die hauen doch immer alle auf den hoecker drauf. das gehört dazu, denke ich.Zitat von Honk
die hauen doch immer alle auf den hoecker drauf. das gehört dazu, denke ich.Zitat von Honk
Nein. Leider wurde die Frage in der Sendung vorgelsen - und ich habe erst ANSCHLIESSEND Post von denen bekommen. Wenn mich nicht ca. 400 verschiedene Menschen in der Kneipe angelabert hätten ("Ey, superstorm! 500€! Arschgeil! Da gibste aber erstmal einen aus!"), dann hätte ich überhaupt nicht mitbekommen, dass die meine Frage genommen haben. Ich habe nämlich die Folge bis heute leider nicht gesehen.Zitat von Cinnamon
Aber ich habe ja schon eine neue Frage, die ich heute mal hinschicken werde...
Mich würde aber mal interessieren, ob meine Frage es in das GENIAL DANEBEN-Buch geschafft hat. Hat das irgendwer?!
superstorm
Geändert von superstorm (28-08-2004 um 14:18 Uhr)
Aber die 500€ haste aber erhalten? Nich gewundert woher plötzlich das Geld kommt? hehe...
Zum Buch - hab ich leider nicht.
bekommt man das Geld wenn die Folgen aufgezeichnet werden (wenn die 2 Monate vorher sein sollen) oder erst wenn die Folge ausgestrahlt wird?
Deine Frage hat es auch nicht bis ins Buch gebracht!Zitat von superstorm
... Meine übrigens auch nicht!
Also heute abend um 22.15 ist die Wiederholung.
Das Herumhacken auf Höckerchen gehört imho zum Spiel, er macht ja mit.
nur als Info ... ist ja schon ein paar Tage her
http://www.bild.t-online.de/BTO/kino...ensgefahr.html
Ich habe auch 3 Fragen,aber nun weiß ich nicht,was ich machen soll.Soll ich sie alle 3 zusammen per Mail schicken,oder jede einzeln? Angenommen,meine Frage schafft es in die Sendung,kann ich dann nochmal eine Frage hinschicken? Oder kann man da nur einmal mitmachen?
Hier ist noch ein bekennender "Genial Daneben" Fan!Zitat von mina
Ich habe auch schon einmal Fragen dorthin geschickt. Meine sind aber noch nicht genommen worden.
Zitat von Cyan
also ich würde sie einzeln hinschicken, denn die drucken das bestimmt aus oder speichern das und wenn sie deine Frage nicht brauchen können kommt sie in den Papierkorb, wenn dann die anderen 2 noch mit drauf stehn dann ist das Scheisse
Ich finds aber allmählich übertrieben. Wird auch langweilig, wenn immer die selben Witzchen kommen.Zitat von timira
Das läuft so: Nach der Ausstrahlung bekommst Du ein Formular zugeschickt, in das Du Deine Kontoverbindung einträgst - und dann überweisen die Dir die Kohle!Zitat von ElaD
Bei mir kam das etwa drei Wochen nach Ausstrahlung. Vermutlich wird das aber irgendwie mit dem Produktionsrhythmus zusammenhängen - und bedeutet nichts.Zitat von Bussibaerle
Ich denke, dass die schon darauf achten werden, dass da nicht immer nur die gleichen Leute mitmachen. Aber nach einer gewissen "Verjährungsfrist" kann man da bestimmt nochma mitmachen; ich versuchs ja auch...Zitat von Cyan
Mal so generell: Ich würde da nur per Post mitmachen. Bei Email - steht in der automatischen Rückantwort - losen die direkt wegen der riesigen Masse schon mal einige raus, die weggeschmissen werden (ohne auf die Qualität der Fragen zu antworten).
Und: Wenn es den Leuten von GENIAL DANEBEN einfach gemacht wird, kommen die Fragen sicherlich eher in die Show. Also: Alle persönlichen Daten in den Brief und die Bankverbindung würde ich auch schon reinschreiben (ich mache da so im Stil von Firmen ganz klein in der Fußzeile, damit das nicht so geldgierig wirkt).
Zudem sollte man immer wenigstens zwei Quellen für die Erklärung angeben. Bei meiner Frage werde ich auch eine "Requisite" mit eintüten. Wenn die Frage drankommt, wisst ihr, was ich meine...
superstorm
Seht euch heute abend um 22.15 die Wiederholung von gestern an, ihr werdet euch schimmelig lachen!
Ich habs gestern gesehen, war echt klasse. Selten so gelacht. War bisher die spritzigste Sendung von denen.Zitat von Justine
Heute abend die Wiederholung von gestern nicht verpassen! Mit Pastewka und Feuerstein. Und einem Beweis, wie herrlich selbstironisch Höckerchen sein kann.