Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
  1. #31
    Ich habe grad gelesen, dass Paraguay eine doppelte Staatsbürgerschaft nicht anerkennt. Man muss seine Staatsbürgerschaft aufgeben, erst dann kann man Staatsbürger von Paraguay werden. Dass haben diese Auswanderer wohl nicht gemacht, deswegen ist das Kind auch Deutsche.

  2. #32
    Zitat Zitat von nuni1 Beitrag anzeigen
    die drei Kinder tun mir leid
    Bin in der Nacht häufiger aufgewacht wegen Unwetter und mein erster Gedanke ging immer an die armen Kinder.

  3. #33
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Was war eigentlich der Plan in Paraguay? Vielleicht daheim mal mit Arbeit probieren?
    Es sollte eine kleine Landwirtschaft werden mit mehreren Verwandten zusammen. Auf dem Gelände sollte sich jeder sein eigenes Häuschen bauen. Aber dann hat man sich oft gestritten und letztlich total verkracht, so dass man auseinander ging. Keine Ahnung, wo der Rest der Verwandschaft abgeblieben ist.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  4. #34
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Es sollte eine kleine Landwirtschaft werden mit mehreren Verwandten zusammen. Auf dem Gelände sollte sich jeder sein eigenes Häuschen bauen. Aber dann hat man sich oft gestritten und letztlich total verkracht, so dass man auseinander ging. Keine Ahnung, wo der Rest der Verwandschaft abgeblieben ist.
    Womöglich ist der Rest der Verwandtschaft arbeitsam, reisst sich in der Landwirtschaft planmäßig den Arsch auf, kommt über die Runden, will aber mit dem RTLII-Teil der Familie nix mehr zu tun haben, sicherlich aus Gründen...

  5. #35
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Jabber, ich frage nach. Moritza, ja die Medikamente sollte man sich wenigstens leisten können.

  6. #36
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Na, da bin ich ja froh, dass ich mir das nicht angeschaut habe - obwohl, bissl Puls könnte ich bei den derzeitigen Temperaturen schon vertragen.
    Wenigstens steht bei dieser Sendereihe schon sinngemäß im Titel drin, dass es sich um erfolglose Idioten handelt.
    Bei den Auswanderern wollen sie uns ja immer noch was Positives verkaufen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #37
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Es sollte eine kleine Landwirtschaft werden mit mehreren Verwandten zusammen. Auf dem Gelände sollte sich jeder sein eigenes Häuschen bauen. Aber dann hat man sich oft gestritten und letztlich total verkracht, so dass man auseinander ging. Keine Ahnung, wo der Rest der Verwandschaft abgeblieben ist.
    O.k. Danke. Die Verwandte müssen auch Träumer gewesen sein. Mit den 2 Luschen was aufziehen.

    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Womöglich ist der Rest der Verwandtschaft arbeitsam, reisst sich in der Landwirtschaft planmäßig den Arsch auf, kommt über die Runden, will aber mit dem RTLII-Teil der Familie nix mehr zu tun haben, sicherlich aus Gründen...
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #38
    gerdie
    unregistriert
    Ich glaube, ich werde diese Sendung lieben, auch wenn ich hier und da ein Skript unterstelle:

    - die Paraguay-Frau wird doch gewusst haben, wo die Geburtsurkunde ist
    - der Bäcker-Arbeitgeber hat mit seiner Reaktion über die angeblich erstmals gehörte Höhlen-Beichte auch keinen Oskar verdient. Urplötzlich hat er sogar eine Wohnung organisiert. Respekt.
    - was für ein Zufall, dass die Tobago-Frau direkt aufschlägt, wenn der Tauchlehrer zu Beginn der Hauptsaison 6 Wochen Urlaub hat. Sie hat ja auch nett Werbung für das perfekte Hotel gemacht

    Am Ende sind doch alle drei Geschichten mehr oder weniger gut ausgegangen.

    Bei Paraguay waren es übrigens die Eltern der Frau, die mit ausgewandert sind. Ich glaube auch noch irgendeine Verwandtschaft. Jedenfalls haben die Eltern auch die Hinflüge bezahlt. Wer die Rückflüge bezahlt hat, wissen wir ja nun

    Nach dem Bruch mit der Familie wollten sie Brot backen (vermutlich zum Verkauf) und haben sich in Hasen "ziehen", "aber die Kleinen", versucht. Hat aber beides nicht geklappt. Für die Kinder freut es mich, dass sie nun in Deutschland sind und hoffentlich vernüftige Versorgung erhalten.

  9. #39
    Meine Güte, man fragt sich ja echt, wo die immer diese Protagonisten ausgraben. Das toppt ja wirklich noch die Traumtänzer von Goodbye Deutschland. Aber Unterhaltungswert hat es natürlich.

  10. #40
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Harte Sendung.
    das beschreibt es ganz gut.

    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Womöglich ist der Rest der Verwandtschaft arbeitsam, reisst sich in der Landwirtschaft planmäßig den Arsch auf, kommt über die Runden, will aber mit dem RTLII-Teil der Familie nix mehr zu tun haben, sicherlich aus Gründen...
    davon gehe ich auch aus!


    wenn man finanziell nichts auf die reihe bekommt, vom arbeiten auch nix hält, warum zum teufel schafft man sich dann noch ein drittes kind an? die kids tun mir mega leid. wenn es ganz dumm läuft ist abzusehen wie ihr leben aussehen wird
    *lng lbe di geisern*

  11. #41
    wtf pleite mit hartz4 ohne Ausbilung und Job und Sprache mit Kinde nach Peru ausdwandern?
    WTF das sind ja neue extreme die armen Kinder
    Geändert von immo2012 (09-06-2019 um 19:55 Uhr)

  12. #42
    Kleine Hasen ziehen in Paraguay. Mein neuer Traumjob. Ich wandere aus

  13. #43
    wann kommt den die nächste Folge oder werden die mit VOX Ausschuss bestückt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •