Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 253
  1. #136
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Dieser CNN-Mensch in Naples, der sich da dauerquatschend eine Naturdusche gönnt ... Wenn's nicht so ernst wäre, könnte man meinen, das wäre Satire.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  2. #137
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jetzt hat der wettermann gesagt das der 2. reporter sobald wie möglich von der strasse weg soll. ach nee.

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #138
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Dieser CNN-Mensch in Naples, der sich da dauerquatschend eine Naturdusche gönnt ... Wenn's nicht so ernst wäre, könnte man meinen, das wäre Satire.
    Naja, das Bild hat sich schon verändert. Bin gespannt, bald sollte es ja im Auge sein, dann sollte es ruhig sein bis die Winde drehen.

    Ich frag mich ja, ob er bis auf die Haut nass ist oder ob die Kleidung hält.

  4. #139
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jetzt wäre der eine reporter fast erschlagen worden.

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #140
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Naja, das Bild hat sich schon verändert. Bin gespannt, bald sollte es ja im Auge sein, dann sollte es ruhig sein bis die Winde drehen.

    Ich frag mich ja, ob er bis auf die Haut nass ist oder ob die Kleidung hält.
    Ich habe mal gehört, man könnte sogar blauen Himmel sehen. [ Bin mir da aber nicht ischer ob das so ist ]
    Zumindest Windstill windstiller als ob nix wäre.
    Mal schauen 20 Minuten sagen die auf CNN bis dieses Eye da ist.

  6. #141
    Hurrikan Konferenz auf CNN.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #142
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Hurrikan Konferenz auf CNN.
    Welche Regenjacke hält länger

  8. #143
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    der typ redet echt ganz schön viel

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #144
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    ich hab heute immer wieder mal auf die live-cams, die hier verlinkt waren, geschaut.

    die von Miami sind seit einigen Stunden nicht mehr online.

    und der Pier in Ft. Lauderdale, da wo gestern noch Surfer unterwegs waren - da ist der Pier kaum noch zu sehen und das Meer jetzt bestimmt 30m weit land einwärts.

    und die Ostküste ist jetzt ja weniger stark betroffen.


    jetzt ist diese Cam auch offline - das ist schon beängstigend

  10. #145
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    uhhhhh flashflood jetzt und dieser ed dingsbums ist noch da unten.

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #146
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von bughunter Beitrag anzeigen
    Welche Regenjacke hält länger
    Die Jacke bei der Marina unten hat sicher nicht gehalten.
    Die grüne scheint mir dagegen recht stabil, könnte aber auch sein, dass da mehrere Modelle am Start sind. Hmm

    Für die Leute in den Notunterkünften oder diejenigen die zu Hause geblieben sind, haben die Bilder natürlich eine andere Relevanz als für uns.

  12. #147
    Chris Cuomo auf seinem Balkon hat die Abläufe, die ihn erwarten, noch nicht ganz verinnerlicht. Allerdings bekommt er wahrscheinlich auch akustisch nur die Hälfte von dem mit, was ihm der Meteorologe erzählt.

    Hoffentlich halten die Bäume die zweite Phase nach dem Auge noch aus. Die Reporter stehen ja regelrecht in Schlagweite, vor allem der auf der Straße.

  13. #148
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    mann ed nimm die beine in die hand und hau ab...

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #149
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Die Jacke bei der Marina unten hat sicher nicht gehalten.
    Die grüne scheint mir dagegen recht stabil, könnte aber auch sein, dass da mehrere Modelle am Start sind. Hmm

    Für die Leute in den Notunterkünften oder diejenigen die zu Hause geblieben sind, haben die Bilder natürlich eine andere Relevanz als für uns.
    Ich stelle mir gerade vor ich wäre dort mittendrin und würde diesen Sender als Informationsquelle nutzen um mir irgendwie helfen zu können oder um irgendwas zu planen. Dafür taugt der CNN Sender überhaupt nix.

    Mal schauen, gleich müßte dieses Eye kommen
    Geändert von bughunter (10-09-2017 um 21:42 Uhr)

  15. #150
    Wenn da ein CNN Reporter Live von einem Baum erschlagen würde, würde es wahrscheinlich in den Staaten keinen großen Skandal geben, außer er ruft kurz vorher noch "Fuck" und es geht Live über den Sender, da wäre der Skandal groß.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •