Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50
  1. #1

    Freude A Link To Nintendo - Der Zelda-Thread

    Na?
    Ich bin doch nicht die Einzige, oder?
    Ich bin süchtig nach diesem Spiel.
    Nach allen!

    Momentan hänge ich auf dem Ozean, Windwaker/Gamecube und weiss nicht, wie ich die Schatzkarten einsetze.

    Aber immerhin versuche ich wenigstens, Hyrule wieder zu retten.
    Irgendwie hab ich das schon mal getan, aber dabei scheint was schief gegangen zu sein.
    Was, das weiss ich noch nicht...

    Ich nehme übrigens jeden Schatzkarten-Tipp an.

    +++ We are young, forever hungry - you are fat and growing old! +++

  2. #2
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Schatzkarte öffnen und mit den Inseln auf deiner Seekarte vergleichen (dazu ist es hilfreich sich die ganzen Bereiche von den Fischen einzeichnen zu lassen), um zu wissen in welcher Region sich der Schatz befindet.

    Wenn du eine Karte erst einmal geöffnet (und ggf. entschlüsselt) hast, siehst du, wenn du dich dem Bergungsort näherst, von weitem auch immer eine Lichtsäule aufsteigen, die allerdings verschwindet, wenn du näher dran kommst. Wenn das Boot direkt über dem Fundort ist, hört man einen entsprechenden Soundeffekt (so eine Art öh.... "Orgelton" oder so, schwierig zu beschreiben).

  3. #3
    Sorry, ich meinte gar nicht die normalen Schatzkarten, sondern diese Karten von den Triforce-Splittern (?), die ich mir für teuer Geld hab entschlüsseln lassen.
    Es sind glaub ich sieben.
    Das müsste kurz vor Ende des Spiels sein.

    Die normalen Schätze hab ich alle gehoben, vermutlich.

  4. #4
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zelda ist Cool!
    Ich habe bisher A link to the past(SNES),Links Awakening(GB),Ocarina of time(N64),
    A link to the past(GBA) und Oracle of seasons(GB) durchgespielt.
    Windwaker hat zwar einen klasse Grafikstil, hat mich aber nicht so gefesselt wie Oot.
    Ich freue mich aber auf das neue GBA-Zelda und das neue Cube-Zelda. Auf der Gamepro-DVD nach der E3 ist der Trailer des neuen Zeldas für den Cube drauf. Genial! Ich kann es gar nicht mehr bis Ende 2005 aushalten. Ich werde mir dann direkt die Japan-Version kaufen und danach die US-Version.
    Nächste Woche kaufe ich mir noch Zelda I für den GBA.
    Wo ist Yorda?

  5. #5
    Ocarina of Time ist sowieso das beste Zelda von allen!
    Aber Windwaker kommt einigermassen daran, unter anderem ja auch, weil die Geschichte von Hyrule da weiter geht.

  6. #6
    der einzig gute Zelda Teil war meiner Meinung nach die vom SNES A link to the past Die anderen waren nix mehr...

  7. #7
    Schrede inside Avatar von Schrede
    Ort: Lissaburg
    Ist Zelda nicht mehr was so für Kinder?

  8. #8
    Zitat Zitat von de Niro
    Ist Zelda nicht mehr was so für Kinder?
    du hast´s noch nicht gezockt oder?

  9. #9
    Schrede inside Avatar von Schrede
    Ort: Lissaburg
    Zitat Zitat von Hannybaby
    du hast´s noch nicht gezockt oder?

    ähm nein...hatte bloss mal den einen oder anderen Screenshot gesehen und daraus schloss ich, dass Zelda was für Kinder sein müsse

  10. #10
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von de Niro
    ähm nein...hatte bloss mal den einen oder anderen Screenshot gesehen und daraus schloss ich, dass Zelda was für Kinder sein müsse
    Oot und Windwaker sind 2 von 5 spielen, die bei der Famitsu (Führendes Spielemagazin auf der Welt aus Japan) 40 Punkte bekamen.
    Ocarina of Time ist in vielen Bestenlisten immer noch an der Spitze.

    Alleine das sinnlose Herumreiten mit Epona ist entspannend.
    Miyamoto
    Wo ist Yorda?

  11. #11
    Zitat Zitat von aliena
    Na?
    Ich bin doch nicht die Einzige, oder?
    Ich bin süchtig nach diesem Spiel.
    Nach allen!

    Momentan hänge ich auf dem Ozean, Windwaker/Gamecube und weiss nicht, wie ich die Schatzkarten einsetze.

    Aber immerhin versuche ich wenigstens, Hyrule wieder zu retten.
    Irgendwie hab ich das schon mal getan, aber dabei scheint was schief gegangen zu sein.
    Was, das weiss ich noch nicht...

    Ich nehme übrigens jeden Schatzkarten-Tipp an.

    auch süchtig nach Zelda is..allerdings nach Majoras Mask nicht mehr gespielt

    Grad mal nen Trailer angeguckt zum neuen Zelda dann ab 2005. Glaub muss mir doch noch den Gamecub dann holen, sieht vielversprechend aus. Bei Windwaker gefiehl mir dieser Comicstil nicht und hab es mir deswegen nicht geholt.
    Geändert von Malso (01-09-2004 um 21:57 Uhr)

  12. #12
    Armageddonchen Avatar von Archimedes I.O.F.F. Team
    Ort: Hamburg
    *schubs*

    Ich gebs ja zu, als ich die Game Cube mit Mario Kart Duble Dash und den vier alten Zelda Teilen (Zelda I&II vom NES, Zelda OoT und MjMa vom N64) fuer 95€ gesehen habe, hab ich zugegriffen. Und jetzt am 12ten November ein Gamboy Advance Zelda Pack raus kommt (Goldener GBA mit Zelda Emblem und dem neuen Zelda Spiel), was ich mir auch ganz sicher zulegen werde plus dem recyceltem ALttP Titel, dann habe ich alle "normalen" Titel (diese Oracle of Dinger zähl ich nicht dazu, aber vielleicht schiess ich die ja günstig bei EBay).

    Bei WindWaker hab ich grad das Master Schwert aus Hyrule besorgt und spiel auf der verbotenen Bastion fleissig Tennis

  13. #13
    Das Zelda für den alten Game Boy war wohl das beste Spiel nach Tetris. Gott was hab ich das Spiel geliebt.

    Fand es immer lustig, Zeugs aus den Shops zu klauen und dann immer gespeichert. Dann läuft der Shopbesitzer immer Amok mit der Laserwaffe

    Gute alte Zeit -schwärm-

  14. #14
    nachdenklich Avatar von fairy1976
    Ort: Exil-Münchner
    Hab diesen Sommer fast 2 Wochen "Link to the Past" durchgezockt mit dem GBA.


    Bin noch nicht fertig, aber da wir zu zweit am spielen waren, hab ich meiner Mitspielerin den Vortritt gelassen. Weihnachten werde ich es aber wieder bekommen und mein Spiel fortsetzten. Und das neue steht natürlich auf dem Wunschzettel...

  15. #15
    Armageddonchen Avatar von Archimedes I.O.F.F. Team
    Ort: Hamburg
    Ich weiss noch, wie ich damals in Zelda I auf dem NES jeden Baum niedergebrannt habe um das bescheidene lvl8 zu finden


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •