Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50
  1. #46
    Naja, also ich würde mir keine Konsole im Bundle mit nem Spiel holen, was ich auf meinem Cube auch zocken könnte. Wo ist denn da der Sinn?? Da warte ich lieber aufs Bundle mit nem neuen Mario oder so^^

    Und mit Launchtitel verbinde ich Spiele wie Super Mario World auf dem SNES, also absolute Must-Have Titel und nicht die üblichen Verdächtigen wie FIFA oder so...
    Der Revo braucht vor allem zu Beginn einen echten System-Seller wie SMW damals, und dieser System-Seller kann kein Spiel sein, was genau so gut auf der alten Konsole läuft...

  2. #47
    habe heute beim media-markt video-spiele-technisch mal wieder zugeschlagen und u.a. zelda windwaker für den cube ergattert. freu mich drauf

  3. #48
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Zitat Zitat von bal Beitrag anzeigen
    habe heute beim media-markt video-spiele-technisch mal wieder zugeschlagen und u.a. zelda windwaker für den cube ergattert. freu mich drauf
    Ist das jetzt eigentlich noch die Bonus CD dabei mit Ocarina of Time und Master Quest?
    Habs von Ebay neu gekauft und das wars drin

  4. #49
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eigentlich noch die Bonus CD dabei mit Ocarina of Time und Master Quest?
    Habs von Ebay neu gekauft und das wars drin
    leider nicht.

  5. #50
    Neue Screens zu Twilight Princess:

    http://www.gamespot.com/gamecube/act...reenindex.html
    MÖGE MEIN GLANZ EUCH EWIG BLENDEN!
    By Grabthar's hammer, by the Sons of Warvan, you shall be avenged!
    Men of Athens, there is not much time for exhortation, but to the brave a few words are as good as many.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •