Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 50
  1. #31
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Ich habe Zelda 1 und 2 sowie a Link to the past, Zelda 4 auf den Game Boy, Ocarina of Time, Majoras Mask durchgespielt. Jetzt bin ich grad dabei Wind Waker zu knacken
    Am besten finde ich natürlich Ocarina of Time, das wohl beste Spiel was es gibt.
    Bei Wind Waker war sogar eine Bonus CD dabei mit Ocarina of Time Master Quest für den Game Cube

  2. #32
    HandzUp:) Avatar von ToXic
    Ort: Baden Württemberg
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Ich habe Zelda 1 und 2 sowie a Link to the past, Zelda 4 auf den Game Boy, Ocarina of Time, Majoras Mask durchgespielt. Jetzt bin ich grad dabei Wind Waker zu knacken
    Am besten finde ich natürlich Ocarina of Time, das wohl beste Spiel was es gibt.
    Bei Wind Waker war sogar eine Bonus CD dabei mit Ocarina of Time Master Quest für den Game Cube
    Das fett markierte trifft alles bei mir zu.

  3. #33
    HandzUp:) Avatar von ToXic
    Ort: Baden Württemberg
    Bin nun bei "The Wind Waker" bald durch, hab nun den Terra Tempel (heißt glaub so) geschafft und jetzt bin ich grad dabei den Zaphir Tempel zu schaffen.
    Wenn ich "The Wind Waker" durch habe, spiele ich "Marjora´s Mask" durch. Und bei "Ocarina Of Time" bin ich schon fast durch, da muss ich nurnoch den Schatten und Geistertempel (und dann glaub noch einen, oder?) schaffen und gegen Ganondorf kämpfen.

  4. #34
    "Als das Böse seine dunklen Schatten weit über die Grenzen von Hyrule ins friedliche Nachbarland verbreitet, erwacht ein junger Hirtenjunge - namens Link - zum Helden. Die letzten Fäden der Hoffnung liegen in Links Händen, das Böse - von seinem geliebten Ross aus - zu besiegen und seine Heimat zu verteidigen. Ein episches Abenteurer, das den Helden in unglaublicher Weise zu verwandeln vermag..."

    So beginnt die Beschreibung bei Amazon - von "The Legend of Zelda: Twilight Princess", das am 25. November 2005 endlich erscheinen soll

    Hier gibts Videos und ne Beschreibung zum Spiel

    Ich bin völlig begeistert

  5. #35
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich habe mr jetzt auch alle Trailer und Videos angeschaut und kann es nicht mehr erwarten
    Nach Metroid Prime 2 habe ich nix mehr gespielt. Der Herbst lässt aber hoffen.
    Zelda, Nintendogs und Shadow of the Colossus werde ich kaufen . Als Sommernachtrag kommen dann noch Killer7, RE 4 und GT 4.
    Hoffentlich ist heute mal Karl Lauterbach im Fernsehen!

  6. #36
    Ich hab früher auch zelde bis zum erbrechen gezockt... allerdings nur A link to the past auf SNES (irgendwie nie durchgeschafft... ) Und Ocarina of time. das Spiel ist und bleibt genial. ich glaube, ich pack demnächst ma wiederr mein N 64 aus... ich vermiss das spiel irgendwie...
    JETZT ERST RECHT!!! NUR DER HSV!

  7. #37
    Ein Zelda Flash Adventure der besonderen Art....

    http://www.alldumb.com/media/content/2005/08/12898.swf
    MÖGE MEIN GLANZ EUCH EWIG BLENDEN!
    By Grabthar's hammer, by the Sons of Warvan, you shall be avenged!
    Men of Athens, there is not much time for exhortation, but to the brave a few words are as good as many.

  8. #38
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Laut Gamefront hat Nintendo das neue Zelda auf 2006 verschoben.
    Hoffentlich ist heute mal Karl Lauterbach im Fernsehen!

  9. #39
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Laut Gamefront hat Nintendo das neue Zelda auf 2006 verschoben.
    Das bestärkt mich immer mehr in meiner Vermutung, dass das Zelda zwar noch offiziell auf dem Cube erscheint, aber dadurch, dass der Revo ja Cube Spiele abspielen kann, wird es wohl gleichzeitig als Launchtitel für den Revo genutzt.

  10. #40
    @ tourgott
    Hmm, das wäre aber ne seltsame Strategie von Nintendo.... Ein Launchtitel soll die Leute doch dazu animieren, die neue Konsole zu kaufen... Und dann ein Spiel dazu nutzen, was man auch auf seiner alten Konsole spielen kann??
    Na ich weiß ja nicht, ich hoffe ja immer noch auf einen legitimen Nachfolger von Mario 64.... Das Cube-Mario fand ich irgendwie gar nicht gut, da hätte Nintendo noch was gut zu machen^^

  11. #41
    Zitat Zitat von Tony Maroni Beitrag anzeigen
    @ tourgott
    Hmm, das wäre aber ne seltsame Strategie von Nintendo.... Ein Launchtitel soll die Leute doch dazu animieren, die neue Konsole zu kaufen... Und dann ein Spiel dazu nutzen, was man auch auf seiner alten Konsole spielen kann??
    Na ich weiß ja nicht, ich hoffe ja immer noch auf einen legitimen Nachfolger von Mario 64.... Das Cube-Mario fand ich irgendwie gar nicht gut, da hätte Nintendo noch was gut zu machen^^
    Das fände ich eine sehr gute Taktik. Man könnte das Spiel einzeln für 49 Euro verkaufen oder als Bundle zur neuen Konsole vielleicht 50% billiger. Wer dann auch nur mit dem Gedanken spielt, sich irgendwann eine Revolution anzuschaffen, wird das gleich zum Launch mit Zelda machen.

    Wäre Nintendo Sony oder MS, könnten sie auch einfach sagen, dass das neue Zelda nur noch auf der Revolution rauskommt, aber Nintendo ist eigentlich immer fair.

    Sicher ist eigentlich auf jeden Fall, dass Zelda und der Revo etwa zur gleichen Zeit auf den Markt kommen wird. Wenn der Revo nämlich sehr viel später als die PS3 auf den Markt kommt, haben sie schon so gut wie verloren. Heißt, der Revo muss so gegen März/April nächsten Jahres auf den Markt kommen. Genau wie das Zelda.

  12. #42
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Die PS3 kommt mit Sicherheit erst Ende 2006/2007.
    Mein Tipp: Zelda erscheint weltweit im April, die Revolution kommt Ende 2006 mit Mario, Metroid und einem Überraschungstitel*kaffeesatzguck*. Auf das Joy-Pad bin ich am meisten gespannt.
    Hoffentlich ist heute mal Karl Lauterbach im Fernsehen!

  13. #43
    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Die PS3 kommt mit Sicherheit erst Ende 2006/2007.
    Mein Tipp: Zelda erscheint weltweit im April, die Revolution kommt Ende 2006 mit Mario, Metroid und einem Überraschungstitel*kaffeesatzguck*. Auf das Joy-Pad bin ich am meisten gespannt.
    Wo hast du das denn her? Die PS3 ist schon längst für Anfang 2006 angekündigt. Eventuell noch früher, aufgrund der Xbox360, der Sony auch nicht zu viel Vorsprung lassen will.

  14. #44
    @ Tourgott
    Naja, wenn du meinst.....
    Aber wo ist denn der Sinn, eine neue Konsole rauszubringen und sie dann absolut nicht auszureizen mit dem Launchtitel??? Und so eine Killeraplikation ist Zelda jawohl auch nicht, dass man sich deshalb neue Hardware kauft, die das Spiel eh nicht ausreizt.

    Stell dir mal vor, Sony hätte zum PS2 Launch keine Next-Gen Titel gehabt, sondern nur ein neues Ridge Racer für PS1... Wer hätte sich für das Ding interessiert außer den Freaks die eh alles sofort haben müssen?? Software sells Hardware, das war schon immer so...

  15. #45
    Konsolen werden am Anfang nie ausgereizt. Und wenn ich sowieso mit dem Gedanken spiele, mir die Revo zu kaufen, dann mach ich das gleich im Bundle.

    Dein Beispiel mit Ridge Racer ist Blödsinn. Natürlich wäre Zelda nicht der einzige Launchtitel. Oder hast du schon jemals eine Konsole gesehen, die nur mit einem Titel gelauncht wurde? Ein neues Mario soll es ja auch noch geben und dann natürlich die üblichen Verdächtigen wie ein neues Fifa.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •