Seite 115 von 302 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 4520
  1. #1711
    Was sie wohl singen wird? Was originales von damals oder schon wieder was Neues oder “Computerliebe“?

    Da haben wir Jasmin gleich richtig oft im TV dieses Wochenende

  2. #1712
    Wo ist sie denn noch?

  3. #1713
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wo ist sie denn noch?
    Na hier, am morgigen Freitag Abend:

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

  4. #1714
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendung...er,tub746.html
    Einzelgespräch bei Tietjen&Bommes., die ganze Sendung gibts aber auch auf der selben Seite.
    Es gab noch einige extra Minuten und ein paar Tränchen flossen als sie über ihre
    Bekanntschaft zu Gregor Meyles verstorbener Mutter sprach.


    Blümchen, unübersehbar.

  5. #1715
    Schade, dass man nichts über die Zukunft von Blümchen erfahren hat. Mir kam das Interview mega kurz vor. Die Geschichte mit Gregors Mutter und das Lied


    Jasmin hat gestern "Nur geträumt" in Büsum gesungen, ist in ihrer Insta-Story. Hatte sie vorher nicht mit im Gepäck, oder?

  6. #1716
    Sie kann alle Songs verwenden, vor allem wenn sie mal mehr als 30 Minuten Auftritte hat.
    Heute gibts ja ne ganze Stunde in Wiesbaden.

  7. #1717
    Auftritt beim Fernsehgarten von heute:


    Erstaunlich, dass Jasmin noch immer die gleiche Bewegungslegasthenikerin ist, wie damals

  8. #1718
    Oh Gott, wie schlecht ist diese Kiew denn?

    Zudem schrieb die ZDF "Bummerang" - die Menschen sind so alt und schlecht in ihrer Arbeit

    btw. interessante Remixe der Songs

  9. #1719

    Der Auftritt war super.
    Zum Glück funktionierte die alte CD noch.

    Frag mich nur warum sie zum Schluss nicht auf die Bühne kam, ihre Tänzer aber schon.?

  10. #1720
    Ich find das mit dem roten Kostüm echt cool, dass sie sowas hat, mit nem Wiedererkennungswert. Erinnert mich an Helene's "Atemlos"-Zeit, mit ihrem roten Kostüm.

  11. #1721
    Heute schon wieder ein Auftritt auf Malle.

  12. #1722
    Klangen die Vocals bei Ich bin Wieder Hier schon immer so?
    Hab das gerade in der Mediathek auf dem TV geschaut und mir tats in den Ohren weg, der Refrain ist total autotuned and hochgepitcht aber trotzdem ohne Live Vocals total out of tune und schief

  13. #1723
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Klangen die Vocals bei Ich bin Wieder Hier schon immer so?
    Hab das gerade in der Mediathek auf dem TV geschaut und mir tats in den Ohren weg, der Refrain ist total autotuned and hochgepitcht aber trotzdem ohne Live Vocals total out of tune und schief
    Mir kam das auch so komisch vor und ich hab mich gefragt, ob Alex Prince im Studio damals mitten im Song das Handtuch geschmissen hat und Jasmin selbst weitersingen musste.

  14. #1724
    Zum ersten mal bei Sunshine Live.

    Et läuft...

  15. #1725
    Diese Beine sollte sich Egli mal zum Vorbild nehmen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •