Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 171

Thema: Half-Life 2

  1. #1

    Half-Life 2

    Mann oh Mann, das Chaos nimmt kein Ende:

    Anstatt daß die verschiedenen Händler als Erscheinungstermin "unbekannt" eintragen, werden hier und da die unterschiedlichsten Erscheinungsdaten genannt.

    So heißt es bei Amazon.co.uk '3.09.2004', während bei Play.com gar der 24.09. angegeben wird!

    Hnnnnarrrrrgh!

    Welche Daten habt Ihr zu bieten?

    Doc

  2. #2
    Schrede inside Avatar von Schrede
    Ort: Lissaburg
    Ich tippe ja immer noch auf das erste Quartal 2005 doch hoffen tue ich am September oder Oktober

  3. #3
    Jetzt ist der offizielle Termin plötzlich der 3. Dezember.

  4. #4
    Schrede inside Avatar von Schrede
    Ort: Lissaburg
    In der neusten Gamestar (meine Lieblings PC Gameszeitschrift nach PC Games. PC Action ist mir einfach zu doof und kindisch geworden) steht der Termin für die Steamversion, also die Version, die man sich bei Valve gegen Bezahlung runterladen kann für den 1ten September 2004.

  5. #5
    Ja, aber dazu muß man sich registrieren. Siehe auch:

    http://www.half-life2.com

    Und wenn man sich dann das Game in der Box zulegen will, muß man wohl doppelt blechen! (oder sehe ich das falsch?) Da warte ich lieber...


    FRAGE:
    Wie geht eigentlich Teil 1 zuende? Welche Rolle spielt der mysteriöse G-Man? Ich habe das Original nämlich niemals beendet, da es mir irgendwann tierisch auf der Senkel ging (weil es kein Ende nehmen wollte und sich alles irgendwie ständig zu wiederholen schien). Da habe ich der Abwechslung zuliebe stattdessen die Add-Ons gezockt (z.B. Blue Shift), und die auch ganz durch.

    Doc
    Geändert von DocCovington (31-08-2004 um 08:10 Uhr)

  6. #6
    fiese Möpp Avatar von Spacefrog
    Ort: Niederrhein!
    Zitat Zitat von de Niro
    In der neusten Gamestar (meine Lieblings PC Gameszeitschrift nach PC Games. PC Action ist mir einfach zu doof und kindisch geworden) steht der Termin für die Steamversion, also die Version, die man sich bei Valve gegen Bezahlung runterladen kann für den 1ten September 2004.


    Ich starte gerade das Preloading von HL2 über Steam. Und da ich eine Grafikkarte mit HL2-Coupon erwischt habe, kostet mich der ganze Spaß nullkommanix.

  7. #7

  8. #8

    G-Man

    Ach ja, beantworte doch mal bitte jmd. die Frage. Danke.

  9. #9
    fiese Möpp Avatar von Spacefrog
    Ort: Niederrhein!
    Zitat Zitat von DocCovington
    Ach ja, beantworte doch mal bitte jmd. die Frage. Danke.
    Da muß ich passen.

    BTW. Wer versucht, HL2 per Steam runterzuladen, sollte tunlichst nicht auf "Pause" klicken. Ich kann wieder von vorne anfangen, obwohl schon 54% auf meiner Platte angekommen sind....

  10. #10
    Der Händler meines Vertrauens sagte mir heute auch den 3.12. als Termin.

  11. #11
    Ich warte bis die Box-Version gibt.

    In der Zwischenzeit mörder ich als Medic oder Engi in TFC weiter.

  12. #12
    fiese Möpp Avatar von Spacefrog
    Ort: Niederrhein!





  13. #13
    Schrede inside Avatar von Schrede
    Ort: Lissaburg
    Zitat Zitat von Spacefrog







    Bitte bitte gib uns einen Bericht!!!!!

  14. #14
    Schrede inside Avatar von Schrede
    Ort: Lissaburg
    Aber wieso "locked" ??? Kannst du es nun doch noch nicht spielen oder wie?

  15. #15
    fiese Möpp Avatar von Spacefrog
    Ort: Niederrhein!
    Zitat Zitat von de Niro
    Aber wieso "locked" ??? Kannst du es nun doch noch nicht spielen oder wie?
    Noch nicht. Erst wenn HL2 offiziell released wird, kann ich den Aktivierungskey eingeben. Allerdings kann ich dann auch gleich loslegen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •