Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 373
  1. #31
    Salamidrückerkolonne
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von TanteEla
    Du bleibst mal schön in Berlin.
    Jetzt, wo ich doch wieder hierbleiben will.

    Aber ich würd mir auch gern mal mit Dir Wittenberg anschauen.
    Hi, ich wusste, daß Du das hier liest!

    Und was macht die Liebe? Bleibste deswegen hier?

    Übrigens - gute Idee, gemeinsam mal Wittenberg anschauen. Mal sehen, krieg mer irgendwie auf die Reihe.

    PS: Wohnzimmer ist schon fast ausgeräumt - ab Mittwoch wird renoviert!

    Ich geb jetzt erstmal einen Kaffee aus, alleine trinken macht kein Spaß!


  2. #32
    Sister
    unregistriert
    Zitat Zitat von Amarella
    Hi, ich wusste, daß Du das hier liest!

    Und was macht die Liebe? Bleibste deswegen hier?

    Übrigens - gute Idee, gemeinsam mal Wittenberg anschauen. Mal sehen, krieg mer irgendwie auf die Reihe.

    PS: Wohnzimmer ist schon fast ausgeräumt - ab Mittwoch wird renoviert!

    Ich geb jetzt erstmal einen Kaffee aus, alleine trinken macht kein Spaß!

    Soll ich helfen kommen? Ich hätte Zeit.

    Kaffee ist ganz gut, ich bin grad irgendwie total fertig.

    Ach und, JAAAA!!

  3. #33
    Salamidrückerkolonne
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von TanteEla
    Soll ich helfen kommen? Ich hätte Zeit.

    Kaffee ist ganz gut, ich bin grad irgendwie total fertig.

    Ach und, JAAAA!!
    Na das wollt ich doch lesen! Muß morgen noch mal arbeiten, aber dann hab ich UUUUUUUURRRRRRRRRRLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBB!

    Aber ab Mittwoch ist die Couch weg im Wohnzimmer und die neue kommt erst nächste Wochen. Haste vielleicht ne Luftmatratze?

    ist schon kaltgestellt und muß weg, sonst schimmelt er!

  4. #34
    Sister
    unregistriert
    Zitat Zitat von Amarella
    Na das wollt ich doch lesen! Muß morgen noch mal arbeiten, aber dann hab ich UUUUUUUURRRRRRRRRRLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBB!

    Aber ab Mittwoch ist die Couch weg im Wohnzimmer und die neue kommt erst nächste Wochen. Haste vielleicht ne Luftmatratze?

    ist schon kaltgestellt und muß weg, sonst schimmelt er!
    Ich hab schon eine halbe Flasche roten Rotkäppchen-Sekt intus. *kicher*

    Aber ne Luftmatratze hab ich nicht. Mal sehen, wo ich eine herkriege. Meine Eltern müßten sowas haben. Dann helfe ich Dir.

  5. #35
    Salamidrückerkolonne
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von TanteEla
    Ich hab schon eine halbe Flasche roten Rotkäppchen-Sekt intus. *kicher*

    Aber ne Luftmatratze hab ich nicht. Mal sehen, wo ich eine herkriege. Meine Eltern müßten sowas haben. Dann helfe ich Dir.
    Und wann kommste? Morgen abend?

  6. #36
    Sister
    unregistriert
    Zitat Zitat von Amarella
    Und wann kommste? Morgen abend?
    Du hast PN. Aber eins kann ich Dir gleich sagen, morgen geht nicht, wenn dann übermorgen.

    Und jetzt muß ich weg.

  7. #37
    und auch ich bin aus halle....hey an alle

  8. #38
    Zitat Zitat von Amarella
    Und mit der Bahn sind es nur 1 1/4 Stunde. Aber klappt eben nicht so oft, weil die liebe Verwandschaft meistens auch am Wochenende arbeitet und ich nur am Wochenende frei habe.
    Ja, das kenne ich auch, hat der eine Zeit hat der andere keine....


    Zitat Zitat von Amarella
    Und mein Sohn (wird im September 21 Jahre) würde sich bedanken, wenn seine "Alte" öfter auf der Matte stehen würde!
    kann ich verstehen, meiner ist 14 und auch froh, wenn wir mal weg sind

    Zitat Zitat von Amarella
    So richtig warm werde ich mit Berlin wohl nicht werden, wenn ich einen Job in der Heimat finden würde, wär ich von heut auf morgen wieder weg. (Siehste, da is es wieder - Heimweh)

    manchmal geht's halt nicht anders, aber wie du schon schriebst, umso schöner ist das Wiedersehen

    Zitat Zitat von Amarella
    Obwohl ich sagen muss, was ich in den letzten 2 Jahren in Berlin alles gesehen habe, ist schon Klasse. Und die liebe Verwandschaft freut sich auch, mich ab und an in Berlin zu besuchen.
    Für die ist es dann die große Reise, in die große Stadt

  9. #39
    Zitat Zitat von ShyGirl
    und auch ich bin aus halle....hey an alle
    Hallihallo

    Gehst zum Laternenfest?

    Ich wahrscheinlich nicht, das Musikangebot reißt mich nicht gerade vom Hocker, nicht mal SAW ist dabei.....

  10. #40
    Zitat Zitat von Hallori
    Hallihallo

    Gehst zum Laternenfest?

    Ich wahrscheinlich nicht, das Musikangebot reißt mich nicht gerade vom Hocker, nicht mal SAW ist dabei.....


    verrat mir mal das musikangebot weil ich habe keine ahnung aber ich gehe auf jedenfall hin.

  11. #41
    Zitat Zitat von ShyGirl
    verrat mir mal das musikangebot weil ich habe keine ahnung aber ich gehe auf jedenfall hin.
    Habs auch nur in der Zeitung gelesen, denn auf der Website steht schon seit Wochen "Programm wird aktualisiert", ohne das es jemals zu sehen ist

    Also es sollen auftreten: Kelly Family, Caro (Gitarrenpop), IC Falkenberg, Petra Ziegler, Silbermond, Slade (statt Edo Zanki, krank), dann wie üblich was Klassisches und natürlich auch Bums und Blautz für Oma und Opa....den Rest hab ich vergessen. Freitag macht Sputnik noch irgendwas für Nachwuchs-DJ's. Aber was nun genau Freitag oder Samstag ist, weiß ich nicht mehr. Insgesamt soll es dieses Jahr nur 3 Bühnen geben. Ach ja, das Feuerwerk soll diesmal auf der Ziegelwiese und nicht an der Giebichensteinbrücke.

    Viel Spaß am WE
    Geändert von Hallori (26-08-2004 um 19:06 Uhr)

  12. #42
    Heute mal wieder ein bisschen Sightseeing

    Die Eckartsburg in Eckartsberga gehört zu den Bauwerken der "Straße der Romanik".

    Direkt am großen Parkplatz befindet sich ein Irrgarten. Weiter auf dem Weg zur Burg kommt man an einer Minigolfanlage, Trampolinspringen, einer Sommerrodelbahn und dem Burgenland (was für die Kleineren mit Eisenbahn, Miniaturburgen und Baggern) vorbei, den Abschluss bildet dann die Eckartsburg selbst. Es gibt Führungen und im Innenhof befindet sich ein Restaurant. Das ganze nennt sich dann "Freizeitspaß" und ist schonmal einen Sonntagsausflug wert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #43
    *schubs*


    War denn jemand am Wochenende zu einem der größeren und kleineren Festein S.-A., wie z.B. Laternenfest in Halle, Schlossfest in Weißenfels oder zum Harzfest in Thale? War's trotz des durchwachsenen Wetters schön?

  14. #44
    Salamidrückerkolonne
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Hallori
    Ja, das kenne ich auch, hat der eine Zeit hat der andere keine....




    kann ich verstehen, meiner ist 14 und auch froh, wenn wir mal weg sind



    manchmal geht's halt nicht anders, aber wie du schon schriebst, umso schöner ist das Wiedersehen



    Für die ist es dann die große Reise, in die große Stadt

    Hi Hallori, tschuldige, daß ich mich jetzt erst melde. Danke für das Posting.

    Übrigens weißte was mir eingefallen ist, als ich Dein Posting gelesen habe?

    "In Halle da werden die Dummen nicht alle, in Wittenberg an der Elbe ist genau dasselbe!"

    Ich hoffe, Du weißt, wie ich das meine. Herzliche Grüße nach Halle

  15. #45
    Zitat Zitat von Amarella
    "In Halle da werden die Dummen nicht alle, in Wittenberg an der Elbe ist genau dasselbe!"
    den 1. Teil von dem Spruch kenne ich, ich wusste nur nicht, dass er noch weiter geht

    Liebe Grüße nach Berlin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •