Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Emergency Room - wann geht's weiter?

    Sollte die nächste Staffel nicht im September gesendet werden? Hab bis jetzt noch kein preview gesehen. Ist jemand aufm Laufenden?

  2. #2
    Winter Is Coming. Avatar von Jack Bauer
    Ort: Westeros
    Das frag ich mich aber auch

    Edit: Hab mal bei Quotenmeter geschaut und da eine News gefunden. Ob die soweit offiziell ist keine Ahnung aber dort schreibt man das ER offenbar erst im Januar 05 wieder über den Bildschirm läuft.
    Quelle
    Geändert von Jack Bauer (23-08-2004 um 21:13 Uhr) Grund: Infos gefunden...
    A program is never less than 90% complete, and never more than 95% complete.

  3. #3
    it's britney, bitch! Avatar von schnake
    Ort: 123 Fakestreet
    Och nö..Des is viel zu lang bis dahin..
    Aber danke dir für die Info!
    Geändert von schnake (23-08-2004 um 22:31 Uhr)
    Ich bin der Zauberer, der dir die Buchstaben erklärt.

  4. #4
    Danke für die Info, Jack.
    Ich hasse leere Versprechungen. Pro7 sinkt und sinkt....

  5. #5
    Die Sender lassen uns Zuschauer wirklich ständig richtig hängen. Laufend wird was abgesetzt oder es fangen Wiederholungen an und diese Vertrösterei auf den Sankt-Nimmerleinstag, wo es weitergehen soll, nervt.
    Für die ER-freie Zeit hier die Originalseite - ist Spitze !
    http://www2.warnerbros.com/ertv/

    Wenn das nicht gleich klappt einfach auf www.wb.com - Suchmaschine den Titel eingeben - die Seiten rentieren sich wirklich -
    Bi-Bi

  6. #6
    Wow - habe die Seiten angeschaut - ist ja toll - vor allem dieser virtuelle Rundgang übers Set ! Habe mir erst mal die ganzen Räume angeschaut und auch die Bilder sind nicht zu verachten und die Hintergründe.

  7. #7
    Eishockeyfan Avatar von AEVFan
    Ort: In Bayern
    Zitat Zitat von Jack Bauer
    Das frag ich mich aber auch

    Edit: Hab mal bei Quotenmeter geschaut und da eine News gefunden. Ob die soweit offiziell ist keine Ahnung aber dort schreibt man das ER offenbar erst im Januar 05 wieder über den Bildschirm läuft.
    Quelle

    Dazu fällt mir nur eins ein:
    Geändert von AEVFan (27-08-2004 um 22:55 Uhr)

  8. #8
    ich vermisse ER auch total dolle ;( ich würde mir sogar wiederholungen am nachmittag angucken da hätte ich wenigstens einen grund die klotze anzuschlafen die eigentlich zu 90 % nicht mehr läuft da nur noch mist kommt (auser CSI /SFU/Startrek ) Naja eigentlich sind wir es doch gewohnt das pro 7 mit aller macht versucht seine Zuseher zu vertreiben ... wo zb ich malcom abgeblieben kommt drt auch erst wieder in 5 Jahren ?!

  9. #9
    it's britney, bitch! Avatar von schnake
    Ort: 123 Fakestreet
    Also Malcom kommt ab Herbst (September?) wieder. Samstag Nachmittag.

    Aber was ER angeht, ich würde mich ebenfalls mit ein paar Wh abfinden...Übergangsweise versteht sich.
    Ich bin der Zauberer, der dir die Buchstaben erklärt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •