Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Dead Like Me

Dead Like Me

hallo und seid gegrüßt...hab eben mal ne folge von dead like me gesehen..und muss sagen..die is recht gut...hat sowas skurriles wie Six Feet Under....

"richtig" zurück im IOFF Avatar von Huhni
    Zitat Zitat von fallfromgrace
    hallo und seid gegrüßt...hab eben mal ne folge von dead like me gesehen..und muss sagen..die is recht gut...hat sowas skurriles wie Six Feet Under....
    Katherine, Raschni, Nelstar und ich kennen sie alle.. und sie ist mind. genauso gut wie Six Feet Under Halt anders... ich mag mich nicht entscheiden, welche cooler ist.. Die 2. Season von Dead like me läuft jetzt in den USA.. also noch 10 Wochen oder so bis sie auch bei mir läuft

steht schon nen termin für die deutsche ausstrahlung fest??

steht schon nen termin für die deutsche ausstrahlung fest??
    glaub nicht, kann mir auch nicht vorstellen, dass sie parallel zum SFU-Hype ausgestrahlt wird....

stimmt..is ja recht ähnlich...irgendwie muss DLM auf deutsch auch net sein..kanns mir gar net vorstellen..

hab da mal ne frage:

also in der 1. folge muss george doch dem kleinen mädchen die seele entziehen..was sie zuerst nicht macht,stattdessen zerrt sie sie ja von ihrem platz weg..aber george berührt doch das mädchen,warum wird ihre seele dann nicht entzogen..muss sie die totgeweihten irgendwo bestimmtes berühren,oder muss sie selbst geistig drauf eingestellet sein??

stimmt..is ja recht ähnlich...irgendwie muss DLM auf deutsch auch net sein..kanns mir gar net vorstellen..

hab da mal ne frage:

also in der 1. folge muss george doch dem kleinen mädchen die seele entziehen..was sie zuerst nicht macht,stattdessen zerrt sie sie ja von ihrem platz weg..aber george berührt doch das mädchen,warum wird ihre seele dann nicht entzogen..muss sie die totgeweihten irgendwo bestimmtes berühren,oder muss sie selbst geistig drauf eingestellet sein??
    ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das kriegt man nur nicht mit, weil sie es in der Bahn (?) erst im letzten Moment auf die Reihe kriegt... was mit den Leuten passiert, wo sie "zu spät" ist, bzw. es gar nicht macht, erfährt man in Folge 2.. ich glaub, bevor ich mir die 2. Staffel besorge muss ich die erste nochmal guggen

Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ich habe bisher bloss noch nicht der Finale der 1. Staffel gesehen (das hebe ich mir auf), aber DLM könnte tatsächlich die nächste Serie sein, die ich wirklich intensiv verfolge

S1 ist jedenfalls grossartig, hoffentlich sackt das Niveau in der zweiten Staffel nicht ab ...
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

Season 2 hat ja gerade angefangen

running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Die zweite Staffel läuft mittlerweile (Sonntag wird Episode 9 ausgestrahlt), ich habe alle 8 Folgen gesehen und sie sind grossartig

Ich war noch nie so süchtig nach einer Serie, bin an sich kein Serienfreak

Und bald trudelt die DVD Box der ersten Season bei mir ein (special thx an unseren schweizer)

Zitat Zitat von raschni
    Und bald trudelt die DVD Box der ersten Season bei mir ein (special thx an unseren schweizer)

ja die 2. staffel is bis jetzt auch ganz toll..
    apropos DVD box,mit welchen regionalcode ist die,und sag net 1
    All of time and space; everywhere and anywhere; every star that ever was. Where do you want to start?

ich muss aber 1 sagen

dann muss ich wohl noch weitere 5 jahre oder so warten,na danke auch
    All of time and space; everywhere and anywhere; every star that ever was. Where do you want to start?

nee, du brauchst nur einen DVD Player, den man codefree schalten kann

mmh,hab meinen doch erst anderthalb jahre..och,aber bald is ja weihnachten..

Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Du kannst an und für sich jeden DVD-Player codefree schalten
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte