Seite 69 von 70 ErsteErste ... 1959656667686970 LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1045
  1. #1021
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Das glaube ich ganz bestimmt, denk mal an Helmut Berger. Die machen da vermutlich nur mit, wenn die Verträge stimmen. Wie sich das eine Tati leisten kann, ist mir allerdings schleierhaft.
    Ach so. Mir ist das schon öfters aufgefallen, dass ältere Teilnehmer (Bata Illic, Ingrid van Bergen, Rainer Langhans, usw.) selten bis nie in irgendwelche Prüfungen gewählt wurden. Aber ich bin davon ausgegangen, dass die jüngeren Camper die älteren Leute schonen wollten.

  2. #1022
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Sie hätte es verlieren können, also buchstäblich. Und wer will das schon?
    Ihr Gesicht hat sie schon vor langer, langer Zeit verloren.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #1023
    Ich geh davon aus das zu den Prüfungen nix in den Verträgen steht das von vorn herein ein Camper das ausschließen lässt (würde ja auch dem Sinn des Spiels Wiedersprechen!). Nur das man eben aus gesundheitlichen Gründen für bestimmte gesperrt wird (was ja auch Sinn macht bei manchen Spielen - ob wir das jetzt schön finden oder nicht ist was anderes).
    Ab dem Zeitpunkt wo die Camper untereinander wählen wer zur Prüfung geht wurden auch in den vergangenen Staffeln doch immer die genommen die Lust drauf hatten oder in der Lage gesehen wurden eine Prüfung zu schaffen - und das war einfach hier bei Tina beides nicht gegeben (vergleichbar mit Bata oder Ingrid), daher wurden Sie von den anderen auch nicht nominiert.

    @Wero: Ist der Kommentar eigentlich zu Nicole Ironie oder Ernst gemeint?

  4. #1024
    Ich glaube auch nicht, dass das Nicht-Nominieren für Prüfungen eine vertraglich festgelegte Regel ist. Das ist eine Rücksichtnahme bzw. ein gesundes Interesse daran, möglichst viel Essen zu bekommen.

  5. #1025
    Die Unaussprechliche und die Ochsenknecht wurden beide von ihren Mitcampern nie nominiert. Und die sind beide ein gutes Stück jünger als Tina. Ansgar ist wenig älter als die Unaussprechliche, wurde aber 2x nominiert. Vielleicht weil er die Prüfungen wirklich machen wollte und das auch kommuniziert hatte, während sie nicht unbedingt heiß drauf war?

  6. #1026
    Zitat Zitat von tim.p Beitrag anzeigen
    Ich geh davon aus das zu den Prüfungen nix in den Verträgen steht das von vorn herein ein Camper das ausschließen lässt (würde ja auch dem Sinn des Spiels Wiedersprechen!). Nur das man eben aus gesundheitlichen Gründen für bestimmte gesperrt wird (was ja auch Sinn macht bei manchen Spielen - ob wir das jetzt schön finden oder nicht ist was anderes).
    Ab dem Zeitpunkt wo die Camper untereinander wählen wer zur Prüfung geht wurden auch in den vergangenen Staffeln doch immer die genommen die Lust drauf hatten oder in der Lage gesehen wurden eine Prüfung zu schaffen - und das war einfach hier bei Tina beides nicht gegeben (vergleichbar mit Bata oder Ingrid), daher wurden Sie von den anderen auch nicht nominiert.

    @Wero: Ist der Kommentar eigentlich zu Nicole Ironie oder Ernst gemeint?
    Ironie natürlich. RTL wird niemanden einkaufen, DDNGWD.


    * der dann nicht gezeigt werden darf

  7. #1027
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Die Unaussprechliche und die Ochsenknecht wurden beide von ihren Mitcampern nie nominiert. Und die sind beide ein gutes Stück jünger als Tina. Ansgar ist wenig älter als die Unaussprechliche, wurde aber 2x nominiert. Vielleicht weil er die Prüfungen wirklich machen wollte und das auch kommuniziert hatte, während sie nicht unbedingt heiß drauf war?
    Naja, Ansgar ist ein ehemaliger Profisportler...

  8. #1028
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Die Unaussprechliche und die Ochsenknecht wurden beide von ihren Mitcampern nie nominiert. Und die sind beide ein gutes Stück jünger als Tina. Ansgar ist wenig älter als die Unaussprechliche, wurde aber 2x nominiert. Vielleicht weil er die Prüfungen wirklich machen wollte und das auch kommuniziert hatte, während sie nicht unbedingt heiß drauf war?
    ICh würde mich auch schwer zurückhalten...wenn doch welche da sind und geil drauf sind.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1029
    meine Schwester hat mir grad erzählt dass sie mehrmals für diesen Daniele angerufen hat

    er hätte ihr so leid getan und wurde ständig falsch verstanden, der arme Kerl

  10. #1030
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    meine Schwester hat mir grad erzählt dass sie mehrmals für diesen Daniele angerufen hat

    er hätte ihr so leid getan und wurde ständig falsch verstanden, der arme Kerl
    Sagen wir´s so: Falsch verstanden ist wohl nicht der richtige Ausdruck. Seine Worte sind bei manchen Campern falsch angekommen. Er hat ja gestern auch gesagt, dass es ihm leid tue, wenn einige seiner Aussagen anders angekommen sind, als sie gemeint waren.

  11. #1031
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    meine Schwester hat mir grad erzählt dass sie mehrmals für diesen Daniele angerufen hat

    er hätte ihr so leid getan und wurde ständig falsch verstanden, der arme Kerl
    Bei David hätte ich diese Argumentation ja noch nachvollziehen können. Oder besser gar nicht verstanden.

  12. #1032
    Ich dachte auch das Ergenis wird eindeudiger sein für Jenny.
    Aber auch alle anderen Tage sind für mich überraschend. Da dachte man das Natascha die Favoritin ist und lag nicht einmal vorne, nur 1x auf Platz 3.
    Das selbe trifft auch auch David zu der auch oft vorne war in Umfragen aber die Zuschauer doch ganz anders abgestimmt haben.

  13. #1033
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    meine Schwester hat mir grad erzählt dass sie mehrmals für diesen Daniele angerufen hat

    er hätte ihr so leid getan und wurde ständig falsch verstanden, der arme Kerl
    Überhaupt anzurufen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1034
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch das Ergenis wird eindeudiger sein für Jenny.
    Aber auch alle anderen Tage sind für mich überraschend. Da dachte man das Natascha die Favoritin ist und lag nicht einmal vorne, nur 1x auf Platz 3.
    Das selbe trifft auch auch David zu der auch oft vorne war in Umfragen aber die Zuschauer doch ganz anders abgestimmt haben.
    Ja ich war mir auch nicht so sicher, welcher Stimmungstrend wahrheitsgemässer ist, also Promiflash und co. kannst du mittlerweile für sowas wohl drücken, da stimmt nichts mehr überein. Als Quelle bietet sich Facebook aber schon seit längerem gut an, brauchst nur schauen wer die meisten Likes bekommt, wo der Name am meisten genannt wird. Somit trifft es schon zu, dass Daniele die letzten Tage klar vorn war, wie auch auf Facebook. Nur bei den 2 Prüfungen bekam Jenny einen Monsterboost, einmal beim Diner und einmal im Finale mit dem Bild wo sie die Prüfung gemacht hat. Das entspricht dann auch dem Voting zu dieser Zeit, wo es mit ihr steil nach oben, aber dazwischen immer steil nach unten ging, weil im Camp selbst haben andere überzeugt. Jenny ist glaub der unkonstanteste Sieger der ganzen Staffel, kam zur Krone nur durch das Monumentum und David hätte ich ehrlich gesagt auch etwas stärker erwartet beim Voting, aber die Zuschauer fanden ihn dann doch durchweg langweilig, im Finale hätte er trotzdem gewonnen durch einen weiteren Boost bei Prüfung, wäre für mich aber total unverdient dann.
    Geändert von Dr.Doom (04-02-2018 um 15:23 Uhr)

  15. #1035
    Ashleyfan
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die süssen Schlangen
    Ja die Schlangen fand ich bei der Dschungelprüfung von Tina York auch süss!

    Hatte Tina York ganz gut gemacht die Dschungelprüfung 10 Minuten in der Schlangengrube liegen und tapfer war sie auch und hatte alle 5 Sterne geholt gehabt!
    Geändert von Ashleyfan (04-02-2018 um 18:09 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •