Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43
  1. #1

    Charmed +++ der SPOILER-Thread +++

    <schulmeister>

    So, wer Lust hat, über Folgen zu quatschen, die im dt. TV noch gar nicht gelaufen sind, oder über Dinge, die man im Internet zu kommenden Episoden gelesen hat, der möge dies bitte hier tun.

    </schulmeister>

    Doc
    Geändert von DocCovington (28-07-2004 um 23:36 Uhr)

  2. #2
    M.A.T.
    unregistriert

    Kann man mir den Thread hier dann ausblenden?
    Ihr wisst ja, die Versuchung

  3. #3
    Hmpf....

    Ich mach dann mal den Anfang:

    Wie wir dank *Phoebe* erfahren haben, ist Chris also der zweite Sohn von Piper und Leo.

    Interessant. Wann haben die beiden denn dafür Zeit gefunden? Kehrt Leo später also doch wieder in die Ränge der "gewöhnlichen" Wächter des Lichts zurück?

    Doc
    Geändert von DocCovington (28-07-2004 um 23:39 Uhr)

  4. #4
    Darf ich hier was hinschreiben

  5. #5
    die 7te staffel wird gerade gedreht

  6. #6
    Phoebe wir in der 7ten staffel wieder schwanger,piper und leo kommen wieder zusammen chris wird im finale der 6ten staffel geboren paige griegt wohl ne neue kraft ist wohl ihre alte kraft nur verbessert und stärker

  7. #7
    Naja, das klingt ja nicht wirklich überraschend. (Von wem wird denn Phoebe schwanger?)

    Ich hoffe, daß noch ein paar echte Überraschungen kommen, sonst wird die Serie echt langweilig.

    Doc

  8. #8
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Kann ich hier ohne Spoiler posten?

  9. #9
    Wieso hat es aber gestern auf mich den Eindruck gemacht, dass Chris böse ist?!

  10. #10
    Zitat Zitat von Gertrud
    Wieso hat es aber gestern auf mich den Eindruck gemacht, dass Chris böse ist?!
    Ich hab das Gefühl, dass soll man denken, dann ist der Überaschungseffekt größer, allerdings scheint der Typ aber generell sehr verbissen zu sein....

  11. #11
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Phoebe macht sich doch demnächst auf die Suche nach dem Vater ihrer zukünftigen Tochter, oder?
    Hatte da sowas gelesen ....
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #12
    Zitat Zitat von Juli
    Kann ich hier ohne Spoiler posten?
    Das ist der Sinn eines Spoiler-Threads.

    Zitat Zitat von Felicity1983
    dass soll man denken, dann ist der Überaschungseffekt größer, allerdings scheint der Typ aber generell sehr verbissen zu sein....
    Jo. Fand ich aber dennoch sehr durchschaubar. Vermutlich ist der Schauspieler nicht sonderlich gut (oder man kennt "Charmed" schon zu gut ).

    Zitat Zitat von Ash
    Phoebe macht sich doch demnächst auf die Suche nach dem Vater ihrer zukünftigen Tochter, oder?
    "Auf die Suche"? Ähhhh... wie soll ich denn das verstehen? Samenspende? Klär mich auf.

    Doc

  13. #13
    Nur mal 'ne blöde Frage: ihr spoilert hier auch für die 7. Staffel?


  14. #14
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg


    Da gibtts ja noch nicht viel zu spoilern....

  15. #15
    Phoebe findet in irgent einer episode der 6ten staffel heraus das sie in der zukunft ne Tochter bekommt. Nur von wem hat sie keine ahnung und deswegen ist sie sozusagen auf Männersuche. Mein Tipp was ich glaube ich könnte mich auch täuchen das der Vater Jason ist,ihr wisst schon der Boss von Phoebe!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •