Seite 113 von 336 ErsteErste ... 1363103109110111112113114115116117123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 5037
  1. #1681
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Was wurde eigentlich aus dem guten alten Au-pair-Mädchen gibt's das heute nicht mehr
    Gibts noch, aber auch Nanny Agenturen.

  2. #1682
    Naja Nanny kostet aber auch richtig

  3. #1683
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Naja Nanny kostet aber auch richtig
    Aber dann bekommt das Kind endlich etwas vernünftiges zu essen. Was soll es denn kriegen wenn es aus der Brei-Phase raus ist? Tiefkühlpizza?

  4. #1684
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    "Hast du ihren Ring gesehen?"
    "Ja, habe ich. Aber wo war der Mann dazu?"

    Liebe Ehefrauen, ihr dürft nicht mehr alleine vor die Türe gehen. Sonst hat ein Fremder das Recht euch anzumachen, weil der Mann gerade nicht da ist


    Hier wurde doch mal vermutet, dass Emily wieder fremd geht. Fängt die Geschichte etwa jetzt an?


  5. #1685
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Was wurde eigentlich aus dem guten alten Au-pair-Mädchen gibt's das heute nicht mehr
    Doch, aber das ist total eingeschränkt. Die dürfen nur bestimmte Stunden am Tag arbeiten, müssen tagsüber für Sprachschule, Ausflüge etc. freigestellt werden, müssen und wollen nicht beim Tisch abräumen helfen etc.
    Eine Freundin von mir hatte ein Aupair und sie sagte nachher, es wäre nett wenn die Kinder eine andere Sprache etc. kennenlernen sollen aber keine wirklich verlässliche Betreuung.

  6. #1686
    Kein Spoiler:
    Ich vermute Emily geht mit dem Typ ins Bett und wird schwanger. Paul wird monatelang belogen in Bezug auf den Schwangerschaftsmonat, in dem sich Emily jeweils befindet. Daher wurde auch so betont, dass er schon 4 Wochen weg ist.

  7. #1687
    Oh gott bitte nicht.

  8. #1688
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    "Hast du ihren Ring gesehen?"
    "Ja, habe ich. Aber wo war der Mann dazu?"

    Liebe Ehefrauen, ihr dürft nicht mehr alleine vor die Türe gehen. Sonst hat ein Fremder das Recht euch anzumachen, weil der Mann gerade nicht da ist


    Hier wurde doch mal vermutet, dass Emily wieder fremd geht. Fängt die Geschichte etwa jetzt an?
    Danke, ich fand das auch total schwachsinnig als Argument..!


    So langsam hab ich echt keine Lust mehr auf GZSZ.. Alle meine Lieblingsrollen werden kaputtgeschrieben.. Erst Katrin und jetzt wird Emily auch wieder scheiße..!


  9. #1689
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn.
    Kein Unsinn, sondern Testergebnis.

  10. #1690
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    Kein Unsinn, sondern Testergebnis.
    Ich hab bis vor gar nicht allzu langer Zeit gestillt und mehrmals (absichtlich und unabsichtlich) Muttermilch probiert. Das IST maßlos übertrieben.
    Computer says NO!

  11. #1691
    Schließe mich hier an, bei mir war das auch nicht abartig süß


    Bei Emily brauchts keine Spoiler, sie wird sich wohl leider gebauchpinselt fühlen Sollte die Baby Story so kommen wird das fürchterlich.


    KF spule ich nur noch vor, das IST schon fürchterlich. Kein anderer Charakter hat mich jemals so genervt wie die.

    Ich will/kann/möchte auf meinem VTR-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #1692
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    "Hast du ihren Ring gesehen?"
    "Ja, habe ich. Aber wo war der Mann dazu?"

    Liebe Ehefrauen, ihr dürft nicht mehr alleine vor die Türe gehen. Sonst hat ein Fremder das Recht euch anzumachen, weil der Mann gerade nicht da ist


    Hier wurde doch mal vermutet, dass Emily wieder fremd geht. Fängt die Geschichte etwa jetzt an?
    Da würde ich aber mal ganz ketzerisch sagen: natürlich kannst Du als Mann Mädels ansprechen, die allein irgendwo unterwegs sind. Warum auch nicht? Das Entscheidende (und im Beziehungsfall relevante) ist doch dann eher, ob die Frau darauf einsteigt oder nicht...
    Geändert von Aequotus (19-02-2020 um 11:07 Uhr)

  13. #1693
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Aber dann bekommt das Kind endlich etwas vernünftiges zu essen. Was soll es denn kriegen wenn es aus der Brei-Phase raus ist? Tiefkühlpizza?
    dazu müsste es wohl eine englische Nanny bekommen, die das von der pike auf gelernt hat... bei den Kochkünsten vieler (nicht aller....) jungen Mädels heutzutage hab ich da meine Zweifel.. in Zeiten von Lieferservices....

  14. #1694
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Wie sollen Sunny und Emily eigenlich kurz mal 2.000 Taschen herstellen?

  15. #1695
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Wie sollen Sunny und Emily eigenlich kurz mal 2.000 Taschen herstellen?
    Da geht es mir auch so wie dir, aber auch schon früher bei anderen auch manchmal bei Aufträgen im Mauerwerk.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •