Comedy-Klassiker "Genial daneben" im Frühjahr 2017 neu auf - und erneut wird Hugo Egon Balder die Fragen stellen, die dann von Comedians auf möglichst kreative Weise gelöst werden sollen. Sat.1-Chef Kaspar Pfüger: "'Genial Daneben' ohne Hugo Egon Balder wäre wie Currywurst ohne Pommes – einfach nicht vollständig. Ich freue mich, dass Hugo Egon Balder die Sat.1-Zuschauer wieder mit genialen Fragen überraschen will." [...]

  15. #255


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •