Seite 1 von 89 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1324
  1. #1
    Alan
    unregistriert

    Menowin muss wieder in den Knast

    " Bewährung widerrufen: Menowin muss wieder in den Knast! 313 Tage stehen noch aus.

    Trotz mehrfacher Aufforderung habe sich Menowin nicht bei seiner Bewährungshelferin gemeldet und sei nicht zu gesetzten Terminen erschienen."


    Quelle: Bild-online

    Wie blöd kann man eigentlich sein??

  2. #2
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Zitat Zitat von Pflasta Beitrag anzeigen
    " Bewährung widerrufen: Menowin muss wieder in den Knast! 313 Tage stehen noch aus.

    Trotz mehrfacher Aufforderung habe sich Menowin nicht bei seiner Bewährungshelferin gemeldet und sei nicht zu gesetzten Terminen erschienen."


    Quelle: Bild-online

    Wie blöd kann man eigentlich sein??
    Dein Ava

  3. #3
    Infitziert Avatar von Josie30
    Ort: München
    Wie schön, dass euch das einen extra Thread wert ist

  4. #4
    Die blauen Götter Avatar von Blaumann
    Ort: OWL
    Wer ist das?

  5. #5
    Das ist RTL Schuldenberater Peter Zwegat in der Sendung vom 15.09.2010 bei einem Einsatz im Allgäu

  6. #6
    Zitat Zitat von Blaumann Beitrag anzeigen
    Wer ist das?
    Menowin?

    Ne verglühte Wunderkerze mit schlechter Sozialprognose aus der letzten Staffel der TV-Verwurstungsmaschine "DSDS".

  7. #7
    Man bekommt Castingbesucher aus dem Ghetto, doch das Ghetto nicht aus den Castingbesuchern

    Tja, was soll man sagen, er hat`s selbst verbockt, er hatte viele Möglichkeiten und bekam sein Leben nicht auf die Reihe. Wenn er in einem Jahr rauskommt wird sich wahrscheinlich nicht viel geändert haben, bzw. er sich nicht geändert haben.

  8. #8
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Man bekommt Castingbesucher aus dem Ghetto, doch das Ghetto nicht aus den Castingbesuchern

    Tja, was soll man sagen, er hat`s selbst verbockt, er hatte viele Möglichkeiten und bekam sein Leben nicht auf die Reihe. Wenn er in einem Jahr rauskommt wird sich wahrscheinlich nicht viel geändert haben, bzw. er sich nicht geändert haben.

    du bringst es auf den punkt - in jederlei hinsicht hat aber auch was gutes....es wird ruhe einkehren.

  9. #9
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Er möchte halt gerne bei Deustchland sucht den Superknacki mitmachen

  10. #10
    Nun isser wieder da wo er her kam, gut so!

  11. #11
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Nun isser wieder da wo er her kam, gut so!
    Nein, nicht gut so. Ich bin absolut kein Menowin-Fan, aber das darf sich RTL mit auf die Fahne schreiben.

    Ja, er ist erwachsen, aber wie sie ihn quasi aus dem Knast auf die Bühne gezerrt haben, um einen Aufhänger für die Show zu haben und die Quote zu steigern, das war unverantwortlich. Der hätte erstmal lernen müssen, Strukturen in sein Leben zu bringen, statt einen auf Superstar zu machen. Und wenn Dieter Bohlen es so gut mit ihm gemeint hätte, wie er immer tat, hätte er ihm ja auch locker einen Job als Backgroundsänger besorgen können. Okay, das ist abseits des Rampenlichts und bringt keine Aufmerksamkeit, aber die Chance, sein Leben auf die Reihe zu kriegen.

  12. #12
    Alan
    unregistriert
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    hätte er ihm ja auch locker einen Job als Backgroundsänger besorgen können.
    Was glaubst Du, wie lange er es in der zweiten Reihe ausgehalten hätte? 2 Wochen, 3??

  13. #13
    Zitat Zitat von Pflasta Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du, wie lange er es in der zweiten Reihe ausgehalten hätte? 2 Wochen, 3??
    Ich weiß es nicht. Aber ich denke, dass RTL auf ihn zugekommen ist und nicht umgekehrt. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie sich den Termin seiner Haftentlassung fett im Kalender angestrichen haben und diese Option "Staffel mit Knacki" schon damals bei seiner ersten Verknastung im Hinterkopf hatten. Ansonsten hätten sie damals schon das ganze Thema nicht so hoch aufhängen müssen.

  14. #14
    Ich glaube nicht, dass man sein fehlendes Pflichtbewusstsein allein auf sein Umfeld (RTL & Co) schieben kann. ER ist für sein Leben verantwortlich, niemand sonst. Wenn er während seiner Haftzeit nichts dazu gelernt hat, so ist das ausschließlich sein Problem.

  15. #15
    Zitat Zitat von Hausmeister Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man sein fehlendes Pflichtbewusstsein allein auf sein Umfeld (RTL & Co) schieben kann. ER ist für sein Leben verantwortlich, niemand sonst. Wenn er während seiner Haftzeit nichts dazu gelernt hat, so ist das ausschließlich sein Problem.
    richtig, aber RTL und Co haben dem deutlich Vorschub geleistet.


    Und sowas hat dann bei einer derart labilen Persönlichkeit halt Folgen, für die er die Verantwortung tragen muß.

    Womit ich sein Verhalten in keinsterweise gutheißen will, schließlich bin ich Anti.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •