Zitat von Cyan
Die Hella saß beim Nuhr im Rateteam??? Hab das ja damals nicht geguckt, weil es mich nicht interessiert hat, ich find "Genial daneben" genial, da will (wollte) ich mir keine Kopie angucken. Allerdings kam mir die Frage auch bekannt vorZitat von Bussibaerle
Die Sendung mit Nuhr hab ich auch nicht gesehen... zumindest nicht bewusst. Vielleicht lief es im Hintergrund.Zitat von nuguckema
Ich habe schon mehrmals Fragen an Genial daneben eingeschickt, die ich lustig und auch schwer finde. Leider kam noch keine Frage in der Sendung. Aber die Aufforderung neue Fragen einzusenden, kommt immer öfter in der Werbung. Hat jemand von Euch schon Fragen eingesandt, die auch gesendet wurden?
Meine Frage ("Warum heisst die Sendung mit den ungelösten Mordfällen ausgerechnet Axktenzeichen XY ungelöst?!") wurde angenommen - und nicht beantwortet. Ich habe jetzt eine weitere hingeschickt, auf die ich noch sehnsüchtig warte. Das klappt also schon!
(Ob wir dafür aber einen eigenen Beitrag brauchen - vor allem mit nichtssagender Überschrift - lasse ich aber mal dahingestellt...)
superstorm
Das kann schon dauern. Soweit ich weiss werden die Sendungen bis zu 2 Monate im Vorraus produziert.
Bei mir dauerte es ca. ein halbes Jahr (das wird aber immer am Produktionsrhythmus liegen).
Die Antwort zu meiner Frage:
Klingt komisch. Ist aber so. Euer Peter.
superstorm
Wurdest Du vor der Ausstrahlung darüber benachrichtigt, daß die Frage nicht beantwortet wurde?Zitat von superstorm
Hmmm. Weiß eigentlich jemand, ob der Pastewka den Hoecker nicht leiden kann?
Kommt jedenfalls manchmal so rüber, weil er immer nur böse Bemerkungen gegenüber Hoecker loslässt. Oder gehört das zur Show?