Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. #31
    Naja, ich meinte doch, dass man bei den Spielen eben auswählen kann und ich war bisher immer ne Frau Bei KOTOR war die Liebesbeziehung zu Carth ja schnucklig. Ich muss das Spiel nur noch komplett fertig spielen. Auf meinem eigenen PC stürzt es komischerweise oft ab, bei meinem Freund dagegen läuft es einwandfrei... Keine Ahnung was mit meinem PC nich stimmt, die anderen Spiele zicken nich so rum...

    Icewind Dale hab ich mir auch schon überlegt, soll ja kampflastiger sein als BG.

    Max Payne hab ich schon versucht - vergiss es... Ich komm damit irgendwie nicht zurecht, wenn ich da so viele Tricks können muss und rumballern soll. Ganz verzweifelt bin ich dann mit meiner kleinen Niobe im Matrix-Spiel... Das hab ich gar nich auf die Reihe gekriegt. Ich mag lieber so Spiele in Richtung KOTOR und NWN!

  2. #32
    Weise und Skoomasüchtig Avatar von Caius Cosades
    Ort: Frankfurt a.M.
    Enn euch die Grafik und die schlechte Sprachausgabe nervt, dann wartet doch mal auf den nächsten Teil von Morrowind.
    Wird dort vielleicht behoben.

  3. #33
    Mich stört das nicht. Ich bin aber immerwieder erstaunt, wie groß die Spielwelt ist. Schließlich hat das Spiel nur eine Cd.

  4. #34
    Weise und Skoomasüchtig Avatar von Caius Cosades
    Ort: Frankfurt a.M.
    Ja.
    Morrowind ist viel größer als Das Inselchen in Gothic 2.
    Ich finde das gleicht die wenige Sprachausgabe bzw. die bisschen standartisierte Grafik völlig aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •