Seite 218 von 334 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 4997
  1. #3256
    Alles Gute, Gua

  2. #3257
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

    -------

    Ich bräuchte bitte noch 2 Schiggys, ich hab da noch ne offene Feldforschung.

  3. #3258
    Strahlex
    unregistriert
    Ich schließe mich an, alles Gute zum Geburtstag, Gua. Ein sehr gutes Datum hast du dir da für deinen Geburtstag ausgesucht!

  4. #3259
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Von mir auch die besten Wünsche, lieber Gua!

  5. #3260
    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir, Gua

    ich habe schon 11 Ingress-Portale eingereicht, ich hoffe alle werden akzeptiert und dann auch zu Stops.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #3261

  7. #3262
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #3263
    Danke für die ganzen Glückwünsche!

    Habe mich sehr über die ganzen Pokebälle und Tränke gefreut.

  9. #3264
    Vor ein paar Tagen geisterte durch Twitter, dass die Zahl der maximal speicherbaren Pokémon auf 2000 erhöht werden solle. Noch scheint das aber nicht möglich. Weiß einer von Euch mehr darüber?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #3265
    Der Berliner Südwesten ist ein einziges großes Nest. Bis jetzt fand ich das auch total praktisch, gab es doch dabei immer Pokemons (Menki, lila Nidoran, Schnecken, Shuppets usw.) in Massen, mit denen ich durchaus etwas anzufangen wusste. Die man entwickeln konnte und die so auch für Glücksei-Aktionen nützlich waren.
    Heute nacht war wieder Nesterwechsel und ich bin schwer genervt.
    Nicht nur, dass ich mich von den Dutzenden von Pantimos fast schon belästigt fühle, kommt jetzt auch noch für die nächsten zwei Wochen das:





  11. #3266
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Aaaah.. ich konnte dir deinem Nick bisher nicht zuordnen. Hast du Geschenke von mir bekommen? Ich hoffe doch!
    Tauros gibt es leider nicht in Cancun / Playa del Carmen. In Nordmexiko gibt es das wohl. Bin nun aber bei 15 Skaraborn (der Beste ist mein Roooobääärt) und 28 Illumise.
    Ja, vielen Dank. Aber bisher leider kein Ei. Könntest du bitte weiterhin Geschenke schicken

    Zitat Zitat von Benedict25 Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier hat ja mal jemand geschrieben, der war schon öfters in den Staaten und hat noch kein Tauros gefangen.
    Ich habe letztes Jahr in zwei Wochen USA genau EINEN!!! Tauros gesehen und gefangen. Der hat miserable Werte, aber egal.

    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    und mein allererstes Alola Vulpix ist heute geschlüpft, es kam aus Solingen zu mir. Herzlichen Dank.
    Gern geschehen


    @Gua Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag

  12. #3267
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Ist doch auch nur eine eisige Miss Rossana im roten Rock

    Kann mich gut erinneren, wie ich mit nutzlosem Zeugs unter 500 WP gegen die eine Arena auf 10 hochgezogen habe.
    Das aktuelle Arenensystem fördert ja nun wirklich nicht die Kampfkunst- und taktik. Heutzutage ist es vollkommen egal mit was man kämpft.

  13. #3268
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Ist doch auch nur eine eisige Miss Rossana im roten Rock
    Die ist blond und mit Blondinen hab ich's nicht so.

  14. #3269
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Ist doch auch nur eine eisige Miss Rossana im roten Rock

    Kann mich gut erinneren, wie ich mit nutzlosem Zeugs unter 500 WP gegen die eine Arena auf 10 hochgezogen habe.
    Das aktuelle Arenensystem fördert ja nun wirklich nicht die Kampfkunst- und taktik. Heutzutage ist es vollkommen egal mit was man kämpft.
    Nicht ganz. Ich hab keinen Bock mit was anderem als meiner Machomei-Armee die Heiteras rauszukicken. Mit allen anderen Pokémon dauert mir das zu lange.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #3270
    Bald bin ich mit der Spezialquest durch (erinnert mich nochmal an diese Aussage, wenn ich einen fabelhaften Curveball werfen muss und es dann plötzlich nicht mehr klappt ). 7 von 10 Raids habe ich bereits erledigt - und sogar zwei davon gewonnen weil ausnahmsweise mal kein unbezwingbarer Blechmann in der Arena hockte sondern eine leicht besiegbare Amonitas

    Wenn ich damit fertig bin, werde ich mich dann auch mal mit der Schenk- und Tauschfunktion beschäftigen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •