Seite 5 von 25 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 373
  1. #61
    Salamidrückerkolonne
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Hallori
    Huhu

    Es hat geschneit und schon bricht hier Chaos aus...Busse fahren nicht, Stromausfall, danach ewig kein Internet und im Englischkurs waren wir heute auch nur zu viert ...aber was solls.... es ist gleich Wochenende!
    Hallo,

    meine Mutter hat heute schon am Telefon erzählt, daß das Chaos ausgebrochen ist. Die Arme mußte heute früh um 04.00 Uhr Zeitungen austragen - beim dem Wetter!

    Ich wünsch allen Sachsen-Anhaltiner trotzdem ein schönes Wochenende.

  2. #62
    Wünsche allen einen schönen 2. Advent.

  3. #63
    Salamidrückerkolonne
    Ort: Berlin
    Na hallo, hier lebt ja noch jemand. Schön

  4. #64
    Bin gestern mal am Rande des Weihnachtsmarktes entlang gehetzt. Aber selbst im Vorbeirennen konnte man sehen, dass es sich nicht lohnt da hin zu gehen . Der halbe Markt ist Baustelle und die Buden habens so kreuz und quer irgendwie versucht auf dem Rest der Fläche unterzubringen.

    Gibt es auch schöne Weihnachtsmärkte in Sachsen-Anhalt, wo sich ein Besuch lohnt?

  5. #65
    Salamidrückerkolonne
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Hallori
    Bin gestern mal am Rande des Weihnachtsmarktes entlang gehetzt. Aber selbst im Vorbeirennen konnte man sehen, dass es sich nicht lohnt da hin zu gehen . Der halbe Markt ist Baustelle und die Buden habens so kreuz und quer irgendwie versucht auf dem Rest der Fläche unterzubringen.

    Gibt es auch schöne Weihnachtsmärkte in Sachsen-Anhalt, wo sich ein Besuch lohnt?

    Also ich war in Wittenberg auf dem Weihnachtsmarkt. Hat mir diesmal sehr gut gefallen, weil keine Stände mit Socken und Schlüpis und so nem Müll mehr da waren.

    Richtig schnugglich mit schönen Freßbuden, schöner Musik und tollen kleinen Buden mit Weihnachtskrimskram.


  6. #66
    Hört sich gut an .

    Ich habs hier gestern nochmal in aller Ruhe versucht, weil ich eh in die Stadt musste....aber nee, macht echt nüscht her und an Musik kann ich mich auch nicht erinnern, die wurde wahrscheinlich vom Baulärm übertönt.

  7. #67
    Salamidrückerkolonne
    Ort: Berlin
    Sende Grüße in die Heimat und wünsch euch einen schönen 3. Advent.


  8. #68
    Zitat Zitat von Amarella
    Sende Grüße in die Heimat und wünsch euch einen schönen 3. Advent.

    Danke schön, wünsche ich auch! Aber heute ist schon der 4. Advent .

  9. #69
    Salamidrückerkolonne
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Hallori
    Danke schön, wünsche ich auch! Aber heute ist schon der 4. Advent .
    Oh shit, das ist wohl das Alter, bin halt nicht mehr die Jüngste.


  10. #70
    Zitat Zitat von Maja38


    Bin auch eine Anhaltinerin ( nein, ich nehm keine fremden Männer oder Frauen mit ), ein echter Sonnenkopp aus Dessau.

    Cool....Komme auch aus der Nähe von Dessau... *malschönegrüßerüberwerf*

  11. #71
    Zitat Zitat von Amarella
    Ein herzliches Hallo an alle Sachsen-Anhaltiner!

    Meine Heimatstadt ist Lutherstadt Wittenberg.

    Sch...., wenn ich diesen Thread lese, krieg ich gleich wieder Heimweh, na ja nächstes Wochenende geht´s mal wieder Richtung Heimat. Wird Zeit, leide schon unter Entzug.

    Das Lutherfest ist absolut Genial. Bin jedesmal mit dabei denn ich wohne gleich um die Ecke (Kaff zwischen WB und DE) Für alle Mittelalterfestbegeisterten

    Fiel mir jetzt nur ein weil ich das immer mit Wittenberg verbinde

  12. #72
    Salamidrückerkolonne
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Tearsoul
    Das Lutherfest ist absolut Genial. Bin jedesmal mit dabei denn ich wohne gleich um die Ecke (Kaff zwischen WB und DE) Für alle Mittelalterfestbegeisterten

    Fiel mir jetzt nur ein weil ich das immer mit Wittenberg verbinde
    Freut mich sehr, da krieg ich gleich wieder Sehnsucht nach Wittenberg. Wo wohnst Du?



  13. #73
    Zitat Zitat von Amarella
    Freut mich sehr, da krieg ich gleich wieder Sehnsucht nach Wittenberg. Wo wohnst Du?



    In nem kleinen Dörfchen zwischen Seegrehna und Wörlitz...

    Dort ist echt der Hund begraben
    Naja aber durch die Arbeit wurde ich nach Wernigerode verschlagen und komme auch nur ab und zu mal am Wochenende nach Haus...
    Hab also auch ab und zu mal Heimweh obwohl es in dem Dorf meiner Meinung nach viel zu Ruhig ist...

    Zu Sylvester war ich übrigens auch in Berlin. Super Stadt für Unternehmungen und zum shoppen aber ansonsten für mich "Landei" viel zu laut und hektisch

    Viele Grüße

    Tearsoul

  14. #74
    Ich hoffe, ihr habt noch Platz für eine Anhaltinerin in eurem Kreise?
    ~Live everyday as if it were your last - one day you´ll be right.~

  15. #75
    Zitat Zitat von LivelyLady
    Ich hoffe, ihr habt noch Platz für eine Anhaltinerin in eurem Kreise?

    Aber immer, wir sind doch noch so wenige und brauchen Verstärkung. Herzlich Willkommen . Wo kommst du genau her?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •